#1

FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2012 17:41
von Ilse | 7.080 Beiträge





Guten Tag liebe Leute, ich bin Fede. Also ich muss schon sagen, ich habe mich richtig toll entwickelt. Das haben zumindest die deutschen Mädels gesagt, als sie uns wieder besucht haben. Hier im Tierheim von Ubeda (Südspanien) bin ich der Liebling von jedem, behaupte ich einfach mal so. Alle lachen immer über mich, keiner nimmt mich ernst, vielleicht weil ich so klein bin (35 cm). Mal ein kurzer Rückblick. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr im Tierheim. Wie ich hier ankam, fand ich alles furchtbar. Menschen doof, Hunde doof, alles doof. Ich glaube die hatten sogar ein wenig Angst vor mir. Deswegen hatte sich auch keiner für mich gemeldet. Vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass es mich allgemein nicht so gut ging, denn leider wurde ich positiv auf Leishmaniose getestet (ihr könnt mehr Infos darüber auf unserer Homepage lesen). Doch das ist nun schon gaaanz lange her und dem neuen Fede könnt ihr einfach nicht widerstehen. Wenn ich nicht jeden Tag meine Tablette nehmen müsste, würde man gar nicht merken, dass ich „krank“ bin. Mit meinen ca. 7,5 Jahren bin ich im besten Alter und noch topfit. Und keine Angst, jetzt finde ich auch nicht mehr jeden doof. Ich lasse mich gerne streicheln, bin jetzt auch ganz freundlich zu Menschen und laufe ganz ordentlich an der Leine. Doch wisst ihr was ich am Liebsten mache? Ballspielen, ganz viel Ballspielen. Ich habe hier im Tierheim so einen coolen Quietschball. Sobald der einen Laut von sich gibt, bin ich zur Stelle. Also merkt euch, in meinem neuen Zuhause, sollte unbedingt ein Ball vorhanden sein. So wenn ihr jetzt genauso verliebt in mich seit wie ich, dann schreibt mich einfach mal an und stellt euch vor. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen und ich werde dein neuer Freund. Wenn ich nach Deutschland komme, bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Na, wer will mich haben? Lust auf ein kleines Abenteuer?

ein neues Foto von Fede




http://www.hunde-ohne-lobby.de/fede-ruede.html


Kontakt:

Andrea Hofbauer

Tel: 09221-701345 ab 17.00 Uhr erreichbar

Email: hofbauerandrea@gmx.de

www.hunde-ohne-lobby.de
Franz_von_Assisi_Hundenothilfe@yahoo.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 13.02.2014 09:18 | nach oben springen

#2

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2012 19:26
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Na, du wirst bald ein Menschenterrierherz *knacken*


Grüssle

Christel
nach oben springen

#3

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2012 09:41
von Lisa | 5.498 Beiträge

Foto 2........
Hallo Welt hier bin ich........
Ich will noch soo viel erleben!
Fede, wer kann solch einem kleinen Kerl schon wiederstehen
Alle Daumen und Pfoten sind bei und gedrückt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2012 09:57
von Ilse | 7.080 Beiträge

Diese Wuschelterrier finde ich einfach nur goldig. Und Dein Gesicht dazu, voller Erwartung was das Leben noch bringt. Ich wünsche Dir Menschen, die aus Dir wieder einen lachenden und fröhlichen Hund machen.


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2012 10:50
von Muriel (gelöscht)
avatar

so ein lustiges kerlchen,
und die grösse ist mit sicherheit auch gut zu händeln.

nach oben springen

#6

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 11:02
von biggi | 293 Beiträge

Wartet das kleine Wuschelknäuel etwa immer noch???
biggi

nach oben springen

#7

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 14:45
von Ilse | 7.080 Beiträge

Ja, Fede sucht immer. Hier ist noch ein neues Foto von ihm


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.03.2012 17:16
von Rocky (gelöscht)
avatar



Er sucht leider noch...

* Fede *

nach oben springen

#9

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2012 07:44
von Lisa | 5.498 Beiträge

Fede Du kleines Kirschäuglein........
Du bist so klein und niedlich!
6Jahre alt ein tolles Hundealter.
Man kann dich doch nicht übersehen.
Du brauchst dringend ein kuscheliges Körbchen bei ganz lieben Menschen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.04.2012 20:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

schieb hoch!
fede wartet immer noch auf sein körbi....

nach oben springen

#11

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.08.2012 23:54
von Keufje | 5.175 Beiträge

Fede wartet immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.08.2012 20:56
von Lisa | 5.498 Beiträge

Sooo lange wartet Fede schon!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.08.2012 22:21
von biggi | 293 Beiträge

Meine Kiesha kommt auch aus Spanien und war dort positiv auf Leishmaniose getestet.
Ich habe die kleine Maus trotzdem zu mir genommen, denn Leishmaniose ist kein Grund einen Hund nicht zu nehmen.
Bei unserer Kiesha haben wir nach einem halben Jahr einen Test machen lassen, der dann negativ ausfiel. Sie ist ein kerngesundes Foxterrier-Mädchen.
Man muss sich überlegen, was für einen Stress diese kleinen Fellnasen im Zwinger durchleben, da ist das ganze Immunsystem durcheinander und es kann schon mal falsch positive Teste geben.
Gutes Futter und eine Familie die dem Tier Gebogenheit gibt, sind das Wichtigste um das Immunsystem wieder zu stärken.
Kleiner Fede, ich wünsch Dir endlich eine Familie die dich sieht und sich in dich verliebt, du sitzt schon zu lange hinter Gittern.
biggi

nach oben springen

#14

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 18:20
von Keufje | 5.175 Beiträge

Fehde sucht und sucht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: FEDE....WURDE LÄSTIG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 23:18
von Muriel (gelöscht)
avatar

fede braucht ein ticket ins glück....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 40857 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen