#1

Anschlag in Berlin!

in Aktuelles 20.12.2016 06:38
von Lulu | 1.160 Beiträge

Wir trauern um die vielen Toten und Verletzten!
Wir sind fassungslos und wütend!
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.
Marta

nach oben springen

#2

RE: Anschlag in Berlin!

in Aktuelles 20.12.2016 06:41
von Keufje | 5.222 Beiträge

Was für ein Wahnsinn.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Anschlag in Berlin!

in Aktuelles 20.12.2016 10:58
von Berlinorama | 3.765 Beiträge

Es ist schrecklich, aber BerlinerInnen sind Einiges gewohnt und lassen sich nicht unterkriegen!

nach oben springen

#4

RE: Anschlag in Berlin!

in Aktuelles 20.12.2016 12:19
von romeoindia | 3.032 Beiträge

Naja ich sehe das so, dass wir schleichend unser Sicherheitsgefühl, unser Gefühl für Solidarität, unsere Sensibilität und unser Gemeinschaftsgefühl verlieren. Das Schlimme ist nicht der Knall, sondern die schleichende Entwicklung.

Ich lebte 20 Jahre in Berlin, und ich kann es nicht mehr. Das war schon vor diesem Jahr so. Da bin ich einfach zu sehr Weichei. Oder weiss zu viel von Politik.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Anschlag in Berlin!

in Aktuelles 20.12.2016 13:44
von Ilse | 7.293 Beiträge

Bin sehr froh auf dem Land zu leben, umgeben von Moor und Weiden.


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2299 Themen und 41487 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen