#1

FRAUCHEN VON RIEKE UND LUCY.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2012 13:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst: 04.12.2011

Nachdem ich ca.20 Jahre Bullterriermixhunde gehalten habe wollte ich mal wieder einen Hund, bei dem nicht alle Menschen gleich schreien: Aaaah hilfe, nehmen sie ihren Kampfhund weg. So habe ich angefangen nach einem Foxi zu suchen...im Juni fand ich nach längerer Suche Kerecsen, jetzt Rieke und war recht traurig das sie nie so richtig Anschluß mit anderen Hunden hier in Berlin gefunden hat, so beschloß ich - mir wieder einen zweiten Hund dazu zu suchen und die Wahl fiel auf Lucy
Anscheinen war es von Vorteil das beide aus Ungarn stammten, sie sprachen wohl die selbe Sprache zwinkern und verstanden sich bei mir gleich von Anbeginn an, obwohl wir Komplikationen befürchtet hatten denn es hieß ja in der Vermittlungsanzeige: Lucy wolle nun als Einzelhund gehalten werden...da hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich sagte mir: wer ausm Tierheim im Ausland kommt und ein soo gutes neues Zuhause bekommt der sollte auch teilen können...na da haben wir aber Glück gehabt!
Hier sind sie nun, die zwei Glücksmädels auch Fix und Foxi genannt erfreut

nach oben springen

#2

RE: FRAUCHEN VON RIEKE UND LUCY.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2012 14:03
von Muriel (gelöscht)
avatar

sorry gitta,
durch die umstrukturierung unserer notseite,
hätten wir fast deinen bericht mit foto verloren.....
wir würden uns sehr ........über neuigkeiten deiner berliner mädels freuen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 40732 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen