#16

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2013 08:19
von Lisa | 5.498 Beiträge

An manchen Tagen kann ich die traurigen Hundeaugen nicht mehr ertragen.
Wer gibt Joja ein Körbchen????????????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#17

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2013 13:27
von Susan (gelöscht)
avatar

Ach, Ihr Lieben! Da bin ich schon wieder, denn auch Jójá ist einer meiner Vermittlungshunde. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn hier einstellen sollte, denn ich bin nicht so sicher, dass er ein Foxl-Mix ist. Terrier auf jeden Fall, denn optisch passt das schon und wenn man ihn spielen sieht bzw. hört, dann auch!

Wenn sich jemand für den kleinen Mann bzw. einen anderen Pusztahund interessiert, dann meldet Euch doch bitte bei dem jeweiligen Vermittler, nicht bei Angelika Winzer. Sie ist unsere 1. Vorsitzende, aber macht keine Vermittlungen. Der jeweilige Vermittler steht immer ganz unten in der Anzeige der einzelnen Hunde.

Danke fürs Einstellen und Eure Mühe, lieben Gruß, Susan

PS.: Eine kleine Jack-Russell (?) -Hündin ist auch neu. Öreglány heißt sie und ist hier zu finden:
http://www.projekt-pusztahunde.de/index....=1130&Itemid=56

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 13:28 | nach oben springen

#18

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2013 14:30
von Muriel (gelöscht)
avatar

susan,
hier bekommt jeder hund eine chance.
egal ob foxl, mix, terrier, oder auch mal ein shar pei......
die kleine j.russell maus....ist auch gleich on.

feste daumendrück für joja!

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 14:40 | nach oben springen

#19

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2013 10:09
von Lisa | 5.498 Beiträge

Man sieht doch,daß Joja das reinste Seelchen ist!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2013 16:42
von Susan (gelöscht)
avatar

Jójá ist wieder total fit, das Beinchen hält wieder und er tobt und spielt - typisch Terrier. Nun wird es nur Zeit, dass er noch seine Familie findet. In seinem Inserat sind auch drei Videos, auf denen er drauf ist. http://www.projekt-pusztahunde.de/index....=1055&Itemid=62

Lieben Gruß, Susan

nach oben springen

#21

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2013 16:49
von Ilse | 7.122 Beiträge

Dann auf, wer möchte so ein reizendes Schmusetierchen adoptieren?


Elli und Ilse
nach oben springen

#22

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2013 16:29
von Susan (gelöscht)
avatar

Es gibt ein neues Video von Jója aus der Pflegestation. Da sind immer die Hunde, die verletzt oder stark traumatisiert sind. Jója ist auch drauf. Er ist der, der mit dem Vizsla rumspielt. http://www.youtube.com/watch?v=6iUbagiJFVo
In unseren eigenen Inseraten ist leider nur Platz für 3 Videos, darum zeig ich Euch das hier.

LG Susan

nach oben springen

#23

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2013 16:44
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Das ist ein schönes Video. Sie sehen alle vergnügt aus. Und man sieht, daß Joja auf jeden Fall wie ein Terrier spielt!

nach oben springen

#24

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2013 16:53
von Susan (gelöscht)
avatar

Das find ich auch, der ist schon terriertypisch.
LG Susan

nach oben springen

#25

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2013 21:17
von Keufje | 5.183 Beiträge

Joja möchte in eigenes Körbchen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#26

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2013 13:12
von Keufje | 5.183 Beiträge

Joja ist immer noch zu vermitteln


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#27

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 13:16
von Susan (gelöscht)
avatar

Ich hab in Ungarn um aktuelle Bilder angefragt, denn der Kleine hat sich natürlich verändert. Dauert sicher ein paar Tage, aber dann stell ich sie hier ein.
LG susan

nach oben springen

#28

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 13:29
von Ilse | 7.122 Beiträge

Super, danke Susan


Elli und Ilse
nach oben springen

#29

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2013 13:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

susan, das wäre klasse.
der kleine bub ist bestimmt schon "mächtig" gewachsen.

nach oben springen

#30

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2013 05:40
von Susan (gelöscht)
avatar

Hier kommt erstmal ein neues Video:

http://www.youtube.com/watch?v=l1o9Q8j9oes

LG susan

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Ilse

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40984 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen