#1

WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2011 22:12
von Muriel (gelöscht)
avatar


Willi ist ein 7 Monate junger Mischling und hat ca. 9kg. Der quirlige Bursche, der aus familiären Gründen von seiner Besitzerin bei uns abgegeben wurde, ist junghundetypisch verspielt, lernfreudig und aktiv! Willi wäre ein toller Begleiter für sportliche Leute, die ihn ausreichend beschäftigen. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, kennt Katzen und mag Kinder. Auch stubenrein ist der süsse Bub und kann auch mal kurz alleine bleiben.
Der süsse Jungspund ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hund sucht Sofa vermittelt.


Kontaktperson:
Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)
Tel.: 0664 / 449 73 86

e-mail: g.jansch@aon.at

nach oben springen

#2

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 00:54
von Muriel (gelöscht)
avatar

.....habe gerade mal per email, bei gabi angefragt...wie es dem "wirbelwind" so geht.

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 02:05 | nach oben springen

#3

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 01:53
von janschi (gelöscht)
avatar

dem kleinen wirbelwind geht es gut, er testet die stärke meiner nerven täglich neu aus *g*


da bei uns meistens schlechtes wetter ist kann ich leider keine aktuellen fotos anbieten


er schaut schon richtig erwachsen aus und hat eine schulterhöhe von 48 cm und 12 kg lebendgewicht


zur zeit ist er ungefähr 14 monate aber im herzen noch immer ein baby mit starallüren

nach oben springen

#4

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2011 11:52
von Ilse | 6.493 Beiträge

Vielen Dank für die schönen Fotos.
Ja, er ist ein Riese, aber ein liebenswerter. Freue mich schon auf die Weihnachtsbilder von ihm.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2012 13:33
von janschi (gelöscht)
avatar

Weihnachtsbilder gibt es leider keine von den Hübschen und es wird mir auch nicht erspart bleiben euch mitzuteilen dass ich zum ERSTEN MAL PFLEGESTELLENVERSAGER wurde "Schande über mich".
Man sollte keine Tiere zu Weihnachten schenken aber ich hab ein WILLI-TIER von meinen Göttergatten bekommen!!!

Wahrscheinlich haben es alle anderen schon laaaange vor mir gewußt dass er "mein" Hund ist und ich seinen Charme sowieso nicht wiederstehn kann .



ich kann ja soooo lüpp sein


hat da mal wirklich wer dran gezweifelt


äähhhhmmmm - wie jetzt?


naaaa - net wirklich oder?


naja, vielleicht bin i a bissi anders wie de anderen *g*


und vielleicht bin ich auch a kleines teufelchen


aaaaber wer kann so einen charmeur auf die dauer schon wiederstehn


zumindestens die mami hat auf voller linie versagt

ICH MÖCHTE MICH NOCH GANZ HERZLICH BEI MEINEM VEREIN "HUND sucht SOFA" (GABI + SONJA) BEDANKEN DIE MIR IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE GESTANDEN SIND - DAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUCH NOCH EIN DICKES DANKESCHÖN VON MEINEN KLEINEN TEUFLISCHEN GESCHENK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann geschlossen werden, Danke!

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 13:34 | nach oben springen

#6

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2012 14:38
von Ilse | 6.493 Beiträge

Nein, nicht schließen.
Wir wollen doch so gerne weiter von Willie hören.
Ja, ich habe es mir anhand Deiner Kommentare schon gedacht, daß die Geschichte so ausgeht, d. h. wäre arg enttäuscht gewesen wenn nicht.
Ihr beide paßt so super zueinander.
Dir noch einmal danke für ndie Arbeit und die Mühe mit Willie, Du hast da jetzt einen ganz tollen Hund.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2012 19:43
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum neuen sportlichen Mitbewohner


Grüssle

Christel
nach oben springen

#8

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2012 20:00
von janschi (gelöscht)
avatar

Danke!

nach oben springen

#9

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2012 20:43
von janschi (gelöscht)
avatar

und um euch auf dem laufenden zu halten werfe ich noch ein paar fotos rein, highlights sozusagen *g*


willi bringt leben ins haus


und da werden auch ältere buben mit fast 13 jahren nicht verschont


er hat wirklich glück das mein ivan so gutmütig ist!


mein neffe viktor wird auch geliebt nur warum er jetzt sein spielzeug nicht haben darf geht ihm nicht ganz in den kopf


aber da er kein kind von traurigkeit ist beschäftigt er sich sehr schnell mit etwas anderem


er ist noch immer die nervensäge vom dienst


ein angeber bis zum "geht nicht mehr"


wobei ich mich wirklich zeitweise frage ob da nicht doch ein pferd dabei war


er bringt auch fast jeden hund zum spielen, auf seine ganz eigene art


wobei die kleine weiße kira nicht immer eine freude mit ihm hat


zwischendurch wird da viktor gesäubert


aber man muss schon noch sehr aufpassen weil der herr willi sehr ungestüm ist wenn er mit den hunden spielt hat er noch keine zeit zu schauen wo viktor sich gerade befindet *g*


alleine essen kann das kind gar nichts


und da wird der kleine viktor dann gleich nochmal gewaschen, wobei willi aber seeeehr vorsichtig ist


das ist unser neues pflegekind "bambi"


die 3jährige dame ist ein boxermischling


"gott sei dank" die wirklich erst frau die mit seiner energie mithalten kann


willi lebt im 7 himmel, auch wenn es auf den fotos vielleicht nicht so aussieht


zum abkühlen müssen sie dann immer dazwischen an der leine gehen


und weiter geht es - leider verschwommen - aber ich liebe dieses foto


es ist aber nicht erlaubt die ganze zeit zu spielen, aber es geht auch anders


der herr willi hat noch immer seine eigene einstellung zur umgestaltung des haushalts


und schult frau bambi auch bei allen unfug den er so treibt brav ein


die banditos von rohrbach auf spurensuche, nur frl. puppy geht gesittet am weg *lol*

nach oben springen

#10

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2012 08:30
von Ilse | 6.493 Beiträge

Ich mußte doch lachen bei den Fotos. Wie schön Willie mit den anderen Hunden spielt.
Und klar, da muß er sich bei den großen Hunden auch größer machen.
Das sind so herrliche Bilder, Willie strahlt die pure Lebensfreude aus.
Ich verschiebe jetzt Willie auf vermittelt.
Aber bitte, berichte weiter über den Lebenskünstler.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2012 18:05
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Superschöne Fotostory, vielen Dank Gabi!
So sind sie die Foxis bringen Leben in die Bude und sind immer zum "Späßle" aufgelegt.


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#12

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 21:22
von Lisa | 5.415 Beiträge

Terrier sind die besten Babysitter die ich kenne.
Babys haben immer saubere Schnütchen und Fingerchen,
nachdem sie Schokoplätzchen gegessen haben.
Gut,daß meine Schwiegertochter nicht weiß was hier so abging.
Ich freue mich für den kleinen Mann solch ein tolles zu Hause zu haben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2012 20:19
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Herrlich!!! Dankeschön!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#14

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2012 21:53
von janschi (gelöscht)
avatar

hallo, willi meldet sich auch wieder mal

mein frauli hat sich entschlossen endlich mal die kürbisse vom herbst zu entsorgen.

da waren wir gleich mit vollem körpereinsatz dabei


und wie zum erwarten war geht es wieder mal nur um den EINEN unter 15 stück


biiiitte ich will auch mal


patsch - runtergefallen *lol*


ich habe endlich meinen eigenen kürbis ergattert


den ich gleich wieder verloren habe und dafür bambis ohr trage


die nicht sehr begeistert davon ist


komm schöne maid, vergiss den kürbis und spiel mit mir


na bitte - geht ja


haha, jetzt habe ich sie wieder am ohrli erwischt


was nicht ohne folgen bleibt

nach oben springen

#15

RE: WILLI....DER SPORTLICHE......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2012 22:12
von janschi (gelöscht)
avatar


aber ich gebe nicht auf


bin schon fast am siegen


und ups


unverhofft kommt oft!!!


schnee ist suuuuuper


bambis training geht in großen schritten voran


sie ist schon fast so schnell wie willi


er arbeitet wirklich hart mit ihr *chchchch*


uuuuiiiii jetzt hat sie mich aber erwischt


puppy sieht das und kommt sofort um mich zu retten *freu*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2044 Themen und 38656 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen