#61

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 21:00
von Muriel (gelöscht)
avatar

susanne,
gehofft und gebangt....hab ich mit dir...
und nun...ENDLICH...soooooo tolle nachrichten.

besonders wichtig für dich!........jaaaaaaaaa es hat gefunxt mit deinem neuen job....ich freue mich mit.
PRÖSTCHEN
ich würd jetzt schon gerne bei euch sein und beim "rate mal mit...." einen supi neuen namen für "noch" struppi finden...
hach, was für ein glücklicher abend....einen dicken, fetten an DICH .........

nach oben springen

#62

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 22:02
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Was für tolle Nachrichten!

Ich schrieb ja..
wenn es so sein soll, dann wird es geschehen!

Struppi..oder bald anderen Namens... wird Euer Leben wieder bereichern, beieinflussen, Euch zu Diskussionen führen..das ganze Programm halt...

Freue mich so für Euch, und auch ich habe *Pippi in den Augen*


Grüssle

Christel
nach oben springen

#63

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 22:44
von Keufje | 4.875 Beiträge

Alles Gute für die neue Stelle und den " neuen" Hund .
Wahrscheinlich ist Struppi der Vater oder der Onkel von unserer Kleinen!
LG
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#64

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 06:01
von Lisa | 5.396 Beiträge

Hurra,ich wußte es!!!!!!
Er war für Euch bestimmt!
Gut Ding braucht Weile.
Alles Guuute für die Neue Stelle und viel Spaß mit dem kleinen Hundemann!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#65

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 09:03
von Rocky (gelöscht)
avatar

Was für schööööne Nachrichten! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

ALLES GUTE und - Wir freuen uns schon auf Infos und Bildchen vom drahtigen Rudelzuwachs!

R & H

P.S.
Nach jedem dunklen Tunnel kommt man auch wieder ans Licht!

nach oben springen

#66

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 12:28
von Susanne | 233 Beiträge

@all: Danke Ihr Lieben! Wir müssen noch ein paar Vorbereitungen treffen, damit Struppi hier entspannt einziehen kann und dann geht´s los!

@Christine: Kann gut sein, dass Struppi der Papa von eurer Maus ist, allerdings kann es fast noch besser "unser" Moritz sein. Wenn ich mir den so anschaue, finde ich viele Ähnlichkeiten. Ich versuche demnächst mal, ein paar aktuelle Fotos von Moritz zu machen und einzustellen.

@Rocky: Ja, Gott sei Dank wird´s wieder hell!!! Ich trau´mich fast noch gar nicht zu glauben, dass sich alles so wunderbar fügt!

Boah, wat is dat alles aufregend! Gleich fang´ich schon mal an, mich aufzubrezeln (dauert halt schon etwas länger, aus ´ner Gesichtsbaracke ein Lustschloss zu machen, hihi).

Passenderweise kommt jetzt auch die Sonne bei uns wieder durch und es wird wärmer, herrlich!!!

nach oben springen

#67

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 15:22
von di2202 (gelöscht)
avatar

SSSSSSSSSSSSSSuper!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich mit Dir über die neue Stelle!!!!!!!!!
Besonders freut es mich das Struppi so eine tolle Hundemama bekommt.

nach oben springen

#68

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 15:46
von Test (gelöscht)
avatar

Dann sind mal alle Daumen auch für die neue Stelle gedrückt, dass es da genauso mit den Kollegen klappt..

Man muss im Leben auch mal Glück haben und dass das mit einem Einzug von einem Vierbeiner verbunden ist, ist dann um so schöner...

Viel Glück mit der neuen Stelle und natürlich mit Struppi...

nach oben springen

#69

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 15:54
von Muriel (gelöscht)
avatar

@ susanne
dauert halt schon etwas länger, aus ´ner Gesichtsbaracke ein Lustschloss zu machen, hihi.


susanne, ich liebe deinen humor....

nach oben springen

#70

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 16:12
von Test (gelöscht)
avatar

ich hätte mal gerne ein foto von so einer Gesichtsbaracke....

nach oben springen

#71

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 17:33
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von schorsch
ich hätte mal gerne ein foto von so einer Gesichtsbaracke....



schorsch, du bist der einzige mann den ich kenne,
der eine "gesichtsbaracke" sehen möchte.......

nach oben springen

#72

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 18:06
von Test (gelöscht)
avatar

ja aber hallo und dann danach das Lustschloss....

nach oben springen

#73

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2012 21:39
von Isa | 1.501 Beiträge

Hey, die Susanne sieht gut aus, da ist m.E. nichts zu renovieren. Susanne stapelt eben gerne tief.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#74

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.06.2012 20:02
von Susanne | 233 Beiträge

Huhu Ihr Lieben!
Ich bin wieder auferstanden! Boah, war das ein toller Abend! Wir hatten super viel Spass, die Kollegen haben mich den ganzen Abend freigehalten und mir dann auch noch einen Gutschein für ein Gartencenter über € 100,00 geschenkt! Die sind total verrückt! Die haben mich nicht mal mein Essen selbst bezahlen lassen. Wir haben viel gelacht, ein bißchen geheult und ordentlich einen gebechert (White-Wine with the fish und einen Ramazotti auf Eis zum Verdauen). Heute morgen habe ich mich dann natürlich wie 100 Jahre alt gefühlt, aber nach einem ordentlichen Mittagsschläfchen hab´ich mich schon im Spiegel wiedererkannt und alles war gut!

@Schorsch: Wenn der Struppi eingezogen ist werde ich versuchen, ein Foto von uns beiden zu machen bzw. machen zu lassen. DAs wird dann ein Zwitter zwischen Gesichtsbaracke und Lustschloss!

Heute habe ich schon mal im Fressnapf rumgelungert und nach schönen Dingen Ausschau gehalten. Aber eigentlich habe ich alles, was das Herz begehrt, ausser Futter. Diesmal habe ich ja alle Hundesachen behalten. Glücklicherweise gibt es in dem Gartencenter, für das ich den Gutschein bekommen habe, auch eine Tier- bzw. Hundeabteilung. Da werde ich mich dann auch noch austoben!

Ach ihr Lieben, "Mutti" ist schon ganz aufgeregt und im Traum ist mir mal wieder meine Biene erschienen, die sich freut, dass ihr Betti wieder von einem Foxi bewohnt werden wird. Sie hat mich schon eine ganze Zeit lang "gedrängt", den Struppi zu holen (klingt komisch, ich weiss, aber im Traum hat sie mich immer zu einem Zwinger geführt und mich dann angestubst, damit ich dort reingehe). Im TH habe ich mich für Anfang kommender Woche angedroht und die freuen sich auch schon tierisch, dass der Struppi zu mir kommt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit spannendem Fußball (wer denn daran interessiert ist)

nach oben springen

#75

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.06.2012 20:24
von Ilse | 6.421 Beiträge

Susanne, ich möchte Dich so richtig in den Arm nehmen und drücken.
Ich glaube auch daß Biene mit Deiner Entscheidung sehr einverstanden ist.
Und? Jetzt fühlst Du Dich doch wesentlich besser und erleichtert.
Wenn der Struppi woanders hingegangen wäre, dann hätte man das Gefühl des Fehlers gehabt.
Ihr werdet noch ganz viel Spaß miteinander haben.


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Keufje

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38516 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lisa, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen