#46

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2012 13:22
von janschi (gelöscht)
avatar

Bambi darf in ihren neuen zu Hause bleiben und muss nicht in die Inventarliste aufgenommen werden!

bei den eisigen temperaturen habe ich die kamera nicht mit, aber ein paar indoor-fotos wie wir meine schwester besuchen waren kann ich euch anbieten.

willi kontrollierte das ganze kinderspielzeug, musste natürlich den kleinen viktor beim essen bewachen (so wie die anderen auch) weil es könnte ja was runterfallen und man muss natürlich aufpassen das er das kind nicht zu tode schleckt















nach oben springen

#47

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2012 14:42
von Ilse | 6.508 Beiträge

Das sind ja ganz niedliche Bilder. 6 Augen verfolgen ein Kind.
Da könnte ich nicht mehr in Ruhe essen.
Und Willie hat ein neues Geschirr! Super.
Ich glaube, ihr gebt dem Willie zu wenig zu essen.
Danke für die wunderschönen Bilder.
Für Bambi freut es mich sehr, hat Du jetzt wieder einen Pflegeplatz frei?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#48

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2012 21:18
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Sehr schöne Impressionen..Willi scheint sich ja richtig zu integrieren.. SUPER!°


Grüssle

Christel
nach oben springen

#49

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.02.2012 07:06
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Sehr schöne Bilder - danke dafür!
Freue mich, dass Bambi ein Zuhause gefunden hat!!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#50

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.02.2012 09:10
von Lisa | 5.442 Beiträge

Ich liebe Hunde-Kinderbilder!
Habe 3 Enkelkinder die alle mit Hundeküsschen groß geworden sind.
Ist der schwarze Hund im Hintergrund ein Puli??????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#51

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2012 08:48
von janschi (gelöscht)
avatar

nein das ist kein puli im hintergrund sondern mein ivan der schon seine ruhe will

die hundeküsschen stören auch niemanden nur er ist so verrückt nach dem kind das er es wirklich zu tode schlecken würde *rolf*.
willi ist voll integriert, bei frauen geht das auch super jetzt tickt er nur mehr bei männern aus (inkl. meinen ehemann) und wenn jemand zur tür reinwill da ist ihm das geschlecht dann egal.

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 08:50 | nach oben springen

#52

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2012 17:24
von Ilse | 6.508 Beiträge

Das ist bei Euch doch nur eine Frage der Zeit bis auch das klappt. Da bin ich ganz zuversichtlich. Und so schnell würde ich andere Menschen auch nicht zur Tür reinlassen.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#53

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2012 18:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

ihr seit so eine tolle "BILDERBUCHFAMILIE".
ich liebe fotos von so vielen unterschiedlichen hundis und dann auch noch mit kind.
so lange dein mann noch zur tür reinkommt, ist doch alles ok....

nach oben springen

#54

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2012 10:17
von janschi (gelöscht)
avatar

leider kommt er nicht jedesmal ungeschoren rein *totumfall* und er hat bei sowas so gar keinen humor

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2059 Themen und 38755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen