#31

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2015 00:58
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Für Herbert kommt morgen eine Familie aus Frankfurt/Main, um ihn kennenzulernen. Die Familie hatte auch schon mehrere Hunde aus dem Tierschutz und wünscht sich einen Foxterrier. Herbert hat sich wirklich zu einen super tollen Hund entwickelt. Er freut sich stets über alles und jeden. Die Familie hat drei Kinder. Hoffentlich klappt es – er wünscht sich so sehr seine Menschen.

Ebenfalls DAUMEN DRÜCKEN!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#32

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2015 08:21
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Ich hoffe sehr dass es klappt!

nach oben springen

#33

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2015 13:00
von Dongo | 1.241 Beiträge

weiß man schon mehr? - Hat er gefallen? Oder Interessenten gar nicht gekommen??

nach oben springen

#34

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2015 13:17
von romeoindia | 2.956 Beiträge

BINGO:
Leider sind heute die Interessenten fuer Herbert nicht gekommen. Sie haben auch nicht abgesagt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aergerlich ist nur, daß die Interessenten nicht abgesagt haben und Herbert sich fuer den ganzen Nachmittag bereit hielt d. h. seinem Gassigeher wurde abgesagt. Er freut sich natürlich auf jeden Freigang und so fiel dieser heute aus. Also weiter fuer Herbert Daumen drücken, dass sich noch seine richtigen Menschen melden.
An Herbert ist so anrührend wie sehr er um seinen Platz im Leben kämpft. Er ist sehr klug und versucht mit seinem gesamten Charme, einen Menschen zu finden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 29.06.2015 13:17 | nach oben springen

#35

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 15:43
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Es gibt fantastische Nachrichten. Peter hat heute Herbert auf dem Bayreuther Tierheimfest vorgestellt. Es gibt ernsthafte Interessenten. Eine Familie mit zwei Jungs und Garten. Wenn die Vorkontrolle positiv verläuft.....


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#36

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 15:49
von Muriel (gelöscht)
avatar

So eine tolle Nachricht!
]

nach oben springen

#37

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 16:42
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Ich hoffe sehr, dass es klappt und dass er bald im Garten spielen kann.

nach oben springen

#38

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2015 08:19
von Keufje | 5.182 Beiträge

Herbert sucht immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#39

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2015 12:25
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Von Herbert gibt es leider noch nichts neues zu erzählen. Er hat viele Gassigeher, aber leider ist kein Interessent dabei. Wir werden jetzt Herbert noch einmal neu fotografieren und ihn über Facebook verteilen. Herbert geht es aber gut und er ist fit und gesund.

Bitte melden bei Peter Gutowski:
psgutowski66@googlemail.com
http://tierheim-bayreuth.de/unsere-tiere/hunde/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#40

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.09.2015 00:03
von Keufje | 5.182 Beiträge

Herbert läuft prima an der Leine..


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#41

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2015 08:30
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wo ist die neue Familie für Herbert??????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#42

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2015 22:59
von Keufje | 5.182 Beiträge

Herbert sucht Familienanschluss...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#43

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2015 17:47
von Ilse | 7.110 Beiträge

Meine Betreuer finden mich klasse und sagen über mich, dass ich ein ganz feiner, sehr lieber und kluger Fox bin. Ich verstehe sehr schnell und laufe schon super an der Leine. Ich liebe es mit dem Ball zu spielen und gehe wie jeder Foxterrier wahnsinnig gerne spazieren


Elli und Ilse
nach oben springen

#44

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2015 15:21
von Dongo | 1.241 Beiträge

also an der Sprache kann es nicht liegen... vielleicht steigt jetzt wieder die Chance für Herbert, da es gerade nicht viele kleinere Hunde im Tierheim gibt?
UPDATE: es stellt sich nun der Verdacht, dass Herbert an Diabetes leidet...

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 08:57 | nach oben springen

#45

RE: Herbert - sein Leben nix mehr wert? *ca. 2006

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2015 15:11
von Lisa | 5.498 Beiträge

Damit kann man gut umgehen.
Wer nimmt Herbert bei sich auf?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen