#16

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.01.2012 17:21
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:30.10.2011

Hallo alle Miteinander, hier mal wieder ein paar Bilder unserer Notfoxis.
Wie ,wo, wer, was, steht ihr unter den Bildern.
Es geht um Lucas und Kopi aus Burgos und die kleine Zaubermaus Kiesha aus der Tötung von Jerez.


Kiesha genießt es immer unter der Sonnenliege..

oder liegt vor dem Buddha...

..bin ich nicht eine Zaubermaus - ich soll Leihsmaniose haben, niemals...

..unser Besuch in Potsdam bei Kopi, jetzt Felix, Felix hat sein ehemaliges Pflegeherrchen gleich wieder erkannt und ihn erst mal abgeknutscht...

...beim Spaziergang haben wir (Felix, Lucas u. Kiesha) Belohnungen bekommen, da wir so brav waren...

... sind wir nicht ein tolles Trio...

..versprochen: wir beide werden immer gute Freunde bleiben.

Danke an alle die uns ein Leben in Deutschland ermöglicht haben, danke an Muriel und Henriette, die uns ins Forum gesetzt haben.
Wir werden euch nie vergessen.....
Lucas,Kopi und Kiesha mit biggi und Werner

nach oben springen

#17

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.01.2012 17:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst: 06.11.2011

Auch mal von uns ein paar neue Bilder von Felix

Erst einmal drei Urlaubsbilder. Wir waren ja mit Felix im August/September an der Ostsse (Danziger Bucht) im Urlaub. Er war ganz hin und futsch wegen des vielen Sandes. Er ist sogar ins Meer gegangen und ist dort auch ein wenig herumgeschwommen. Nur die Wellen haben ihn sehr irritiert.







Wie man auf den Fotos sieht, war Felix zu der Zeit noch nicht beim Friseur. Wir hatten es ja vor dem Urlaub bei einer auf Foxl spezialisierten Hundefriseuse in Berlin versucht, und es war ein echtes Drama gewesen. Keine Chance.

Nach dem Urlaub haben wir hier bei uns in Potsdam eine nette Hundefriseuse kennengelernt, die auch im Tierschutzverein Potsdam sehr aktuiv ist, und sie hat zu Feklix den richtigen Draht gefunden - und voilá: Felix mit seiner neuen Frisur. Die Fotos im herbstlichen Wald sind von heute (7. Nov. 2011)





nach oben springen

#18

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 08.01.2012 11:33
von anjo
avatar

Hallo,
wunderbar, dass die Beiträge der Foxls aus Burgos jetzt hier im Forum sind. Vielleicht überlegen sich andere Menschen bei den Geschichten und den Fotos der Hunde, sich auch um einen Foxl zu kümern, der bisher kein einfaches Leben hatte.
Viele Grüße nach Franken und in den Wedding
Angelika

nach oben springen

#19

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 08.01.2012 20:57
von Ilse | 6.973 Beiträge

Danke Angelika und Jochen.
Immer wenn ich Bilder von den drei Hunden sehe freue ich mich, wie zufrieden und glücklich sie jetzt aussehen.
Ich weiß ja nur zu gut, wie wir vorher gebangt und gezittert haben.
Umso schöner jetzt, und bitte, schickt uns irgendwann neue Bilder der drei.


Elli und Ilse
nach oben springen

#20

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.08.2012 16:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

schieb hoch ...
für angelika, damit hier die neuen fotos von felix reinkommen.

nach oben springen

#21

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 13.10.2012 03:13
von Tine (gelöscht)
avatar

hallo ihr lieben! neuigkeiten von fynn: seht selbst... :)

ostseebesuch 2012 mit seinem kumpel "ace"
















liebe grüße!!!
tine und fynn

nach oben springen

#22

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 13.10.2012 07:26
von Lisa | 5.495 Beiträge

Fynn wie schön von dir zu hören und zu sehen.
Du bist ein richtiger kleiner Fluppi!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 13.10.2012 07:27 | nach oben springen

#23

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 13.10.2012 09:35
von Ilse | 6.973 Beiträge

Fynn,
Du bist ja ein stattlicherr Fox geworden.
Und Dein Kumpel Ace, Rasse ?, bleibt er jetzt auch bei Euch?
Danke Tine für die schönen Bilder


Elli und Ilse
nach oben springen

#24

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 13.10.2012 15:36
von Muriel (gelöscht)
avatar

da muss ich doch vor freude, fynn endlich wieder zu sehen,
ein paar tränchen verdrücken....
was für ein toller foxlbub fynn geworden ist!

nach oben springen

#25

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 13.10.2012 17:58
von Isa | 1.512 Beiträge

Man, watt für'n schickes Kerlchen. Und die tolle Zeichnung am Kopf.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#26

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.10.2012 16:29
von Tine (gelöscht)
avatar

heyhey,

hehe also auch wenns die besten freunde sind und ace bei uns gut aufgehoben wäre, hat er doch ein zu hause :) er gehört einem freund von uns und wir passen gern auf den zwerg auf, und wenn wir in den urlaub fahren, nehmen wir den natürlich mit :) ist schöner als in berlin!

..ace ist wohl ein mix auuuuus: .....jack-russel und dackel ;)

liebe grüße!

nach oben springen

#27

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.10.2012 19:57
von Lisa | 5.495 Beiträge

Eine sehr gelungene Mischung!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#28

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 18.10.2012 09:14
von Ilse | 6.973 Beiträge

Dann wächst er ja nicht mehr und beide passen von der Größe her prima zusammen.


Elli und Ilse
nach oben springen

#29

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 03.11.2012 21:10
von biggi | 293 Beiträge

Super Fotos von Fin, ich freu mich
biggi

nach oben springen

#30

RE: 3 Foxterrier aus Burgos......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 02.12.2012 21:04
von anjo (gelöscht)
avatar

Hallo,
hier sind zwei "neue" Bilder von Felix. Das eine ist aus dem Hochsommer (erinnert sich noch jemand???). Ein großes Vergnügen für Felix war die siesta auf dem Balkon. Er wurde richtig ungehalten, wenn der "poolboy" die Auflagen für den Stuhl nicht rechtzeitig aufgelegt hatte.



Das andere Bild ist im Herbst an der Ostsee entstanden.



Wenn ich die Bilder von Fin sehe, denke ich, der Strand und das Meer ist Foxl-Land.
Ich hoffe, es klappt mit dem Bilder hochladen. es ist eine Premiere.
Viele Grüße
Angelika

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 21:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sporty72
Forum Statistiken
Das Forum hat 2220 Themen und 40565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen