#1

Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 14:56
von Dongo | 1.241 Beiträge

Herbert ist nun in der Abdeckerei in Sopron gelandet...
die kleinen Zwinger, die nicht vorhandene Ansprache - all das ist nicht förderlich für das Wohlbefinden der Hunde... Zwingerkoller vorprogrammiert...

"Herbert", Foxterrier-Pinscher-Mischling, 7 Jahre.
Herbert leidet sehr im Zwinger, er bellt viel und ist nervös. Wenn er jemanden ein wenig kennt, freut er sich riesig und möchte gern bei seiner Bezugsperson sein!

UPDATE: Herbert ist in Deutschland im Tierheum Bayreuth! Lesen Sie weiter unten die Details.






Nähere Informationen:
http://tierheim-bayreuth.de/unsere-tiere/hunde/
Peter Gutowski: psgutowski66@googlemail.com

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 19:56 | nach oben springen

#2

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 17:10
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Der arme kleine Kerl! Hoffentlich kommt er da raus.

nach oben springen

#3

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 18:37
von Ilse | 7.075 Beiträge

Kann ihm das nachfühlen, wünsche Dir eine baldige Entdeckung


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 22:36
von Keufje | 5.171 Beiträge

Armer Hund.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.04.2015 12:59
von biggi | 293 Beiträge

Herbert muß dringend gerettet werden, deshalb schieb ich ihn noch mal hoch.
biggi

nach oben springen

#6

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2015 22:49
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Herbert braucht so dringend seine Menschen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.05.2015 07:42
von Dongo | 1.241 Beiträge

Keiner fragt nach...

nach oben springen

#8

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.05.2015 13:02
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer hat ein Herz für Herbert???????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2015 21:22
von romeoindia | 2.927 Beiträge

HERBERT ist ein 8-jähriger Foxterrier-Pinscher-Mischlingsrüde, der sehr im Zwinger leidet, deshalb bellt er viel und ist nervös. Herbert freut sich riesig über menschliche Zuwendung und möchte am liebsten immer bei seiner Bezugsperson sein! Um so schlimmer ist nun seine Situation, wo niemand Zeit für Streicheleinheiten, liebe Worte und auch Spaziergänge hat. Wo sind seine Retter????


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2015 23:22
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Das ist mal toll: nach dem Kontakt über unser Forum mit Peter G. gibt es wieder Lebensfreude für Herbert!
Peter kommt vom Tierschutzverein Bayreuth e.V. Dieser Verein betreibt das Tierheim Bayreuth.
Er schreibt:
Herbert kommt in zwei Wochen nach Bayreuth. Den genauen Ankunftszeit teile ich Ihnen noch mit.Herbert hat bereits seine Impfung für Deutschland bekommen. Er lebt derzeit in der Tötung. Frau Wehner übernimmt die ganzen Kosten privat aus eigener Tasche.
an alle beide!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 02.06.2015 23:23 | nach oben springen

#11

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 07:14
von Dongo | 1.241 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das sind großartige Neuigkeiten!

...sagt, hat jemand ein paar Euro für Laura über?? - Sie finanziert so vieles aus eigener Tasche, weil sie mit Leib und Seele Tierschutz betreibt... Es ist ja auch wahnsinnig schwierig ihr etwas zu zahlen, denn sie will ja auch keine Almosen, aber, ich denke, hier kann man für "Herbert" spenden!

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 07:40 | nach oben springen

#12

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 09:57
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Schreib doch mal, auf welchem Wege..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 10:05
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich denke wir können schon spenden. Ich schreibe ihr und frage wie. Ich hatte vor Jahren wie einige von Euch erinnern Gelder gesammelt für die OP-Kosten von Zorro, dem das Bein am Ende abgenommen werden musste.

nach oben springen

#14

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2015 19:53
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich habe mit Laura vereinbart, dass ich das Geld für Herbert sammle und alles zusammen an sie überweise. Also wer sich etwas an den Impf- Mikrochip- und Reisekosten beteiligen will, schreibt mir eine Nachricht und bekommt meine Kontonummer. Da Herbert erst in Bayreuth kastriert wird, können wir uns auch an den Kastra-Kosten beteiligen. Dann soll das Geld aber als Spende an den Tierschutzverein Bayreuth gehen.
Spendenkonto: VR Bank Bayreuth BLZ 773 900 00 Konto 300041327
IBAN: DE14 7739 0000 0300 0413 27
BIC: GENODEF1BT1

Über diese Seite kann man direkt per Paypal spenden: http://tierheim-bayreuth.de/unterstuetzung/
Dann schreiben, dass das Geld für Herbert ist

nach oben springen

#15

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2015 22:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

Drücke ganz fest die Daumen für Herbert.

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 22:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40845 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen