#1

Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.04.2014 00:07
von Keufje | 5.224 Beiträge

Heute gab es folgende nette Mail:

Meine Mutter und ich haben vor einem Jahr Milou Aus Frankreich Bekommen :)
Und Ich wollte Euch mal zeigen wie gut es ihm geht und Danke sagen, dass so viele geholfen haben, dass er zu uns kommt .

Und Fotos gab es auch:


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 25.04.2014 06:11 | nach oben springen

#2

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.04.2014 06:19
von Keufje | 5.224 Beiträge

Oops, Christine, kannst Du hier deinen Beitrag wieder einsetzen? Ich habe aus Versehen auf Bearbeiten statt Antworten gedruckt und ihn überschrieben! Pam


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 25.04.2014 08:24 | nach oben springen

#3

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.04.2014 08:26
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Und wieder ein Hund der mit allen vier Pfoten auf der Sonnenseite gelandet ist!

nach oben springen

#4

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.04.2014 09:05
von Ilse | 7.326 Beiträge

Milou, es sieht aus als hättest Du nach dem Ganzen Hin und Her das große Los gezogen, freue mich riesig


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.04.2014 11:13
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wie schön,ein Prinz auf seinem Sofa.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 25.04.2014 14:50
von Keufje | 5.224 Beiträge

Zitat von Keufje im Beitrag #2
Oops, Christine, kannst Du hier deinen Beitrag wieder einsetzen? Ich habe aus Versehen auf Bearbeiten statt Antworten gedruckt und ihn überschrieben! Pam


Ich hatte geschrieben, dass sich der Sohn von Milous Frauchen als Mitglied registrieren lassen. Er wird sich sicher bald vorstellen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 27.04.2014 08:51
von Muriel (gelöscht)
avatar

es ist immer wieder eine freude,
von ehemaligen nothunden zu lesen.

nach oben springen

#8

RE: Neuigkeiten von Milou

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 27.04.2014 20:04
von Isa | 1.514 Beiträge

Was für ein fesches Kerlchen. Sieht richtig glücklich aus.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen