#31

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.05.2012 18:51
von Test (gelöscht)
avatar

und Danke Lisa für die wunderschönen Bilder von OMIRA

nach oben springen

#32

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.05.2012 22:20
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Wirklich eine Schnuckeline!

na-- ich habe keine Bedenken, dass sie bald ein endgültiges Körbi findet.. so oder so.


Grüssle

Christel
nach oben springen

#33

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2012 08:42
von Lisa | 5.444 Beiträge

Ein Dank geht auch an Herbert,dieser hat die Bilder bearbeitet.
Also das Schnuckelchen in`s rechte Licht gerückt.
Danke Herbert!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 08:50 | nach oben springen

#34

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2012 19:15
von di2202 (gelöscht)
avatar

BOOOOOOOOOO,ist die süß!!!!!!!!!!Daumen drück

nach oben springen

#35

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2012 23:45
von Isa | 1.501 Beiträge

Wir fahren zum Kennenlernen am Mittwoch zu Omira. Mal sehen, ob die Hunde sich verstehen. Wird ein langer Autotag, 350 km hin und wieder zurück. Aber ich kann nicht übernachten, weil ich noch bis 30.05. Katzensitterdienst habe und den Kater morgens versorgen muss. Selbst wenn ich den anderen morgen gegen 07:00 losfahren würde, müsste ich gut 3,5 bis 4 Stunden einrechnen, dann wär der Arme in Hungerstarre umgefallen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#36

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2012 07:49
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Toi toi toi!
Aber was schreibe ich..., sie wird Euch mit Ihrem Charme rucki-zucki einwickeln!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#37

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2012 09:59
von Ilse | 6.513 Beiträge

Isa, ich denke an Dich und drücke die Daumen


Lissy und Ilse
nach oben springen

#38

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2012 10:42
von Isa | 1.501 Beiträge

@Christel
Na mal sehen, ob der Charm für meine Beiden reicht, damit Aussicht auf ein harmonisches Miteinander bestehen könnte. Bei Happy sehe ich nicht das Problem, nach den Schilderungen von Lisa, scheint Omira auch eine kleine "Schlaftablette" zu sein. Das könnte dann mit Happy evtl. passen.
Aber bei Metis bin ich mir nicht so sicher. Da treffen zwei Prinzessinnen aufeinander. Das könnte zu Reibereien beim Kampf um die Krone führen.
Ob aber auch Omira unseren Ansprüchen von Bewegung und Action gerecht werden kann, das muss ich mir erst mal anschauen. Hier ist nämlich nichts mit: "Ich will nicht, ich kann nicht und alles andere sowie nicht". Da werden selbst große Prinzessinnen manchmal ganz klein mit Hut . Aber warten wir erst mal ab .....


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 10:48 | nach oben springen

#39

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2012 14:00
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich bin gespannt wie ein flitzebogen...

nach oben springen

#40

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2012 18:14
von Lisa | 5.444 Beiträge

Gestern ist Omira 2Std. mitmarschiert und zwar gerne.
Sie hat ja nun in der letzten Zeit auch viele Veränderungen ertragen müssen.
Ansonsten ist sie nur süß!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#41

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 16:27
von Isa | 1.501 Beiträge

Omira muss schnellstmöglichst ein neues Zuhause finden, weil der Bordercollie der Familie sehr eifersüchtig auf Omira's Annäherung ans Herrchen reagiert !!!

Ja meine Lieben, ich bin stinkesauer
Habe heute morgen bei Frau Heger in Schwalmstadt zunächst per Mail abgesagt. Text nachstehend:

".... mein Interesse für Omira ist groß, aber nach einer intensiven Diskussion mit meinem Mann, muss ich Ihnen mitteilen, das wir beide bzgl. eines dritten Hundes leider nun doch nicht auf einen Nenner gekommen sind. Mein Mann ist nicht so 100 %ig davon zu überzeugen, Omira bei uns aufzunehmen. Das finde ich persönlich sehr schade, aber ich möchte auch keinen "schiefen Haussegen" produzieren.
Ich werde mich heute im Laufe des Tages auch noch mal telefonisch bei Ihnen melden, wollte Sie aber rechtzeitig über unsere Entscheidung informieren."

Ich sag nur eins: Doofe Männer Erst Wohlwollen signalisieren und dann kneifen. Wie steh ich jetzt da? Da ich Herrn Pomplun bisher tel. nicht erreichen konnte, habe ich wenigstens die telefonisch Pflegestelle informiert.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 16:38 | nach oben springen

#42

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 17:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

....mit so einem EXEMPLAR, kann ich auch aufwarten...

mach dir keinen "kopf" isa,
omira findet bestimmt schnell ein zu hause.....

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 17:28 | nach oben springen

#43

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 20:26
von Lisa | 5.444 Beiträge

Wer weiß für was es gut ist??????????????
Aber heute ist ein besonderer Tag für Omira.

Du kleine Maus wirst heute
Jahre alt,ich hoffe das wird ein Glückstag für Dich.
Omira braucht dringend ein eigenes Körbchen!

Jahre ein tolles Alter!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#44

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 21:49
von Lisa | 5.444 Beiträge

Ach ich bin ja sowas durch den Wind.
Omira hat ja am 21. März Geburtstag.
ENTSCHULDIGUNG!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#45

RE: OMIRA...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 22:12
von Muriel (gelöscht)
avatar

lisa, macht doch nüscht....
am 21.03.2012 kanntest du die kleine "mira" ja noch nicht.
nun feiern wir heute "miras" geburtstag......LEBE HOCH KLEINE FOXLDAME !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2064 Themen und 38792 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen