#31

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2012 22:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

hehe, die tolle bambi kenn ich schon...ist auch ein pflegie von dir, für die du einen platz suchst....
und der ivan ist zum verlieben schön...suchst du für ihn auch einen platz???

nach oben springen

#32

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2012 08:53
von janschi (gelöscht)
avatar

für ivan wird kein platz gesucht, wir haben ihn vor 6 jahren selbst aus dem tierheim geholt und er gehört wie puppy und mittlerweile auch willi zum inventar . nur bambilein sucht! sie hatte zwar schon 4 nette anfragen, wo es ein hund sicher gut hat aber halt nicht ganz passend für sie.
ich schaue nicht nur ob es ein hund gut hat im neuen zu hause sonderen ob genau dieser hund sich unter diesen umständen wohlfühlen würde und sowas war noch nicht dabei.

nach oben springen

#33

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2012 09:05
von Ilse | 6.356 Beiträge

Wenn sich das wieder so hinzieht wie bei Willi, gehört Bambi auch demnächst zum Inventar.
Ich kann mich nur wiederholen, Du machst das einfach toll.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 10.02.2012 09:05 | nach oben springen

#34

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2012 11:53
von Muriel (gelöscht)
avatar

[quote="Ilse"]Wenn sich das wieder so hinzieht wie bei Willi,
gehört Bambi auch demnächst zum Inventar.

nach oben springen

#35

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2012 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich blicks jetzt nimmer mit den Hundies... (wahrschl. wie ihr bei mir gröhl)

Was gehört zur Familie und was sind Gäste??

nach oben springen

#36

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2012 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ups..das war ich... Rüsselchen.., Einloggen vergessen ups**

nach oben springen

#37

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 14:30
von janschi (gelöscht)
avatar

ALSO ......................

INVENTAR:


ivan seit 24.04.2006 bei uns - aus dem tierheim - lt. angabe vom tierheim war er 7 jahre und würde daher heuer im april 13 jahre alt werden, ich glaube aber er ist noch jünger



puppy seit 02.11.02 bei uns -aus dem tierheim - lt. angabe vom tierheim im dezember 2001 geboren (kann stimmen)


willi kam am 05.02.2011 als pflegehund zu uns und wurde am 24.12.2011 zum inventar aufgenommen - die vorbesitzerin wußte nicht mehr wie alt "lumpi" ist und wann sie ihn bekommen hat (beim ersten anruf sagte sie er wäre ca. 4 monate) also wurde er vom tierarzt und mir auf ein halbes jahr geschätzt bei der übernahme im februar, sie hat nur behalten dass willi die mutter und die anderen geschwister immer gebissen hat und daher mußte er früher ausziehen *g* (das wäre die erste hundemutter die ihren welpen mit 6 wochen keine grenzen setzen kann, sie wohnt in niederösterreich auf einen bauernhof und geht somit in die geschichte ein)


cruella de vil am 17.07.2008 im hasenhaus bei uns im garten mit ca. 5-6 wochen gefunden (lt. tierarzt - sie hatte noch einen blaustich in den augen)

PFLEGETIER:

bambi seit 16.12.2011 bei uns auf pflege und sucht ein passendes zu hause - lt. impfpass ca. 3 jahre

nach oben springen

#38

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 14:39
von Ilse | 6.356 Beiträge

Das ist lieb von Dir uns eine Inventarliste zu schicken.
Auch diese lassen sich ändern.
Schöne Fotos von Deinen Lieben, und alle sehen so lieb aus, auch Willi.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#39

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 15:02
von Lisa | 5.376 Beiträge

Super tolle Rasselbande!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#40

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2012 14:34
von Muriel (gelöscht)
avatar

gabi,
deine inventarliste ist supi...
gegebenenfalls....darf ich als admin deinen beitrag ändern?! gröööööhl

nach oben springen

#41

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2012 23:33
von janschi (gelöscht)
avatar

nein brauchst nicht ändern, danke!
bambi ist heute probewohnen gegangen *freu* wäre ein tolles platzerl und ich hätte sie immer im auge !!!!
sie ist bei meinen bruder gelandet *chchch*, ich hoffe sie benimmt sich eine woche lang weil dann machen wir den vertrag fix *lol*.
das ist das erste mal das ich mir keine sorgen um den hund mache und ich nicht traurig bin sondern mich riesig freue.

nach oben springen

#42

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2012 09:00
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

DAnke!! Nun blickt blond es auch...


Grüssle

Christel
nach oben springen

#43

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2012 09:36
von Ilse | 6.356 Beiträge

Gabi, das wäre ja wirklich toll. Und Willi und Bambi können auch in Zukunft zusammen spielen. Drücke alle Daumen.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#44

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2012 11:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

was für wunderbare neuigkeiten...

nach oben springen

#45

RE: WILLIs Unterordung!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2012 12:36
von Lisa | 5.376 Beiträge

Einfach nur erste Sahne.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen