#31

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.05.2012 18:36
von Rocky (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns sehr! Hoffentlich klappt es! *Pfotendrück*
R & H

nach oben springen

#32

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.05.2012 08:48
von Susanne | 233 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Struppi geht am Donnerstag auf Probe in seine neue Familie. Alle Daumen sind gedrückt, dass der kleine Mann endlich seine neuen Dosenöffner gefunden hat!

nach oben springen

#33

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.05.2012 16:32
von di2202 (gelöscht)
avatar

hallo struppi,drück dir ganz fest die daumen,das du endlich ein schönes zu hause hast.

nach oben springen

#34

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.05.2012 22:57
von Lisa | 5.465 Beiträge

Struppi ich wünsche dir ein ganz tolles zu Hause.
Das Probewohnen schaffst Du locker.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#35

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 17:31
von Rocky (gelöscht)
avatar

Das "reserviert" ist entfernt!

Das heißt dann wohl weiter *Pfotendrück* & für Struppi...

- R & H -

nach oben springen

#36

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 17:38
von Muriel (gelöscht)
avatar

....ich glaub es nicht.
heute mittag stand struppi noch auf reserviert!
ich mag es sowieso nicht....mal testen/probieren,
entweder ganz oder garnicht....sorry, ist meine meinung.

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 17:39 | nach oben springen

#37

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 19:49
von di2202 (gelöscht)
avatar

muriel,du sprichst mir aus der seele.gefällt mir der hund,so nehme ich ihn auch zu mir und nicht erst mal sehen ob es paßt.tiere müssen sich auch erst an das neue zu hause und die menschen darin gewöhnen.
struppi sei nicht traurig,auf die doofen leute kannste locker verzichten.Du findest etwas besseres!!!

nach oben springen

#38

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 21:37
von Susanne | 233 Beiträge

Sch....., ich hab´s befürchtet! Die Reservierung hat mal wieder viel zu lange gedauert. Ich werde morgen mal im TH anrufen und fragen, was da los ist. Ob´s an Struppis Verhalten liegt, keine Ahnung. Ich bleib´da jetzt am Ball und werde Euch informieren, sobald ich etwas erfahren habe.
Nun geh´ ich wieder mit schwerem Herzen in mein Bettchen!

nach oben springen

#39

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2012 22:10
von Lisa | 5.465 Beiträge

Muriel,ich teile voll deine Meinung.
Wenn ich einen Hund hole,dann auch mit aller Konsequenz.
Kenne aber auch Fälle,die wochenlang im TH besucht und ausgeführt wurden.
Diese Menschen haben dann den Hund zu sich genommen.
Struppi Du bekommst eine Neue Chance!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 31.05.2012 22:12 | nach oben springen

#40

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 10:38
von Isa | 1.501 Beiträge

Habe gerade im TH angerufen und nachgefragt (Susanne war aber schon schneller).

Struppi ist ohne weitere Erklärungen aus dem "Probewohnen" wieder zurück gebracht worden. Die Leute hätten ja wenigstens sagen können, woran es gelegen hat, so hätte man die Möglichkeit in dieser Richtung mit dem Hund zu arbeiten.

Aber ...... es gibt - neben Susanne, wie ich erfahren konnte - noch einen neuen Bewerber. Na, da bin ich gespannt wie ein Flizebogen, wer hier das Rennen macht.

Susanne, jetzt aber los, gibt Dir einen Ruck und denke nicht zuviel darüber nach, was alles in der Zukunft passieren könnte. Man muss auch mal ins kalte Wasser springen


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#41

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 11:17
von Muriel (gelöscht)
avatar

LOS SUSANNE.....STRUPPI HAT AUF DICH GEWARTET!......[

nach oben springen

#42

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 12:19
von Susanne | 233 Beiträge

Huhu Ihr Lieben!
Von einem weiteren Bewerber weiß ich nix. Am kommenden Mittwoch entscheidet sich, ob ich einen neuen (Teilzeit-)Job habe. Sieht sehr gut aus. Wenn das klappt, ist der Drops gelutscht und Struppi zieht bei uns ein. Das habe ich im TH auch so gesagt und die wollen sich melden, wenn tatsächlich zwischenzeitlich ein ernsthafter anderer Interessent auftaucht.
Also, drückt mir bzw. uns bitte alle Daumen, das es klappt mit dem Job! Vom Gefühl und von den dortigen Gegebenheiten glaube ich sogar, dass ich irgendwann den Hund ins Büro mitnehmen könnte. Es ist so nah an meinem Wohnort, dass ich in ca. 15 Minuten mit dem Fahrrad dort wäre - perfekte erste Runde für das Tier!

Bis baaaaalllddd!!!!!!

nach oben springen

#43

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 12:41
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von Susanne
Huhu Ihr Lieben!
Von einem weiteren Bewerber weiß ich nix. Am kommenden Mittwoch entscheidet sich, ob ich einen neuen (Teilzeit-)Job habe. Sieht sehr gut aus. Wenn das klappt, ist der Drops gelutscht und Struppi zieht bei uns ein. Das habe ich im TH auch so gesagt und die wollen sich melden, wenn tatsächlich zwischenzeitlich ein ernsthafter anderer Interessent auftaucht.
Also, drückt mir bzw. uns bitte alle Daumen, das es klappt mit dem Job! Vom Gefühl und von den dortigen Gegebenheiten glaube ich sogar, dass ich irgendwann den Hund ins Büro mitnehmen könnte. Es ist so nah an meinem Wohnort, dass ich in ca. 15 Minuten mit dem Fahrrad dort wäre - perfekte erste Runde für das Tier!

Bis baaaaalllddd!!!!!!




wie klasse ist das denn.....
susanne, für den neuen job feste, feste daumendrück....

nach oben springen

#44

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 13:34
von Lisa | 5.465 Beiträge

Susanne ich glaube auch ganz feste,daß Struppi für Dich bestimmt ist.
Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege,die sich später zum Besten erweisen.
So ist es auch mit Struppi und Dir.
Für Susanne mit Struppi!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 13:34 | nach oben springen

#45

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 13:35
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

GANZ FESTE MITDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüssle

Christel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39024 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen