RE: DUNNA & BUSCH.....HABEN IN CUENCA NULL ÜBERLEBENSCHANCE!!!!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
14.06.2012 00:14
von
Muriel (gelöscht)
...für so KLASSE nachrichten, "hau" ich mir gerne mal wieder die nacht um die ohren....
Hallo Muriel, also habe gerade mit unserer Ruth in Villena gesprochen, ist ja schon ein Goldstück, (Ruth mußt nicht rot werden bist auch ein Goldstück, denn ohne dich gings nicht) wir lassen Bush zur Ruth kommen und Ruth wird probieren ihn ins Rudel einzufügen. Sie macht aber auch einen Termin beim TA um einen Hirntumor auszuschließen, ich hoffe, daß für deine Paten das in Ordnung ist. Wir werden die Rechnung auch einscannen und an dich weiterleiten. Entweder wir - nein eigentlich Ruth bekommt ihn hin oder er ist krank.Dann muß man weiter sehen. Vielleicht findet sich auch jemand der ihn nimmt und keinen anderen Hund hat.
ich habe mehrere wochen um diese nachricht gekämpft, nun fall ich zuversichtlich und glücklich ins bett..........
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 00:17 |
nach oben springen
15.06.2012 18:28
von
Susanne
• | 233 Beiträge
Oh Mann, die arme kleine Maus! Da schiessen mir auch die Tränen in die Augen. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute im neuen Zuhause und noch viel Zeit, dies zu geniessen. Hoffentlich geht für Bush auch noch alles gut aus!
29.06.2012 23:49
von
Muriel (gelöscht)
da dunna inzwischen, dank euch........GLÜCKSEELIG auf ihrem gnadenplatz leben darf, schliess ich dieses thema. für busch wird es leider noch weiter gehen......