#16

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.08.2015 14:36
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Wo ist meine künftige Familie? Hier? Oder da?
Bitte bitte...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#17

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2015 23:00
von Keufje | 5.173 Beiträge

Immer noch keine Familie für Fuxi...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.11.2015 09:12
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Bei Fuxi tut sich gar nichts... wer entdeckt einen älteren Hundemann, der ganz unauffällig an seiner Seite leben möchte?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#19

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2016 07:58
von Keufje | 5.173 Beiträge

Fuxi ist verträglich mit anderen Hunden....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#20

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2016 18:47
von Ilse | 7.076 Beiträge

Fuxi sehnt sich sehr nach einer eigenen familie


Elli und Ilse
nach oben springen

#21

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2016 19:03
von Lisa | 5.498 Beiträge

Dringend Dosenöffner und Spaziergänger
für einen verträglichen Rüden gesucht.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#22

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2016 08:24
von Keufje | 5.173 Beiträge

Der kleine Hund sehnt sich soooooooo sehr nach seiner eigenen Familie und bisher hat es immer noch nicht
geklappt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#23

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.07.2016 23:30
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Immer noch Sehnsucht nach Familie...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 15.07.2016 23:30 | nach oben springen

#24

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2016 13:02
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Oh ja, ein Glückstag: Fuxi wird bald in Deutschland sein - ob auch vermittelt, wird man noch erfahren..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#25

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2016 21:45
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Also: Fuxi kommt im September nach Verl auf eine Pflegestelle!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#26

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.08.2016 09:07
von Ilse | 7.076 Beiträge

Der Anfang ist gemacht


Elli und Ilse
nach oben springen

#27

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2016 15:20
von romeoindia | 2.927 Beiträge

UPDATE SEPTEMBER 2016: Ab sofort wartet Fuxi in DE auf einer lieben Pflegestelle auf eure Bewerbungen

Wer ihn adoptieren möchte, wende sich bitte an:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel: 04202/9884599


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 16.09.2016 15:20 | nach oben springen

#28

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.09.2016 18:32
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Super! Hoffentlich kommt er schnell weiter.

nach oben springen

#29

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.09.2016 20:45
von Ilse | 7.076 Beiträge

Fuxi, jetzt wird es bestimmt etwas mit einer Familie, und Du brauchst nicht mehr aus Frust zu futtern


Elli und Ilse
nach oben springen

#30

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2016 14:42
von Ilse | 7.076 Beiträge

Hier ein paar Neuigkeiten von Fuxi :) . Der kleine Bub ist nun seit 2 Wochen bei uns und entwickelt sich prächtig! Fuxi ist ein ablout liebes Kerlchen und bringt uns täglich zum lachen :D. Er ist verschmust, mag andere Hunde und liebt es zu spielen. Am liebsten spielt er mit der Reizangel und tobt sich dabei richtig aus ;). Im Haus ist Fuxi sehr entspannt und ruht in sich selbst. Er ist kein großer kläffer, hat kein Problem beim Autofahren, kann allein bleiben und ist absolut pflegeleicht. Es ist faszinierend wie ein Hund nach 4 Jahren Tierheim so liebevoll und relaxt ist .
Beim Spaziergang liebt er es zu schnuppern und würde am liebsten überall stehen bleiben um seine Nase rein zu stecken :). Daher gehört er nicht zu den Hunden die beim Spaziergang vorweg gehen sondern immer hinter seinem Menschen laufen. Bei uns läuft er auch schon ohne Leine und hört super auf seinen Namen . Fuxi lebt bei uns in einem Rudel mit 2 anderen Hunden zusammen, würde sich aber auch als Einzelhund wohlfühlen.

Für Fuxi wünschen wir uns eine Familie die solch ein großes Herz hat wie er! Sie sollte am besten einen kleinen Garten haben wo sie mit ihm spielen können oder genügend Grünflächen in der Umgebung wo er frei laufen und Ball spielen kann. Große Touren mit dem Fahrrad oder viele Treppen steigen sind nichts mehr für Fuxi. Er ist zwar noch fit und tobt gern, ist aber doch keine 2 Jahre mehr jung ;)

Wer diesem vergessenen Hund ein zuhause gibt bekommt eine ganz tolle Seele welche seinen Menschen voll Herz und Dankbarkeit liebt!!!

Was für eine Veränderung zum Positiven










Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen