#1

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 14.01.2012 17:54
von Keufje | 5.144 Beiträge

Moin, Moin!
Einer der Welpen hat seit gestern bei uns ein Zuhause! Die Kleine ist gut entwickelt und gut im Kontakt mit uns.Wir bedanken uns, bei allen Helferinnen und dem Tierheim für das Kümmern und die liebevolle Zuwendung. So ist sie trotz der widrigen Umstände ein vertrauensvolles Hündchen geworden. Nach einem langen Spaziergang sitzt sie gerade bei meinem Mann uf dem Schoss und schmust.
Wir sind Foxterriererfahrene Menschen, so soll es wohl mit uns und der Kleinen gut gehen!
Liebe Grüsse
Keufje


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#2

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 14.01.2012 18:51
von Bettina (gelöscht)
avatar

Na das ist ja eine schöne Nachricht. Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Motte und bitte, bitte, wenn ihr Bilder habt...........

LG Bettina

nach oben springen

#3

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.01.2012 12:07
von Habi (gelöscht)
avatar

Wie schön, dass die kleine Maus zu foxerfahrenen Menschen gekommen ist. Bei Hunden aus schlechter Haltung ist es dann doch von Vorteil, wenn Erfahrung vorhanden ist. Euch dreien (?) ein schönes Miteinander.

nach oben springen

#4

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.01.2012 13:44
von biggi | 293 Beiträge

Freut mich sehr, das eine der kleinen so schnell ein schönes Zuhause gefunden hat.
Bitte ganz schnell Bilder einstellen, bin super gespannt.
biggi

nach oben springen

#5

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2012 08:54
von keufje
avatar

Guten Morgen!
Hier ein paar Fotos von der Kleinen.
Sie ist kebendig, neugierig, lernt schnell und sehr anhänglich.
Es grüßt Euch
keufje

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0106.JPG
DSC_0122.JPG
DSC_0111.JPG
nach oben springen

#6

22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2012 12:26
von Muriel (gelöscht)
avatar

...so eine süsse maus.
christine,
deine fotos machen lust auf mehr......

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 12:40 | nach oben springen

#7

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2012 13:20
von Ilse | 7.000 Beiträge

Das ist ja eine ganz süße Motte, einfach nur knuddelig.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes miteinander, denke Ihr werdet das meistern.
Laßt bitte wieder von Euch hören.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:20 | nach oben springen

#8

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2012 13:52
von Keufje | 5.144 Beiträge

Die Kleine lernt schnell und ist total brav. Sie schläft noch unten im Flur und fiept überhaupt nicht. Nachts um 3 lassen wir sie noch mal pullern, dann bleibt alles trocken, tagsüber ist das kein Problem.Allerdings ist sie bei fremden Geräuschen noch etwas ängstlich. Ansonsten entdeckt sie die Welt. Samstag geht es zur Welpenschule...
Danke für die guten Wünsche und Euer Interesse.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2012 15:04
von Foxl-Fan (gelöscht)
avatar

Wirklich eine gaaaanz SÜSSE!!
Freut mich sehr, dass sie bei euch so schnell ein gutes Zuhause gefunden hat und alles passt.

nach oben springen

#10

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 18.01.2012 19:32
von Isa | 1.512 Beiträge

Hallo Keufje, wo wohnst Du denn jetzt? Sieht so nach Deich aus? Wir sind aus Delmenhorst.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#11

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.04.2012 19:20
von Keufje | 5.144 Beiträge

die kleine wächst und gedeiht weiter und verbringt Ihren ersten urlaub mit uns an der see
frohe ostern
leider bekomme ich kein Bild hochgeladen, folgt wenn wir wieder zu hause sind
keufje


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.04.2012 20:48
von Ilse | 7.000 Beiträge

Da freue ich schon auf schöne Bilder von der bestimmt nicht mehr ganz so kleinen Maus.
Super, von Euch zu hören


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.04.2012 18:09
von Muriel (gelöscht)
avatar

wir ALLE, sind gerne behilflich berim bilder hochladen...

nach oben springen

#14

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 14:53
von Keufje | 5.144 Beiträge

So, nun ein neuer Anlauf, ich will doch gerne zeigen wie gut es der kleinen geht. Sie versteht sich auch prima mit de3m Hund meiner Schwester.
Entwickelt sich weiter prächtig und ist durch die gute Betreuung des Tierheimes und Euch Helferinnen sehr zutraulich und menschenbezogen. Noch mals Danke an alle frauen, die die viele Arbeit geleistet haben.
Habt Ihr einen Tipp, wo ich in der region Oldenburg , Delmenhoe´rst eine erfahrene Trimmer finden kann. ( Zu unserem alten "Trimmer" Herrn R. aus DEL werde ich sicher nicht mehr gehen!) Wir sind zwar eifrig selbst am Werk aber bräuchten doch Unterstützung.
LG
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 15:45 | nach oben springen

#15

RE: 22 FOXTERRIER....KEUFJE IST ZU HAUSE ANGEKOMMEN...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.06.2012 15:00
von Rocky (gelöscht)
avatar

Wie schön! Was für schnuckelige Fotos!
Wir freuen uns grad sehr darüber!
R & H

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2223 Themen und 40631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen