#1

KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 10:20
von romeoindia | 2.932 Beiträge









Kojak kommt aus Bonyhád in Ungarn und hatte bisher keine Interessenten. Kojak wurde leider komplett verwahrlost und in einem ganz schlimmen Zustand aufgefunden… Sein Fell war verfilzt und er hatte etliche Wunden! Als ob dies noch nicht reichen würde, waren diese Wunden auch voll von Maden!!

Wie man erfuhr, hatte er offensichtlich schon mehrere Monate alleine, in der Nähe einer Tankstelle um sein Überleben gekämpft!! Dann konnte er in der Tötung Bonyhad aufgenommen werden.

Trotz dieser grausamen Erfahrung ist Kojak ein freundlicher und sehr dankbarer Vierbeiner geblieben. Sein Alter wird auf etwa 5 Jahre geschätzt. Bei der kleinsten Aufmerksamkeit freut sich Kojak total und kann nicht mehr aufhören vor Freude zu wedeln! Es ist wirklich beeindruckend wie die geschundenen Vierbeiner trotz ihrer horrorhaften Erfahrungen nie die Hoffnung und das Vertrauen in den Menschen aufgeben…

Er ist ein freundlicher unkomplizierter Bursche, der sich sicher leicht einfügen würde, wenn er Zuwendung bekommt. Nur mit der Meßlatte hat er noch keine Freunschaft geschlossen ;-)

Aktuelles Alter: ca 5 Jahre
Datum des Eingangs: 2014-09-01
Rasse: Fox Terrier Mischling
Abholung möglich : zu jeder Zeit
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: ja
Größe: klein, siehe Bild
Haar: kurz, trikolor
Menschenfreundlich: ja
Kinderfreundlich: ja
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: keine Daten vorhanden

Kontakt auf Deutsch: Birgit Pörschke, poerschkebix@yahoo.de
http://allatok.info/animal.php?a=10440537&language=de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 20.06.2015 11:17 | nach oben springen

#2

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 11:05
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das ist ja ein süsser kleiner Kerl!

nach oben springen

#3

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 11:15
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Damit man den Unterschied sieht, so sah er aus nach der Aufnahme im Heim:


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 20.06.2015 11:18 | nach oben springen

#4

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 13:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

Sieht wie ein waschechter Drahthaarfoxterrier aus.

Zum verlieben.

nach oben springen

#5

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 14:36
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Allerdings, ich dachte auch bei den Fotos - wo schieb ich ihn hin? Aber er wird als Mix bezeichnet.
Er findet hoffentlich auch so ganz schnell ein Zuhause.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 17:26
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Sie werden sehr oft als Mixe beschrieben, wenn sie nicht 100% wissen ob sie reinrassig sind. Für mich sieht er auch reinrassig aus, zumal wenn man ihn mit mehr Fell sieht. Zuerst dachte ich vielleicht ein Glatthaar/Drahthaar Mix.

nach oben springen

#7

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 20.06.2015 23:44
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Ich schieb ihn mal rüber :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 21.06.2015 08:16
von bix2911 (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, dass er ein reiner Foxi ist. Aber als er in die Station kam, war er so verwahrlost, dass man es nicht richtig erkennen konnte. Daher Mix.
Er ist ein super Bursche, nur im Zwinger gefällt es ihm gar nicht. Er lässt sich frisieren, führen, streicheln. Alle Wunden und Verkrustungen von damals sind vollständig geheilt.

nach oben springen

#9

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 22.06.2015 20:30
von Muriel (gelöscht)
avatar

Kleiner Foxlbub sucht SEIN Zuhause.....

nach oben springen

#10

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.06.2015 20:45
von Ronifox (gelöscht)
avatar

Ich hab mal eine Mail an Frau Pörschke geschickt um ein paar Infos zum Vermittlungsablauf zu bekommen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er zu uns passen könnte.

nach oben springen

#11

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.06.2015 20:53
von Keufje | 5.176 Beiträge

Das wäre schön!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.06.2015 22:32
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Daumen gedrückt!

nach oben springen

#13

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 24.06.2015 10:47
von bix2911 (gelöscht)
avatar

Ich habe den Kontakt zur vermittelnden Organisation in D bereits auf den Weg gebracht.

nach oben springen

#14

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.06.2015 12:32
von Muriel (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#15

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 27.06.2015 21:56
von Isa | 1.512 Beiträge

Lisa, ich drücke die Daumen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen