#46

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 15:12
von Ilse | 6.421 Beiträge

Ganz festes Daumendrücken von mir, Lissy und Bobby.
Susanne, ich glaube auch ganz fest, daß Struppi für Dich bestimmt ist.
Wer schon zusammen unter der Dusche stand.....das war doch Struppi, oder?
Ihr kennt Euch schon so lange, jetzt muß es doch gut werden.
Viel, viel Glück.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#47

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 16:46
von Rocky (gelöscht)
avatar

Äy Susanne!
Wenn das klappt wär es priiiiiiiima!
Bei Dir hätte er es bestimmt gut und wenn er sogar mit auf Arbeit darf...EIN TRAUM!
(Da hätte ich auch schon so ein Fellchen, geht aber halt bei mir leider nicht).
H.


P.S.
Zu seinem Probewohnen:
Ich finde man sollte nicht vorschnell urteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Da kann viel passiert sein. Das muss auch nichts mit Struppi zu tun gehabt haben.

nach oben springen

#48

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 16:59
von Muriel (gelöscht)
avatar

meine meinung betrifft nicht nur struppi,
es geht mir generell um das thema hund auf probe......
und was meinst du mit anderen gründen?
was für gründe mag es geben...einen einzelnen hund nach einer woche, ohne kommentar wieder abzugeben?!

sorry, bei mir kann die welt stehen bleiben....meine 5 bleiben bei mir!!!!!

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 17:54 | nach oben springen

#49

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 19:34
von Ilse | 6.421 Beiträge

Das sehe ich wie Muriel, habe ich einen Hund zu mir genommen, dann geht man zusammen durch dick und dünn.
Mit Bobby gibt es auch heute noch Probleme, er reagiert oft anders als die Hunde ohne schlechte Vergangenheit.
Ich habe aber nie einen Gedanken daran verschwendet, ihn wieder ins Tierheim zurück zu bringen. Das hätte sein Leben nur noch mehr durcheinander gebracht.
Für mich gilt, wenn ich ja sage, dann bleibe ich dabei.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 02.06.2012 18:32 | nach oben springen

#50

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2012 21:24
von Susanne | 233 Beiträge

Wahrscheinlich waren das einfach keine Hundeleute. Vielleicht hatten die noch nie einen Hund und haben sich gewundert, dass da doch etwas Arbeit auf einen zukommt.
Unsere Biene hatte auch so viele Macken - die wäre woanders mit Sicherheit längst wieder rausgeflogen. Aber wir hätten nicht im Traum daran gedacht, sie wieder wegzugeben.
Leider gibt es zu viele Menschen, die sich nicht genügend Gedanken machen - sonst wären die Tierheime nicht so voll.

Ich danke Euch allen für´s Daumen drücken und kann die kommende Woche kaum erwarten!

nach oben springen

#51

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2012 14:17
von di2202 (gelöscht)
avatar

Mir kommen die tränen.Wenn ich daran denke,als ich mimmi angeholt habe und Dich,liebe Susanne mit den Hunden gesehen habe.Glaube auch das Struppi für Dich bestimmt ist.Ihr ward schoon ende Januar das perfekte "rudel"

nach oben springen

#52

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 11:38
von Lisa | 5.396 Beiträge


Daumen und Pfoten sind schon ganz blau.......
Wir warten gespannt auf den morgigen Tag und die Entscheidung!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 05.06.2012 11:39 | nach oben springen

#53

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 11:40
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Wenn es so sein soll, dann wird es geschehen!!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#54

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 14:25
von Lisa | 5.396 Beiträge

Es wird so sein!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#55

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 22:17
von Isa | 1.501 Beiträge

Es muss unbedingt eine Susanne-Struppi-Happyend geben !!


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#56

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2012 22:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

STRUPPI...WARTS AB,
SUSANNE WIRD DICH MORGEN RETTEN...

nach oben springen

#57

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 08:20
von Ilse | 6.421 Beiträge

Bin schon ganz aufgeregt und ungeduldig


Lissy und Ilse
nach oben springen

#58

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 09:25
von Lisa | 5.396 Beiträge

Nicht nur Du,liebe Ilse!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#59

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 19:19
von Susanne | 233 Beiträge

JAWOLL!!!!!!!!

Ihr Süßen, ich habe vorhin die mündliche Zusage für die Stelle bekommen!!!
Ich kann´s noch gar nicht glauben und fühle mich wie in Trance. Am Montag haben wir den Termin für Vertrag etc. Wahrscheinlich kann ich es erst wirklich glauben, wenn ich unterschrieben habe.
Morgen werde ich im TH anrufen und dann kann der Struppi in der kommenden Woche hier einziehen. Diese Woche wäre noch zu unruhig, weil ich jeden Tag von morgens bis abends unterwegs bin und auch noch einiges für seinen Einzug vorbereiten muß.
Und morgen abend habe ich die "Verabschiedungsfeier" mit meinen Kollegen aus der Hauptstelle, die mich nicht einfach so ziehen lassen wollen. Die sind soooo süß und alle, alle (wichtigen) Kollegas kommen. Wir fallen dann mit 27 Leuten beim Italiener ein und ich fürchte, die Party geht mal wieder bis zum Verlust der Muttersprache! Aber das ist es mir auch wert - ich muss ja nicht am nächsten Tag arbeiten. Dann wollen die mich alle einladen und ich soll ordentlich zuschlagen - und ich bin ja artig und mache, was man mir sagt!
Die haben sich nicht von der "Einladung" abbringen lassen. Total niedlich!

Euch allen danke ich für´s Daumendrücken - da konnte ja nix mehr schiefgehen!!!
Entschuldigt, wenn ich etwas wirr und viel geschrieben habe, aber ich bin echt "voll fertig" im positiven Sinne! Gleich stossen mein Mann (der sich schon intensivst Gedanken für einen anderen Namen für Struppi macht, hihi) und ich mit einem schönen, kalten Gläschen Sekt an und dann hoffe ich, dass ich wieder etwas runterkomme!

Also Ihr Süssen, ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und nochmals: DANKE, DANKE, DANKE!!!

nach oben springen

#60

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2012 20:00
von Ilse | 6.421 Beiträge

Jippijeh, jippijeh.
Ach ist das einfach schön, ich muß erst mal heulen.
Das ist einfach nur schön.
Jetzt schreibe ich auch noch wirr.

STRUPPI, Du bekommst ein ganz tolles Frauchen, tralala


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2030 Themen und 38517 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen