#16

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2015 12:47
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Schickt jemand etwas für die Kastration nach Bayreuth?

nach oben springen

#17

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2015 13:22
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Hab was geschickt! Allerdings bekomme ich folgende Nachricht:
gerade vom Hundestrand am See zurück, stelle ich fest, dass auf Ihrem Portal eine Spendenktion für Herbert im Gang ist. Dieses Engagement finde ich einfach Klasse, deshalb sollte es auch nicht " verschwendet " werden:
Für Herberts Kastration müssen keine Spenden gesammelt werden 😎Trotzdem vielen Dank - da wir auf Spenden natürlich angewiesen sind, dann bitte nur allgemein spenden (Danke ) oder das Geld für echte (finanzielle) Notfälle aufwenden. Lieber ist es mir, Sie kommen uns bei einem künftigen Foxl- Notfall bei Schutzgebuehren, die wir als Verein nicht tragendürfen, zu Hilfe.
Das gilt aber nur für das Tierheim Bayreuth und nicht für Laura Wehner, die allein für den Transport 120€ privat aufwendet.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#18

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2015 16:25
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Vielen Dank für die Rückmeldung, Priska. Also bitte falls jemand helfen möchte, spende bitte etwas für Lauras Kosten. Sie ist ja Studentin und hat nicht so viel Geld. Das mit dem Beitrag zu Herberts Kastra-Kosten war Lauras Idee.

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 16:27 | nach oben springen

#19

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2015 09:00
von Dongo | 1.241 Beiträge

Ich habe Laura nun auch gebeten mir eine Möglichkeit sie zu unterstützen zu geben... - Ich weiß nicht, auf was sie einsteigen wird...

Sie ist leider sehr schwer erreichbar!

LG

nach oben springen

#20

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2015 21:31
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Ich habe von Laura gehört und Herbert soll morgen, Freitag, nach Dresden reisen und wird Samstag dort von den Bayreuthern abgeholt. Sie meinte wenn alles glatt gelaufen ist schickt sie mir eine Kontonummer!

nach oben springen

#21

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2015 23:28
von romeoindia | 3.006 Beiträge

So ist es - er startet morgen mittag in Budapest und kommt nach Dresden. Da die Tour über Hamburg geht erspart sein Retter ihm die Fahrt durch ganz Deutschland übers Wochenende und holt ihn am Samstag in Dresden ab. Laura hat seine Übernachtung in Dresden organisiert!
Samstag frühen Nachmittag kann er dann die Freilaufwiese in Bayreuth ausprobieren... wir sind gespannt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#22

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2015 21:27
von romeoindia | 3.006 Beiträge

So, update für Herbert! Er ist auf Pflegestelle in Bayreuth angekommen und scheint ein wunderbar Bub zu sein!
O-Ton von seinem Abholer:
Herbert ist ein ganz feiner, sehr lieber und kluger Foxterrier, ein Prachthund. Er hat hat meine Handzeichen sofort verstanden, mitgearbeitet und ging super an der Leine. Er versuchte sofort Kontakt aufzunehmen und wollte auf der Fahrt mir auf den Schoss klettern. Er ist kniehoch, leider kopiert und ist ein bildschoener Hund - und trotz Pinscher-Einschlag ein waschechter Foxterrier.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#23

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2015 23:20
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Das klingt sehr gut! Hoffentlich wird er in Bayreuth sehr bald entdeckt und adoptiert.

nach oben springen

#24

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.06.2015 11:15
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Herbert beim ersten Spaziergang:


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#25

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.06.2015 12:21
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Da sieht er schon viel glücklicher aus!

nach oben springen

#26

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.06.2015 15:31
von Dongo | 1.241 Beiträge

selbst um die Schnauze rum wirkt er nicht mehr so weise
Das Alter der Hunde zu schätzen, wenn man sie nicht wirklich sehen darf, ist wirklich nicht einfach - noch dazu, weil diese Orte schlichtweg die Tiere überfordern...

nach oben springen

#27

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2015 19:53
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Die neuen Pfleger von Herbert schreiben:
Herbert ist ein echter Herbert. Er liebt alles und jeden. Auf unserer Tierheim FB Seite wird Herbert bereits vorgestellt. Im geht es gut. Er ist lustig, er spielt und ist zutraulich und kommt wenn man ihn ruft. Er kommt zweimal am Tag aus dem Zwinger und wird zweimal am Tag gefüttert.

Herbert stellt sich auch vor auf:
http://tierheim-bayreuth.de/unsere-tiere/hunde/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 18.06.2015 19:53 | nach oben springen

#28

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2015 23:46
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Morgen kommt der erste Interessent für Herbert. Fest die Daumen drücken


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#29

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.06.2015 08:37
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Wow, das ging ja flott! Vielleicht kann der nächste bald nachrücken?

nach oben springen

#30

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.06.2015 07:30
von Dongo | 1.241 Beiträge

Balto?? dabei wäre Foltos gerade der Wichtigste... aber leider nicht einfach...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen