#16

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2012 07:58
von Keufje | 5.135 Beiträge

Pfoten drücken für Fede!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#17

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2012 11:04
von Habi (gelöscht)
avatar

Fede ist so ein Hübscher. Und wenn man sich das zweite Video anschaut, wo er anscheinend Ballspielen lernt, sieht man richtig, wie es in seinem Köpfchen rattert. Und dann hat er das Spiel doch schnell verstanden und erzieht schon schön die Pfleger. Nein, nicht vor die Füße, ich lege es mal etwas weg, mal sehen ob das klappt

Ihm kann man bestimmt beibringen und zusammen Spaß haben.

nach oben springen

#18

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2012 22:11
von Isa | 1.512 Beiträge

Fede weiterhin auf der Suche.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#19

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 14:37
von Keufje | 5.135 Beiträge

Fede ist freundlich zu Menschen und läuft ganz ordentlich an der Leine. Er bewegt sich gerne und ist verrückt danach, Ball zu spielen.
Hat niemand Platz für so einen tollen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#20

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2012 19:44
von Lisa | 5.495 Beiträge

Habe kein Verständnis dafür,dass er noch nicht vermittelt ist.
Hallo,hallo FEDE braucht dringend ein eigenes Körbchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#21

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2012 21:05
von Keufje | 5.135 Beiträge

Fede sucht und sucht


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#22

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2012 22:05
von Isa | 1.512 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2012 12:16
von Lisa | 5.495 Beiträge

Wer holt endlich diesen süßen Knopf!
Fede...


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#24

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2012 10:55
von Habi (gelöscht)
avatar

Ich sehe Fede schon vor mir, er spielt mit Kindern die fleißig das Bällchen werfen und beide Seiten werden nicht müde.

Leider sehen das die neuen Leutchen irgendwie noch nicht. Also Augen feste reiben, Fede entdecken und Kontakt mit der zuständigen Orga aufnehmen.

Fede wartet darauf schon sehnsüchtig.

nach oben springen

#25

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2012 17:41
von Keufje | 5.135 Beiträge

Fede möchte ein zu Hause


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#26

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2013 21:11
von Keufje | 5.135 Beiträge

Fede geht es inzwischen gesundheitlich besser . Auf der Homepage schreibt "er" über seine Krankheit:

Doch das ist nun schon gaaanz lange her und dem neuen Fede könnt ihr einfach nicht widerstehen. Wenn ich nicht jeden Tag meine Tablette nehmen müsste, würde man gar nicht merken, dass ich „krank“ bin. Mit meinen ca. 6,5 Jahren bin ich im besten Alter und noch topfit. Und keine Angst, jetzt finde ich auch nicht mehr jeden doof. Ich lasse mich gerne streicheln, bin jetzt auch ganz freundlich zu Menschen und laufe ganz ordentlich an der Leine. Doch wisst ihr was ich am Liebsten mache? Ballspielen, ganz viel Ballspielen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 21:12 | nach oben springen

#27

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 09:34
von Lisa | 5.495 Beiträge

Fede hoffentlich wirst du bald entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#28

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2013 11:12
von biggi | 293 Beiträge

Fede bekleidet mich schon zu lange auf meiner täglichen Schau nach armen süßen Hunden, die es endlich verdient haben glücklich zu sein.
Leishmaniose ist kein Grund, den kleinen Kerl im Tierheim sitzen zu lassen, ich weiß von was ich rede. Kiesha war auch so ein armer Wurm und saß im gleichen Tierheim fest.
Liebe Freunde und Suchende, guckt Euch mal die Fotos unter " drei Foxterrier aus Burgos" an, da findet ihr die kleine Maus .
Sie war auch ein Leishmaniose Hund, jetzt hat sie ein super Zuhause und alles ist gut.
Der kleine Fede ist ein aussergewöhnlich schönes Kerlchen und muß unbedigt schnell ein Heim finden in dem er geliebt wird.
Er sitzt schon zu lange ohne Grund.
biggi

nach oben springen

#29

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 18:20
von biggi | 293 Beiträge

Fede wartet immer noch!!
Es wird langsam Zeit, dass er entdeckt wird.
biggi

nach oben springen

#30

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 12:11
von Lisa | 5.495 Beiträge

Fede ist nun schon 1Jahr und 6 Tage in diesem Forum.......
Wer gibt Fede eine Chance????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sporty72
Forum Statistiken
Das Forum hat 2220 Themen und 40576 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Juliluma, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen