in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen
25.04.2014 00:07
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Heute gab es folgende nette Mail:
Meine Mutter und ich haben vor einem Jahr Milou Aus Frankreich Bekommen :) Und Ich wollte Euch mal zeigen wie gut es ihm geht und Danke sagen, dass so viele geholfen haben, dass er zu uns kommt . Und Fotos gab es auch:
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 25.04.2014 06:11 |
nach oben springen
25.04.2014 06:19
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Oops, Christine, kannst Du hier deinen Beitrag wieder einsetzen? Ich habe aus Versehen auf Bearbeiten statt Antworten gedruckt und ihn überschrieben! Pam
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 25.04.2014 08:24 |
nach oben springen
25.04.2014 14:50
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Zitat von Keufje im Beitrag #2Oops, Christine, kannst Du hier deinen Beitrag wieder einsetzen? Ich habe aus Versehen auf Bearbeiten statt Antworten gedruckt und ihn überschrieben! Pam
Ich hatte geschrieben, dass sich der Sohn von Milous Frauchen als Mitglied registrieren lassen. Er wird sich sicher bald vorstellen.