#46

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.07.2015 23:06
von Keufje | 5.224 Beiträge

Ich freu mich mit Dir....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#47

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 01.08.2015 10:53
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wunderschöne Namensschilder.
Joschi hat es in Silber.
Sie sind vor allem gut haltbar.
Joschi hat schon so viele verloren.
Eins vom Juwelier für 30,- Euronen.
Bei diesen sind die Ösen sehr stabil.
Nun warte ich mit Dir voller Ungeduld auf Janos.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#48

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 06.08.2015 22:43
von Ronifox (gelöscht)
avatar

Es ist eine Kathastrophe, ich hab zurzeit kein Internet, nur so einen Stick aber das ist Mist weil das Daten Volumen nach ein paar Tagen aufgebraucht ist und es dann furchtbar langsam ist. Ich Versuchs jetzt mal mit dem Handy.

So der Countdown läuft, heute in einer Woche ist János bei uns. Ich hole ihn am 13. August im Sauerland ab. Ich bin so gespannt auf ihn und stell mir ständig vor, wie es dann mit ihm sein wird.
Heute hab ich erstmal im Barfshop Pansem eingekauft um János dann auf Barf umzustellen.

zuletzt bearbeitet 06.08.2015 22:44 | nach oben springen

#49

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2015 00:15
von Keufje | 5.224 Beiträge

Ich Zähl die Tage mit Dir


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#50

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2015 09:42
von Ilse | 7.326 Beiträge

Da wäre ich auch schon total aufgeregt, 1 Woche geht schnell herum


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#51

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 07.08.2015 14:16
von Isa | 1.514 Beiträge

Lisa, hatte mich schon gewundert, dass ich auf FB kaum von Dir was "lese". Du weisst, wir fiebern mit Dir.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#52

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.09.2015 22:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

Wo sind alle Bilder und Infos geblieben?

nach oben springen

#53

RE: KOJAK, unkompliziert und verträglich

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.09.2015 06:58
von Keufje | 5.224 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen