#1

FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2014 18:47
von Ilse | 7.084 Beiträge





Und jetzt in Deutschland:


Fuxi
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Jahre
Höhe: ca. 38 cm

Seit September 2106 auf Pflegestelle in Deutschland!


Ich bin der schöne Fuxi, ein echt tolles Kerlchen. Finde ich bei EUCH ein schönes Zuhause? Der Fototermin hat richtig Spaß gemacht, ich war im Mittelpunkt und wurde auch noch beschmust. Ich musste dann wieder zurück in den Zwinger, aber die Menschen hier sagten mir, dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Denn ich sei ein echt freundlicher Bursche und mag Menschen sehr gern. Mitte Dezember 2012 kam ich als Fundhund ins Tierheim und war sehr sehr traurig, weil meine Familie mich hier nicht wieder abgeholt hat. "Aus den Augen... aus dem Sinn"? Aber nun nehme ich mein Leben in die "eigenen Pfoten" und mein erster Schritt auf dem Weg in eine glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung hoffentlich getan. Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben! Ich träume von schönen Spaziergängen, auf denen ich ausgiebig "Zeitung lesen" darf und neue Freunde finde. Wenn ihr dann noch ein kuscheliges Körbchen und einen gut gefüllten Napf für mich parat habt... ich wäre glücklich. Das Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.

http://www.forum.traurige-hundeherzen.de....php?f=5&t=5196

Kontakt:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Tel.: 05371 / 7544315


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 07.10.2016 14:30 | nach oben springen

#2

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2014 22:47
von Keufje | 5.176 Beiträge

Da ist dich auch etwas Jack Rüssel mit drin....
Wer möchte sich diesem Hund zu neigen?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 09:14
von Ilse | 7.084 Beiträge

Das glaube ich auch, aber das Gesicht ist so knuffig


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 10:36
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Bei der Größe könnte es gut ein Parson Russell sein; die »verlängerte« Variante des Jack Russell :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 14:53
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Er wäre genau mein Fall!

nach oben springen

#6

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.08.2014 23:10
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wer hat Platz für diesen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2014 23:25
von Keufje | 5.176 Beiträge

Fuxi träumt immer noch von Spaziergängen mit seinen Menschen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2014 17:59
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer wird diesem "russeligen" die Dosen öffnen????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2014 19:25
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Fuxi ist ein kleiner, kompakter Hund. Fühlt sich zu Menschen hingezogen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2014 23:34
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Das wäre soooo schön.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel : 04202/9884599


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2015 20:21
von Ilse | 7.084 Beiträge

Wer hat Interesse an Fuxi? Bitte melden


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 09:48
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Wer entdeckt seine Liebe zu Fuxi? Er ist so unkompliziert!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2015 20:29
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ein kuscheliges Köbchen, ein gefüllter Napf und natürlich Streicheleinheiten, mehr braucht es nicht um Fuxi glücklich zu machen


Elli und Ilse
nach oben springen

#14

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2015 23:47
von Keufje | 5.176 Beiträge

Fuxi sucht ein Zuhause ohne Katzen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: FUXI...IST FREUNDLICH...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 15:46
von romeoindia | 2.932 Beiträge



Fuxi hat jetzt Paten, aber er futtert sich in seiner Lage immer mehr Kummerspeck an. Wer hilft ihm raus?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen