#76

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 16:39
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Eure lieben Beiträge :-)

nach oben springen

#77

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 20:39
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Hi Muriel, vielleicht wäre das ja auch etwas für dein Öttchen..... Auf alle Fälle gute Besserung.

nach oben springen

#78

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 20:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von Kathrin im Beitrag #77
Hi Muriel, vielleicht wäre das ja auch etwas für dein Öttchen..... Auf alle Fälle gute Besserung.

hallo kathrin,
habs mir schon notiert...DANKE!

ich freue mich immer riesig über bandits "grosses los"!
heute kamen wieder anfragen über facebook, wie es bandit geht....habe von seinem tollen neuen zu hause erzählt!


BANDIT IM GLÜCK!

nach oben springen

#79

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 20:57
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Über Facebook? Von Herrn Riemeyer? Ich kenne mich da mit Facebook gar nicht aus.....
Jau, habe gerade die Notfälle alle durchgelesen. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätten wir für Bandit schon ne Dame dabei. Aber bei uns bleibt es bei dem einen Schatz. Wollen das Glück auch nicht herausfordern. Meine Mädels haben bereits schon alle zwei Hunde. Da bekomme ich auch keinen mehr unter. Also lese ich die Notfälle und hoffe auf das Beste für die Süßen da draußen.

nach oben springen

#80

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.11.2012 21:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

..von den ts-mädels aus frankreich,
wo bandit her kommt...

ich finde deine einstellung richtig!
wenn du helfen möchtest, schreib immer mal wieder etwas zu den suchenden....daduch schiebst du sie nach oben!
das hilft schon enorm!!!

nach oben springen

#81

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 30.11.2012 10:57
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Ok, guter Tip. Nur Ansehen reicht also nicht und bringt gar nix.... Gut, dann werde ich meine Kommentare bald loslassen ;-) habe mich schon gewundert...... *grins*

nach oben springen

#82

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 30.11.2012 10:58
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Fröhliche Grüße an Frankreich

nach oben springen

#83

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 15:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

Fröhliche Adventsgrüße von Bandit und seinen Zweibeinern!


nach oben springen

#84

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 16:06
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Muriel, klasse. Vielen Dank noch einmal.

Kathrin

P. S. Wie kann ich mich revanchieren?

nach oben springen

#85

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 16:38
von Ilse | 7.122 Beiträge

Und ich wollte mich gerade erkundigen wie Bandit es mit dem Schnee hält, sehe es nun. Danke Kathrin.
Euch auch einen schönen 2. Advent.


Elli und Ilse
nach oben springen

#86

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.12.2012 19:37
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Bandit bekommt von Schnee gar nicht genug und flitzt durch Büsche und über Wiesen. Da war das Foto pures Glück - in einer ruhigen Sekunde den Burschen zu fotografieren. Hatte bzgl der Artrose so meine Bedenken, was die Kälte und Nässe angeht..... Bandit hatte tatsächlich auch 2-3 Tage zur Eingewöhnung benötigt. Pünktlich zum Schnee ist aber alles wieder fit.
Gestern Abend hatten wir volles Haus: 10 Erwachsene, 9 Kids und das in unserem engen Häuschen. Bandit blieb einfach cool neben dem ganzen Tumult! liegen. So begeistert man alle für einen Second-Hand-Hund :-) In diesem Sinne: eine gute Vermittlung für die Sorgenpfoten.

nach oben springen

#87

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 10.12.2012 09:09
von Ilse | 7.122 Beiträge

Danke Kathrin für die Auskunft.
Vielen Dank für die tollen Bilder, hätte Dir gern über Email Danke gesagt, habe leider keine Adresse.


Elli und Ilse
nach oben springen

#88

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 10.12.2012 11:54
von Lisa | 5.498 Beiträge

Bandit einfach klasse.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#89

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 10.12.2012 14:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von Kathrin im Beitrag #84
Muriel, klasse. Vielen Dank noch einmal.

Kathrin

P. S. Wie kann ich mich revanchieren?



mit weiteren bildern von bandit!

nach oben springen

#90

RE: Bandit ist angekommen

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 11.12.2012 19:01
von Kathrin (gelöscht)
avatar

:-) das mach ich gerne. bis bald mal wieder

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Ilse

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40984 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen