#61

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 14:45
von Ilse | 7.227 Beiträge

Sabine, wenn Du vorne bei Bandit nachsiehst steht die Adresse der Pension wo Bandit untergebracht war. Der Herr Riemeyer hat auch eine Hundeschule, die Menschen kommen immer mit schwierigen Hunden zu ihm


Elli und Ilse
nach oben springen

#62

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 14:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

habe charlys züchter gefunden....und es gibt ihn immer noch!
http://www.foxterrier.nl/oudkavelear/

ich finde es nicht so unwahrscheinlich das bandit und charly miteinander verbandelt sind.
die foxlzucht "oud kavelear" ist sehr bekannt, da könnte doch ein bruder von charly nach frankreich verkauft worden sein.
moment ..... charly ist der onkel von bandit.

nach oben springen

#63

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 18:23
von Ilse | 7.227 Beiträge

Bist Du sicher Muriel, das wäre ja ein Ding.
Onkel Charly und Neffe Bandit, supi, supi


Elli und Ilse
nach oben springen

#64

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 18:26
von Ilse | 7.227 Beiträge

Dann ist ja das Notfelle Forum ein Familienzusammenführungsforum


Elli und Ilse
nach oben springen

#65

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 21:45
von Habi (gelöscht)
avatar

Nicht das wir etwas gegen Verwandtschaft hätten, aber Charly ist ja in 2000 geboren und schon beim Züchter gechipt worden. Dadurch konnte ich das auch rückverfolgen. Wenn Bandit tätowiert ist und das ja vermutlich beim Züchter gemacht worden ist, spricht das meine ich nicht für Oud Kavelaer

Hier mal ein - ich nenne ihn immer ganz gerne Eure Hoheit - Foto von Charly



So sah Charly aus, als er mit 3 J. zu uns kam

nach oben springen

#66

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 22:18
von Muriel (gelöscht)
avatar

...der gechipte bruder von charly, verkauft nach frankreich und dann irgendwann papa geworden.
wenn nicht offiziell gezüchtet....ist bandit ohne täto und chip.
war halt eine idee...

charly ist so ein toller foxlbub

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 15:20 | nach oben springen

#67

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 16.11.2012 22:18
von Isa | 1.512 Beiträge

Oh man, ist der knuffig, den könnt' ich glatt "einstecken" ......


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#68

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.11.2012 08:49
von Lisa | 5.510 Beiträge

Habe die Ehre seine Hoheit Charly!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 17.11.2012 08:50 | nach oben springen

#69

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.11.2012 11:17
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Tach, Onkel Charly :-)
Das ist ja vielleicht ne Sache. Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist.

nach oben springen

#70

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 17.11.2012 12:50
von Ilse | 7.227 Beiträge

Charly hat wirklich einen hoheitsvollen Blick,, er steht oder liegt über den Dingen


Elli und Ilse
nach oben springen

#71

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 28.11.2012 20:41
von Muriel (gelöscht)
avatar

@kathrin
Die Arthrose von Bandit haben wir übrigens bestens in den Griff bekommen. Er bewegt sich und spielt wie ein junger Kerl! Garantiert! ;-)[/quote]


...da bin ich mir sicher!
aber sag mal, vielleicht auch für viele andere interessant(mein öttchen ist auch betroffen)...was habt ihr gemacht/gegeben?

nach oben springen

#72

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 09:06
von Ilse | 7.227 Beiträge

Wie geht es Bandit? Würde gern wieder etwas über ihn hören.


Elli und Ilse
nach oben springen

#73

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 14:06
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Seit ca 2 Wochen: Bandit flitzt jetzt jeden Tag mit anderen Hunden umher ohne anschließend zu humpeln.
Zu Beginn seiner Ankunft: zeitweise war das Humpeln so extrem, dass ich den Spaziergang abbrechen musste. aber dann: drei Tage lang Agility Pellets von Curasal hoch dosiert gegeben und jetzt täglich die empfohlene Dosierung. Scheint zu klappen, denn unser Süßer hat jetzt auch nach einem Schläfchen oder nach dem Spielen keinerlei Anzeichen mehr von Schmerzen. Kostet etwa 35,- Euro/ Dose und gibbet beim Tierarzt. Lt Hersteller kann das Präparat nicht überdosiert werden, jedoch kam ein Einwand einer Freundin: zu viel macht die Knochen weich?! Kann ich nicht beurteilen, da ich kein TA bin (das nur am Rande). Ansonsten füttern wir Trockenfutter und morgens mit Quark vermischt.

Also, wir haben einfach einen genialen Foxl. Wollen uns gar nicht mehr an die Zeit ohne den Kerl erinnern. Er ist auch schon Herrchens Schoßhündchen geworden :-) Mit unseren Kids und den Besucherkids hat er eine Menge Spaß. Draußen zeigt unser Achtjähriger sein Können mit Bandit. Die Leute sind nach wie vor von seinem Gehorsam begeistert, denn er dreht beim Pfiff um und kommt zu uns. Und das, obwohl wir zeitweise zu viert sind...... Unsere kleine Dreijährige gibt Kommandos und Leckerlies. Oder alle liegen im Wohnzimmer und gammeln zusammen. Bandit macht einfach nur Spaß!

Somit wünsche ich auf diesem Wege allen armen Supernasen eine schnelle Vermittlung!

nach oben springen

#74

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 16:11
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Ach wie schön, daß es ihm und Euch mit ihm so gut geht!

nach oben springen

#75

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 16:27
von Ilse | 7.227 Beiträge

Ach Kathrin, das ist Wärme für uns trübe Novemberseelen.
Bandit verhält sich genauso wie viele der Nothunde. Sie wollen zeigen daß sie dankbar sind und gehorchen.
Ich freue mich so richtig mit Euch und für Euch


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 41260 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen