#1

Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 21:28
von Lutzi | 19 Beiträge

Wir freuen uns riesig auf Emil (Konok) und das unsere Lutzi wieder einen Spielkameraden hat .

.

Links ist unser Theo, der leider am 16.12.2015 über die Regenbogenbrücke gehen musste und rechts ist unsere Lutzi - ebenfalls aus Ungarn.

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 21:36 | nach oben springen

#2

Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 21:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

.....und euer Haushalt scheint ja sehr humorvoll zu sein.
Ich freue mich riesig für Emil.

nach oben springen

#3

Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 21:44
von Lutzi | 19 Beiträge

Wir werden unserem Emil das Zuhause geben, was der kleine Mann immer verdient hat!!! Mit ganz viel Liebe - langen Spaziergängen - Nasenspielen im Garten - Urlauben in Egmond aan Zee und noch viel mehr. Am 31.01. können wir ihn endlich in die Arme schließen

nach oben springen

#4

Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 21:58
von Muriel (gelöscht)
avatar

Sorry, habe jetzt erst Theo und Lutzi richtig gesehen.
Alles, alles liebe für Theo im Regenbogenland....

Lutzi wird sich bestimmt auf Emil freuen.
Wie alt ist Lutzi?

nach oben springen

#5

Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 22:18
von Lutzi | 19 Beiträge

Lutzi ist jetzt 2 Jahre alt und trauert sehr. Theo, unser Foxi, wurde knappe 11 Jahre alt. Er hatte Krebs :-(((...

Es geht aber auch darum, dem kleinen Mann ein schönes Leben zu ermöglichen und das werden wir tun!!!

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 22:23 | nach oben springen

#6

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 23:38
von Keufje | 5.171 Beiträge

Ich habe das Thema mal abgetrennt...
Ich wünsche Euch viel Glück mit Emil. Wir hatten früher such einen Jagdterrier, dass sind schon besondere Hunde!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 23:41
von Keufje | 5.171 Beiträge

@Lutzi : auf welchem Weg seid ihr denn auf ihn aufmerksam geworden?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.01.2016 23:54
von Lutzi | 19 Beiträge

Das war einfach Schicksal. Die ganze Geschichte werde ich morgen erzählen.

Wir hatten jetzt schon 3 Glatthaarfoxies - alles Rüden und 2 davon haben 10 Jahre glücklich und zufrieden zusammengelebt.

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 12:33 | nach oben springen

#9

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2016 12:40
von Lutzi | 19 Beiträge

Also, hier die Geschichte zu unserem Emil:

Nachmittags erzählte mir meine Frau von der Leidensgeschichte vom Emil (Konok). Zeigte mir aber noch keinerlei Bilder von ihm. Später am Abend durchsuchte ich im Internet diverse Portale und stieß auf Emil (Konok). Erst waren es nur Bilder - ohne seinen Leidensweg. Ich verliebte mich sofort in den kleinen Mann. Erst nachher habe ich seine Geschichte gelesen und da wusste ich, dass er der Richtige für uns ist .

Das schicksal führte uns zusammen!!!

nach oben springen

#10

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2016 19:38
von romeoindia | 2.927 Beiträge

So soll es sein! Jetzt hoffen wir nur noch, dass Lutzi in ihm einen ebenbürtigen Ersatz für seinen alten Freund findet.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2016 20:33
von Ilse | 7.074 Beiträge

Wünsche Euch viel Spaß mit den beiden Hundchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.01.2016 20:34
von Lutzi | 19 Beiträge

Danke!!! Aber Emil soll kein Ersatz sein. Er soll ihr Flügelmann im Leben sein und Emil soll einfach ein wunderschönes Leben bei uns haben.

nach oben springen

#13

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 18.01.2016 14:09
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich freue mich so sehr, dass Konok/Emil eine Chance bekommt und wünsche viel Freude mit ihm!

nach oben springen

#14

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 18.01.2016 20:00
von Lutzi | 19 Beiträge

Danke schön :-))) und wir werden ganz bestimmt viel Freude mit unserem kleinen Emil haben.

nach oben springen

#15

RE: Konok hat Glück gehabt und heißt jetzt Emil

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 19.01.2016 17:33
von Lisa | 5.498 Beiträge

Zwei Jahre schon bei uns im Forum und endlich entdeckt.
Glücksgefühle
Wieder hat es eine Notnase geschafft.
Herzlichen Glüchwunsch zu Emil er wird es gut bei Euch haben.
Freue mich schon auf Bilder.
So wie Ihr es beschreibt sollte ein Hundeleben aussehen.
Theo für immer im Herzen!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 17:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen