#31

RE: Das muss Liebe sein

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.10.2012 21:23
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Hat sie tatsächlich kein oder nur wenig Fell an den Öhrchens?
Glücklich sieht sie trotzdem aus!! Danke für so ein tolles Zuhause!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#32

RE: Das muss Liebe sein

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.10.2012 22:26
von Isa | 1.514 Beiträge

Hey, Happy ist doch keine Hündin, ein waschechter "Schniedelträger ist er". Ja aber in der Tat, die Ohren sind nicht gerade mit Fell gesegnet. Hat aber auch Vorteile, das Trimmen dort geht relativ rasch und die "Löffel" sehen immer gepflegt aus. Desgl. an der Schautze. Ich glaube in den ganzen - fast vier Jahren - musste ich die Barthaare evtl. 1x jährlich ein wenig in Form bringen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#33

RE: Das muss Liebe sein

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 15.10.2012 21:29
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat von Isa im Beitrag #32
Hey, Happy ist doch keine Hündin, ein waschechter "Schniedelträger ist er". Ja aber in der Tat, die Ohren sind nicht gerade mit Fell gesegnet. Hat aber auch Vorteile, das Trimmen dort geht relativ rasch und die "Löffel" sehen immer gepflegt aus. Desgl. an der Schautze. Ich glaube in den ganzen - fast vier Jahren - musste ich die Barthaare evtl. 1x jährlich ein wenig in Form bringen.

Oh sorry!!!!! :(
na dann lass doch mal die wenigen Öhrchenhaare leben** :) :) sieht so puschelig aus dann..


Grüssle

Christel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen