#1

JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2012 17:28
von Ilse | 7.084 Beiträge







Name: JóJa
Rasse: (Foxterrier?)-Mischling
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. Juni 2012
Farbe: dreifarbig
Schulterhöhe: wächst noch
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Pflegestation Ungarn
Aufnahmedatum: 2012-10-17

JóJa, allein auf weiter Flur und das im wahrsten Sinne des Wortes. Weit ab vom nächsten Dorf lag JóJa drei Tage mit einem gebrochenen Bein allein im Straßengraben. Niemand, der sich gekümmert hätte, niemand, der ihm geholfen hat, war er schutzlos der nächtlichen Kälte und dem einsetzenden Regen ausgesetzt. Denn JóJa hatte einen Unfall, ein Vorderbein ist gebrochen und so war er hilflos, konnte nicht weglaufen und sich ein warmes Plätzchen suchen. Bis endlich jemand unsere ungarischen Freunde benachrichtigt hat, die den kleinen, erst vier Monate alten Welpen sofort in ihre Obhut nahmen.

Beim Tierarzt stellte sich dann das ganze Elend heraus. Denn nicht genug, dass das Vorderbein operiert werden muss, JóJa hat durch die Tortur dort draußen hohes Fieber und ist von Parasiten aller Art übersät. Außerdem hat er starken Wurmbefall und dadurch schlimmem Durchfall.

Der kleine JóJa hat die Operation gut überstanden. Alles ist gut verlaufen und es sieht so aus, dass JóJa sein Bein später wieder ganz normal benutzen kann. Jetzt muss er sich nur noch ein bisschen schonen und darf sich nicht viel bewegen. Das findet der liebe Kerl zwar nicht so toll, aber auch das wird er schaffen! Aktuelle bilder finden Sie ganz

http://www.projekt-pusztahunde.de/index....1055&Itemid=105
http://www.projekt-pusztahunde.de
Susan Milau
Telefon: 04871-490742
Mobil: 0174-6700559


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.08.2013 06:13 | nach oben springen

#2

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2012 17:51
von Muriel (gelöscht)
avatar

kleiner joja musste schon so viel mitmachen...
ich wünsche ihm von herzen eine dicke belohnung.....ein eigenes körbi.

nach oben springen

#3

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2012 17:56
von Ilse | 7.084 Beiträge

Und dazu ganz viel Streicheleinheiten, wünsche Dir baldige Genesung, damit Du wieder herumtollen kannst


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2012 21:37
von Lisa | 5.498 Beiträge

Joja


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 19:29
von Keufje | 5.176 Beiträge

Jona sucht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 21:34
von Lisa | 5.498 Beiträge

Der Blick von Joja,wer kann da noch nein sagen.
Bitte holt JOJA zum Verwöhnen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#7

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 21:37
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ein angefahrener Welpe und keiner kümmert sich um den Hund, da sträuben sich bei mir alle Haare. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Joja ganz schnell gesehen und vermittelt wird.

nach oben springen

#8

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 12:36
von Lulu (gelöscht)
avatar

Gott sei Dank das er nicht mehr leiden muss!
Wir wünschen ihm ein baldiges allerbestes Zuhause!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#9

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2012 09:06
von Lisa | 5.498 Beiträge

Kleine Joja
Du hast genauso schöne Goldbäckchen wie mein Wotan sie hatte.
Joja wartet auf ihr neues zu Hause!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2012 13:43
von Ilse | 7.084 Beiträge

JóJa geht es schon wieder richtig gut, das Bein macht auch weiterhin gute Fortschritte und endlich darf JóJa auch wieder mit den anderen Hunden rumlaufen. Seine Ängste werden täglich weniger und er entwickelt sich prächtig! Nun bräuchte er nur noch Menschen, die ihm ein schönes Zuhause geben. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich und das sollte er so führen dürfen, wie es sich für einen so fröhlichen Junghund gehört!


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.12.2012 23:31
von Kerstin (gelöscht)
avatar

schieb hoch!

nach oben springen

#12

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2012 17:25
von Kerstin (gelöscht)
avatar

und nochmal!

Joja braucht dringend ein Zuhause!

nach oben springen

#13

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2012 20:23
von Muriel (gelöscht)
avatar

der kleine bub braucht dringend ein zu hause....

nach oben springen

#14

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2013 19:19
von Kathrin (gelöscht)
avatar

So ein süßer kleiner Kerl! Viel Glück!

nach oben springen

#15

RE: JOJA...WAR GANZ ALLEIN...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2013 10:55
von Habi (gelöscht)
avatar

Joja, feste die Daumen und alle 8 Pfötchen sind für Dich gedrückt. Hoffentlich beginnt für Dich das Jahr 2013 mit einem eigenen Körbchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen