#31

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2012 18:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

...kleine bogyo "maus" ,
für deine heutige op...werden ganz feste die daumen gedrückt...
ich wünsche dir von herzen,
für deine tapferkeit.....ein zu hause mit gaaanz viel liebe...

nach oben springen

#32

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 08:41
von Lisa | 5.396 Beiträge

Kleine Beere für die OP viel Glück!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#33

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 10:58
von Habi (gelöscht)
avatar

Hoffentlich hat die "kleine Beere" die OP gut überstanden. Was muss sie für Schmerzen gehabt haben, da komme ich immer noch nicht drüber.

Es ist wirklich toll, wie die "Wunde" heilt. Und nun fehlt nur noch ein Zuhause für die tapfere und hübsche Maus. Sie hat die wunderschönen Kirschaugen, die mag ich bei Foxls so sehr.

nach oben springen

#34

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 16:34
von Ilse | 6.421 Beiträge

Ja, ich hoffe auch die kleine Beere hat alles gut überstanden.
Bogyo, Du wirst sehen, das Leben hat viele schöne Seiten, auch für Dich.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#35

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2012 08:19
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Es gibt Interessenten für Bogyó! Ein ungarisches Pärchen in Deutschland hat sich gemeldet. Drucken wir alle die Daumen das es klappt.

nach oben springen

#36

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2012 08:23
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

P.S. Bogyó hat sich gut von der OP erholt, aber es kann sein, daß sie wieder operiert werden muß (die größere Version wo sie den gesamten Ohrkanal entfernen müssen und nur ein kleines Loch zurückbleibt). Man muß es abwarten. Ich schicke mehr Fotos wenn ich welche bekomme. Ich habe gehört, daß ihr Fell am Gesicht wieder gut wächst und sie wirklich hübsch aussieht.

nach oben springen

#37

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2012 09:41
von Ilse | 6.421 Beiträge

Da drücken wir alle Daumen und Pfoten für eine baldige Vermittlung.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#38

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2012 15:00
von Muriel (gelöscht)
avatar

....von herzen, sind alle pfoten und daumen für die kleine maus gedrückt.

nach oben springen

#39

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2012 16:23
von Lisa | 5.396 Beiträge

Kleine Beere.....


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#40

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2012 08:44
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Die Leute die sich für Bogyó interessieren waren gestern bei mir um die Sache mit Jutka von Zöld Zebra zu besprechen. Der Mann fährt Ende August nach Budapest und wird Bogyó persönlich kennenlernen. Sie haben sich auch bereit erklärt, eventuelle weitere Operationen zu bezahlen und auch Pensionskosten, was eine sehr gute Nachricht ist. Die Pflegestelle wo Bogyó jetzt ist hat schon 6 Welsh Terrier (kaum auszumalen wie es da zugeht!) und die Leute ziehen in eine kleinere Wohnung, es wird also noch weniger Platz für sie sein. Ich werde weiterhin berichten.

nach oben springen

#41

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2012 09:06
von Ilse | 6.421 Beiträge

Das hört sich doch wirklich sehr ernsthaft an.
Ich wünsche der kleinen Beere, daß die Hundeliebe genauso groß ist.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#42

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2012 16:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

hi pamela,
ich weiss es ist noch nicht ende august....gibt es schon was neues?

nach oben springen

#43

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2012 19:24
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Ich hatte vergessen es zu berichten. Bogyo ist vermittelt an die netten Ungarn aus Stuttgart! Der Mann hat sie am vergangenen Sonntag in Budapest kennen- und liebengelernt. Sie wird entweder schon am 8. September oder am 1. Oktober nach Deutschland reisen. Jutka wird berichten und ich sage es Euch. Ich werde auch nach der Adresse der neuen Familie fragen, damit ich sie auch bitten kann Fotos von Bogyo zu schicken.

nach oben springen

#44

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2012 20:25
von Ilse | 6.421 Beiträge

Supi, supi,.
Das ist eine tolle Nachricht.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#45

RE: BOGYO...EINE GANZ BESONDERE UNGARISCHE "BEERE".

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2012 20:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

oooh wie schöööööööön!
da freue ich mich für die kleine tapfere maus....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2030 Themen und 38517 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen