#1

Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 10:31
von di2202 (gelöscht)
avatar

seid gestern, 8.12.2012 ist AMY unser neustes familienmitglied.die maus kommt,(wie nicht anders zu erwarten) aus dem foxl-notforum.haben sie in aachen abgeholt,toni mein frechdachs, hat von amy sofort eins auf die mütze bekommen.
warum müssen jungs auch sofort sooooooo aufdringlich sein.
auf der fahrt nach hause, haben die beiden auf der rückbank, ganz selbstverständlich nebeneinander ein nickerchen gehalten.alles geklärt, toni wurde vom "neuen hausdrachen" akzeptiert.
erste nacht war super, kann es kaum glauben, kein bach in der wohnung.
amy ist eine sehr selbstbewußte kleine foxl-dame. es hat sie nicht im geringsten gestört, wie ein iltis zu stinken, aber mein bett einzuliegen
glaube das wir mit amy viel spass haben werden.bilder folgen

nach oben springen

#2

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 10:52
von Muriel (gelöscht)
avatar

HIPP HIPP HURRA...DIE AMY IST DA!!!

diana, ich freu mich so für amy und natürlich auch für dich.
danke das du sofort ja gesagt hast, einem foxl auf der "tötungsliste" sofort ein neues zu hause zu geben.
bin schon gespannt, wie das kleine "luder" euch und besonders toni weiter im griff hat....

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 10:53 | nach oben springen

#3

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 11:03
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Tolle Nachricht! Viel Spaß mit Amy.

nach oben springen

#4

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 11:57
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wie schön für Amy.......Weihnachten im Bett!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 13:57
von Ilse | 7.074 Beiträge

Diana, so eine tolle Nachricht.
Das wird bestimmt ein schönes Weihnachten.
#Bettwäsche und Hunde kann man waschen, meiner hatte es heute auch schon nötig.
Freue mich schon auf die Bilder


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 14:01
von Test (gelöscht)
avatar

na einfach nur Klasse.... für die kleine Maus viele viele

nach oben springen

#7

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 10.12.2012 22:29
von Isa | 1.512 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 11.12.2012 11:13
von Habi (gelöscht)
avatar

Wie schön, ich weiß noch wie aufregend die ersten Tage (Wochen !!!) mit Annie waren. Und nun ist sie schon über zwei Jahre bei uns und es ist, als wenn es nie anders war.

Gebt Euch allen Zeit, das wird und in zwei Jahren werdet Ihr auch denken, wie nicht schon immer ....

Freuen uns schon auf Fotos.

nach oben springen

#9

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 11.12.2012 13:05
von Lisa | 5.498 Beiträge

Manchmal dauert es auch 3 Jahre.......Sternchen!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 12.12.2012 18:28
von Susanne | 233 Beiträge

-lichen Glückwunsch, Diana! Wie schön, dass noch ein Notfoxi ein zuhause bei Dir gefunden hat. Versteht sie sich denn auch mit Mimmi?

nach oben springen

#11

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 12.12.2012 18:30
von Susanne | 233 Beiträge

Oh Diana,sorry, hab´jetzt erst gelesen, dass Mimmi es nicht geschafft hat. Es tut mirso leid.

nach oben springen

#12

RE: Udora jetzt AMY

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 12.12.2012 22:12
von Keufje | 5.171 Beiträge

Liebe Diana!
Ich freue mich, dass Du so schnell einem anderen Hund eine Chance gegeben hast.
Alles Gute für Euch wünscht
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen