in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
27.01.2012 22:20
von
janschi (gelöscht)
ob da wohl was jagdbares drunter ist????
ich spiel lieber noch eine runde
bambi auch *freu*
ja ich hätte es der frau bambi ja vorgezeigt wie das geht, aber sie hat nach dem tierheim immer noch nicht so ein gutes körpergefühl und geht auf nummer sicher
dann hüpf ich es ihr halt nocheinmal vor
sie spielt aber lieber mit dem henderl mit mir. na dann bitte ich bin ja für alles zu haben!
29.01.2012 09:41
von
Ilse
• | 7.315 Beiträge
Herrlich die Schneebilder. Für Willie bringt auch jedes Wetter seinen Spaß und er ist immer voll dabei. Er ist ein toller Typ, Ihr beide habt das große Los gezogen.
08.02.2012 10:39
von
janschi (gelöscht)
willi durfte gestern mal wieder erfahren was unterordnung bedeutet! normalerweise hält er ja nicht wirklich viel davon aber bei püppchen gibt es kein zurückkeppeln
wirst du jetzt mal folgen *g*
ma bitte ich bin eh schon ganz brav *hüüüüüüfe*
ich glaube du hast es noch immer nicht ganz verstanden, du lümmel
willi kämpft sich wieder auf die füsse aber noch immer leicht geduckt
und er hatte recht damit weil er ist gleich wieder gefallen *lol*
wieder darf er mal kurz in die gewinnerposition
um erneut eine niederlage zu erleben
jaja so einmal pro woche ist püppchen in spielelaune und lehrt den kleinen buben das gruseln, weil sie der meinung ist ein bisschen unterordnung schadet nie und sie ist ja ein geborener feldwebel!!!! was mädels so alles dürfen bei dem grashüpfer ist erstaunlich
08.02.2012 12:22
von
Muriel (gelöscht)
püppchen ist ja ne kleine KARATE OMI...."grööööhl" willi hat sich so klasse gemacht, und zwischendurch mal wieder auf den boden der tatsachen, ist bestimmt nicht schlecht......
09.02.2012 21:51
von
janschi (gelöscht)
ja die karate-omi hat den buben fest im griff und er ist richtig stolz wenn sie sich erniedrigt und mit ihm spielt . willi wirft sich aber freiwillig auf den boden sonst hätte die schnecke nie eine chance, aber was macht man nicht alles für die frauen *lol*
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 21:53 |
nach oben springen