Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006
|
Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 14:56von Dongo • | 1.241 Beiträge
Herbert ist nun in der Abdeckerei in Sopron gelandet...
die kleinen Zwinger, die nicht vorhandene Ansprache - all das ist nicht förderlich für das Wohlbefinden der Hunde... Zwingerkoller vorprogrammiert...
"Herbert", Foxterrier-Pinscher-Mischling, 7 Jahre.
Herbert leidet sehr im Zwinger, er bellt viel und ist nervös. Wenn er jemanden ein wenig kennt, freut er sich riesig und möchte gern bei seiner Bezugsperson sein!
UPDATE: Herbert ist in Deutschland im Tierheum Bayreuth! Lesen Sie weiter unten die Details.
Nähere Informationen:
http://tierheim-bayreuth.de/unsere-tiere/hunde/
Peter Gutowski: psgutowski66@googlemail.com
RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2015 17:10von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2015 22:49von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2015 21:22von romeoindia • | 3.033 Beiträge
HERBERT ist ein 8-jähriger Foxterrier-Pinscher-Mischlingsrüde, der sehr im Zwinger leidet, deshalb bellt er viel und ist nervös. Herbert freut sich riesig über menschliche Zuwendung und möchte am liebsten immer bei seiner Bezugsperson sein! Um so schlimmer ist nun seine Situation, wo niemand Zeit für Streicheleinheiten, liebe Worte und auch Spaziergänge hat. Wo sind seine Retter????
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2015 23:22von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Das ist mal toll: nach dem Kontakt über unser Forum mit Peter G. gibt es wieder Lebensfreude für Herbert!
Peter kommt vom Tierschutzverein Bayreuth e.V. Dieser Verein betreibt das Tierheim Bayreuth.
Er schreibt:
Herbert kommt in zwei Wochen nach Bayreuth. Den genauen Ankunftszeit teile ich Ihnen noch mit.Herbert hat bereits seine Impfung für Deutschland bekommen. Er lebt derzeit in der Tötung. Frau Wehner übernimmt die ganzen Kosten privat aus eigener Tasche.
an alle beide!
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 07:14von Dongo • | 1.241 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
das sind großartige Neuigkeiten!
...sagt, hat jemand ein paar Euro für Laura über?? - Sie finanziert so vieles aus eigener Tasche, weil sie mit Leib und Seele Tierschutz betreibt... Es ist ja auch wahnsinnig schwierig ihr etwas zu zahlen, denn sie will ja auch keine Almosen, aber, ich denke, hier kann man für "Herbert" spenden!
Liebe Grüße
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 09:57von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 10:05von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2015 19:53von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Ich habe mit Laura vereinbart, dass ich das Geld für Herbert sammle und alles zusammen an sie überweise. Also wer sich etwas an den Impf- Mikrochip- und Reisekosten beteiligen will, schreibt mir eine Nachricht und bekommt meine Kontonummer. Da Herbert erst in Bayreuth kastriert wird, können wir uns auch an den Kastra-Kosten beteiligen. Dann soll das Geld aber als Spende an den Tierschutzverein Bayreuth gehen.
Spendenkonto: VR Bank Bayreuth BLZ 773 900 00 Konto 300041327
IBAN: DE14 7739 0000 0300 0413 27
BIC: GENODEF1BT1
Über diese Seite kann man direkt per Paypal spenden: http://tierheim-bayreuth.de/unterstuetzung/
Dann schreiben, dass das Geld für Herbert ist
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |