#31

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.01.2012 20:59
von Ilse | 7.024 Beiträge


nach drei stunden "hardcore" pferdefest was er schon sehr entspannt


wie wenn er noch nie was anderes gemacht hätte - er ist einfach ein traumhund den man alles beibringen kann.
der bei jeden blödsinn dabei ist und er macht mich jedesmal aufs neue stolz.
ich habe noch nie so eine extreme verwandlung eines hundes in so kurzer zeit miterleben dürfen.


beim nach hause fahren hat er dann tief und fest auf der rückbank geschnarcht


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:30 | nach oben springen

#32

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.01.2012 21:02
von Ilse | 7.024 Beiträge

und wenn sonst gar keiner da ist nimmt er auch madam puppy zum spielen - obwohl er da aufpassen muss das sie ihn nicht frißt zwinkern


juchuuuuu - das leben ist einfach super


na was ist fräulein puppy - hast du lust auf eine runde spielen?


vergessen ist die schwere arthrose und das hüftleiden


wenn da herr willi unbedingt wissen will wer das sagen hat *lol*


zwar rennt willi 5x um den baum und puppy nur 1x aber es ist trotzdem lustig für die zwei


and the winner is ..................... püppchen - willi flüchtet nach hinten in den garten *lol*

menschen sind einfach doof *omg*


was willst du jetzt von mir?


also ich weis echt nicht warum sie jetzt auf einmal findet dass es lustig ist wenn ich auf kommando in die scheibtruhe springe - die hat ja nicht alle tasten im schrank


aber was macht man nicht alles für ein leckerli und der mama machts auch freude - na dann bitte schön hut


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:31 | nach oben springen

#33

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.01.2012 21:04
von Ilse | 7.024 Beiträge

alleine daran das puppy mit ihm vermehrt spielt erkenne ich seine verwandlung.
sie hätte sich früher nicht so oft auf solche spielchen eingelassen da er dann sehr schwer zu stoppen war.
in der zwischenzeit reagiert er sehr brav auf das "jetzt ist es aber genug" von puppy.


hallo puppy, willst du mit mir spielen?


büüüüüdddddddeee


na gut, aber nur ganz kurz


und jetzt ist es wieder genug - pasta! müde


maaa bist du aber fad


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:32 | nach oben springen

#34

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.01.2012 21:07
von Ilse | 7.024 Beiträge

willi hat sehr viele spielgefährten und ich schaue auch immer damit er neue trifft.
ich persönlich finde es wichtig dass er auch (so wie gestern) mit ein bisschen grantigen hundefreunden umgehen kann und willi macht das einfach TOLL!!!!! er beschwichtig alle auf teufel komm raus und schubst sie mit dem popo an, so wild was der kleine racker auch sein kann so süüüüüsssssssss ist er dann wieder. er vereint echte gegensätze in "einen" hund, darum wird es auch nie fad mit ihm!

ja die großen tiere machen ihm noch angst (verständlich).
zur zeit desensibilisieren wir ihn bei kühen (es gibt so viele bei uns).
das training mit vorbei gehen und leckerli dafür bekommen hat nicht gefruchtet traurig .
also verfolgen wir jetzt "plan b" und ich lasse ihn bei älteren milchkühen einfach laufen. bei den jungen ist es mir zu gefährlich da sie selber noch sehr neugierig sind und sich alles anschauen wollen, die älteren reagieren nicht mehr wirklich auf kläffende hunde die wie wild um sie herumhüpfen.
das haben wir jetzt ein paarmal gemacht und die kühe zeigten fast keine bis gar keine reaktion, der rest (bis auf willi der ja die kühe verbellen und sie einkreisen muss) von uns ist einfach lustig weitergegangen. willi hat sich dann mit der zeit sehr alleingelassen gefühlt und 'wir' wurden wichtiger wie die kühe *lol*.
das training zeigt wesentlich mehr wirkung und kühe werden nicht mehr als soooooo interessant betrachtet!

bis er ruhig und teilnahmslos bei einer weide vorbei gehen kann wird es zwar noch ein bisschen dauern, aber rom ist ja auch nicht an einen tag gebaut worden


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:33 | nach oben springen

#35

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 11:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:01.01.2012

Weihnachtsbilder gibt es leider keine von den Hübschen und es wird mir auch nicht erspart bleiben euch mitzuteilen dass ich zum ERSTEN MAL PFLEGESTELLENVERSAGER wurde "Schande über mich".
Man sollte keine Tiere zu Weihnachten schenken aber ich hab ein WILLI-TIER von meinen Göttergatten bekommen!!!

Wahrscheinlich haben es alle anderen schon laaaange vor mir gewußt dass er "mein" Hund ist und ich seinen Charme sowieso nicht wiederstehn kann .



ich kann ja soooo lüpp sein


hat da mal wirklich wer dran gezweifelt


äähhhhmmmm - wie jetzt?


naaaa - net wirklich oder?


naja, vielleicht bin i a bissi anders wie de anderen *g*


und vielleicht bin ich auch a kleines teufelchen


aaaaber wer kann so einen charmeur auf die dauer schon wiederstehn


zumindestens die mami hat auf voller linie versagt

ICH MÖCHTE MICH NOCH GANZ HERZLICH BEI MEINEM VEREIN "HUND sucht SOFA" (GABI + SONJA) BEDANKEN DIE MIR IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE GESTANDEN SIND - DAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUCH NOCH EIN DICKES DANKESCHÖN VON MEINEN KLEINEN TEUFLISCHEN GESCHENK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:35 | nach oben springen

#36

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 11:51
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:01.01.2012

und um euch auf dem laufenden zu halten werfe ich noch ein paar fotos rein, highlights sozusagen *g*


willi bringt leben ins haus


und da werden auch ältere buben mit fast 13 jahren nicht verschont


er hat wirklich glück das mein ivan so gutmütig ist!


mein neffe viktor wird auch geliebt nur warum er jetzt sein spielzeug nicht haben darf geht ihm nicht ganz in den kopf


aber da er kein kind von traurigkeit ist beschäftigt er sich sehr schnell mit etwas anderem


er ist noch immer die nervensäge vom dienst


ein angeber bis zum "geht nicht mehr"


wobei ich mich wirklich zeitweise frage ob da nicht doch ein pferd dabei war


er bringt auch fast jeden hund zum spielen, auf seine ganz eigene art


wobei die kleine weiße kira nicht immer eine freude mit ihm hat


zwischendurch wird da viktor gesäubert


aber man muss schon noch sehr aufpassen weil der herr willi sehr ungestüm ist wenn er mit den hunden spielt hat er noch keine zeit zu schauen wo viktor sich gerade befindet *g*


alleine essen kann das kind gar nichts


und da wird der kleine viktor dann gleich nochmal gewaschen, wobei willi aber seeeehr vorsichtig ist


das ist unser neues pflegekind "bambi"


die 3jährige dame ist ein boxermischling


"gott sei dank" die wirklich erst frau die mit seiner energie mithalten kann


willi lebt im 7 himmel, auch wenn es auf den fotos vielleicht nicht so aussieht


zum abkühlen müssen sie dann immer dazwischen an der leine gehen


und weiter geht es - leider verschwommen - aber ich liebe dieses foto


es ist aber nicht erlaubt die ganze zeit zu spielen, aber es geht auch anders


der herr willi hat noch immer seine eigene einstellung zur umgestaltung des haushalts


und schult frau bambi auch bei allen unfug den er so treibt brav ein


die banditos von rohrbach auf spurensuche, nur frl. puppy geht gesittet am weg *lol*

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:36 | nach oben springen

#37

WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 12:03
von Muriel (gelöscht)
avatar

hi frau PFLEGESTELLENVERSAGER......
ich habs gewusst,ich habs gewusst....
und wieder mal "HUT AB" schon ein neues pflegehundi,
klasse gabi

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 12:37 | nach oben springen

#38

RE: WILLI...DER "PFLEGESTELLENVERSAGER" FOXL...

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 21:16
von Habi (gelöscht)
avatar

Boh, Dein Mann macht aber tolle Weihnachtsgeschenke, nein mal im Ernst. Ich habe immer gedacht, besser könnte es der Willi doch nicht antreffen und er hat angefangen Dir sein Vertrauen zu schenken. Da wäre ein Wechsel des Zuhauses wirklich kontraproduktiv gewesen.

Von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich arg für Willi und Euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 40735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen