#46

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.04.2015 20:41
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das ist sehr gut zu hören!

nach oben springen

#47

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.05.2015 07:47
von Isa | 1.512 Beiträge

Habe gerade die Mail erhalten, das Fox ausreisen darf, die Behandlung ist fast abgeschlossen. Ankunft in Deutschland voraussichtlich am 13. Juni 2015.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 06.05.2015 20:18 | nach oben springen

#48

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.05.2015 13:44
von Ilse | 7.076 Beiträge

Fox, dann hast Du es bald geschafft


Elli und Ilse
nach oben springen

#49

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 07:10
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Morgen sollte Fox nach D kommen! Hoffentlich hat es alles geklappt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#50

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 23:03
von Keufje | 5.173 Beiträge

Super!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#51

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2015 13:18
von Isa | 1.512 Beiträge

Fox ist angekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=tIkEuw8ni2E

Angela schrieb mir:
"
Fox ist gestern wohlbehalten in Deutschland angekommen. Nach anfänglichen "Abholschwierigkeiten" (die Tierheimleitung hatte die Abholadresse verlegt....) kam er wohlbehalten im Tierheim an.
Ich hoffe sehr, dass er sich gut einlebt.
Etwas irritiert war ich schon als die ersten Fotos und Videos Fox gleich nach Ankunft bedrängt von vielen Hunden sah ... das fand ich nicht so gut.
Das Tierheim wurde mir ja empfohlen - und Frau Wink soll erfahren sein in Sachen Foxterrier. Ich hoffe sehr, dass das ein guter Start für ihn in ein neues Leben ist - nicht zuletzt und vor allem weil ihr zwei dem Fox den Start ins Neue Leben ermöglicht habt !

Herzlichen Dank nochmal !
Hier eines der Videos, als es sich "normalisiert" hatte - die ersten zwei Videos waren direkt bei Ankunft, das will ich euch gar nicht schicken :-(

Ich melde mich wieder, denn ich werde schon versuchen, den Kontakt zu halten zum Tierheim.

LG Angela"


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 14.06.2015 13:19 | nach oben springen

#52

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2015 13:26
von Keufje | 5.173 Beiträge

In welcher Region ist er denn angekommen?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#53

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2015 13:31
von Isa | 1.512 Beiträge

Fox kann im Tierheim Gelnhausen besucht werden.

TH Gelnhausen

http://www.tierheim-gelnhausen.org/de2/Home/index_home.htm


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 14.06.2015 13:33 | nach oben springen

#54

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2015 20:23
von Isa | 1.512 Beiträge

So, liebe Interessenten und Fans von Fox, dem Einzelgänger: ...

Schaut Euch doch mal dieses neue Foto im Tierheim Gelnhausen - http://www.tierheim-gelnhausen.org/de2/Home/index_home.htm - an und dann sagt, das Fox ein Einzelgänger sein soll, das kann doch nicht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=pyGYyC_OjMQ

(Dieser Link wurde durch das Tierheim Gelnhausen zum Einstellen hier ins Forum freigegeben. Angela und ich sind mit Frau Wink weiterhin in Kontakt.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 18.06.2015 19:52 | nach oben springen

#55

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2015 22:12
von Isa | 1.512 Beiträge

Und noch aktuelle Fotos nach der Schönheitskur mit "Waschen - Legen - Föhnen"





Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#56

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2015 22:48
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Der kleine Fratz ist ein ganz niedlicher.
Der Stress der letzten Tage - nach der langen Reise eine Ankunft unter ganz vielen Hunden und dann gleich zum Frisör - war sicher groß, und trotzdem scheint er gelassen. Das ist ja ein ganz gutes Zeichen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#57

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2015 09:10
von Ronifox (gelöscht)
avatar

Fox ist wirklich zum verlieben, ein hübsches kleines Kerlchen

nach oben springen

#58

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2015 19:55
von Isa | 1.512 Beiträge

Ich hatte Frau Wink gebeten, möglichst nicht zur Schermaschine zu greifen, wäre schade um das schöne Fell gewesen (das Herz einer Trimmerin klopft immer arg stark, wenn ein Drahthaar geschoren werden soll ) und gebeten, wenn möglich, erstmal zu baden und versuchen, mit Coatking und Trimmmesser vorzuarbeiten. Aber es war doch sehr verfilzt - wer weiss, wann er zuvor das letztemal so richtig gepflegt wurde. Frau Wink hat wirklich sehr bedacht gearbeitet und das, obwohl das TH voll im Vorbereitungsstress für den Tag der offenen Tür ist.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 18.06.2015 19:56 | nach oben springen

#59

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2015 19:30
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Vielleicht klappts für Fox ja und es funkt am Tag der Offenen Tür? Wann ist das?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#60

RE: Fox, ein Einzelgänger

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2015 22:33
von Isa | 1.512 Beiträge

Am 11. Juli 2015 - Tag der offenen Tür im Tierheim Gelnhausen. Fox hat sich für den Tag schon schön gemacht und wartet auf seine neuen Menschen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen