#16

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 18:42
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das ist ja eine Supermaus geworden. Und ein schickes Köpfchen hat sie.
Lieb wie beide Hunde in einem Körbchen liegen, freue mich sehr über die Bilder


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#17

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 22:55
von Keufje | 5.224 Beiträge

Schön, dass Ihr uns mit uns freut!
Wir sagen jeden Tag "was ist die niedlich" und "was haben wir für ein Glück gehabt"
Unser alter Fox ist ja 8 Tage bevor sie zu uns gekommen ist gestorben ( er fehlt trotzdem so!)


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 22:56
von Isa | 1.514 Beiträge

Hallo Christine,

seh gerade, dass Du online bist. Melde Dich doch mal bei mir - schick mir eine PN. Ich kann Dir das Trimmen auch zeigen, wenn Du möchtest.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#19

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.06.2012 10:21
von Lisa | 5.511 Beiträge

Na da ist ein Hündchen mal wieder
super vermittelt!
Schööön zu sehen!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.06.2012 10:34
von Muriel (gelöscht)
avatar

so, darf die woche immer für mich anfange...

nach oben springen

#21

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.06.2012 16:16
von Habi (gelöscht)
avatar

Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut es Keufje angetroffen hat. So schlecht ihr Start ins Leben war, so gut wird sie ihr weiteres (noch so langes) Leben verbringen dürfen. Klasse !!!!!!
Und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Hund in wiewenig Körbchen paßt. Schön, die beiden "Punktrücken".

nach oben springen

#22

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.06.2012 13:37
von Susanne | 233 Beiträge

Oh wie süß, die kleine Zuckerschnute!
Ich finde, sie hat viel Ähnlichkeit mit Moritz - vielleicht ist er ja der Papa!

@Isa: Mach`sie richtig schön, die kleine Maus!!!

nach oben springen

#23

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 20:57
von Isa | 1.514 Beiträge

Christine und ich haben gestern telefoniert und ich werde beide Do. 14.06. kennen lernen. Dabei wollen wir mal sehen, ob ich Christine dazu animieren kann, Trimmen selbst zu versuchen. Falls es nicht klappt, bekommen wir das schon hin mit der Schönheit.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 06.06.2012 20:58 | nach oben springen

#24

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 21:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

oooh, da freu ich mich...

nach oben springen

#25

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 22:04
von Isa | 1.514 Beiträge

Na, wie wär's Muriel? Möchtest Du von mir auch einen Trimmlehrgang haben? War gerade am Sonntag auf einem Trimmtag bei der OG Münster, die den Groomer Jac Houben für diesen Tag gebeten hatte, uns hilfreich bei unseren Trimmversuchen unter die Arme zu greifen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#26

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.06.2012 22:14
von Muriel (gelöscht)
avatar

[quote="Isa"]Na, wie wär's Muriel? Möchtest Du von mir auch einen Trimmlehrgang haben? War gerade am Sonntag auf einem Trimmtag bei der OG Münster, die den Groomer Jac Houben für diesen Tag gebeten hatte, uns hilfreich bei unseren Trimmversuchen unter die Arme zu greifen.[/quote

...ich würd so gerne deine erfahrung, auf meine foxls umsetzen.
nur, irgendwie hüpft mir immer die zeit davon...

nach oben springen

#27

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 14.06.2012 23:20
von Isa | 1.514 Beiträge

War heute bei Keufje zu Besuch und zum leichten Trimmeinstieg für Christine.
Keufje ist eine ganz schnuckelige, quirlige kleine Foxl-Dame mit sehr schönem Fell, die es bei Christine und Mann sehr gut getroffen hat.

@Susanne: die Verwandschaft mit den anderen 22 ist nicht von der Hand zu weisen: Ich sage nur rosa Nasenrücken


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 23:22 | nach oben springen

#28

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 14.06.2012 23:26
von Keufje | 5.224 Beiträge

Dickes Danke für Isas Einsatz!
Hund hat für heute diese Nase voll und boykottiert das Wohnzimmer und liegt völlig müde in seiner Box.
Jetzt sieht sie nicht mehr wie ein Plüschbär sonder wie ein echter Fox aus.
Foto folgt Anfang der Woche


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#29

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.06.2012 09:20
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das habt ihr ja toll gemacht. Auf die Fotos freue ich mich schon, auf die kleine Maus.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#30

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.06.2012 10:01
von Isa | 1.514 Beiträge

Christine, ich danke ...


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen