#76

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.06.2012 20:28
von Susanne | 233 Beiträge

Huhu Ilse,
ja, ich glaube auch, dass es mit uns ganz lustig werden wird!
Übrigens habe ich nicht mit Struppi, sondern damals mit Moritz unter der Dusche gestanden. Danach war ich allerdings irgendwie geduschter als das Tier .
Struppi wird es aber mindestens genauso nötig haben - mal sehen, wer diesen Einsatz gewinnt!

Schönen Abend noch!

nach oben springen

#77

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.06.2012 20:45
von Habi (gelöscht)
avatar

Na, da sind die spannenden Ereignisse komplett an mir vorbei gegangen. Dickes Sorry, hätte super gerne die Daumen gedrückt.

Aber zum Glück, gibts ja auch so ein Happy End. Ich freue mich ganz arg mit Euch, Susanne. Dadurch das ein neuer Hund einzieht, vergißt man ja nicht den, der nicht mehr bei einem sein kann. Biene findet es bestimmt gut, dass ein so tolles Zuhause nicht leer bleibt.

nach oben springen

#78

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.06.2012 09:17
von Ilse | 6.525 Beiträge

Hallo Susanne,
bei dem damaligen Namenswirrwarr bin ich auch etwas quer.
Aber, Hauptsache - Ende gut - alles gut.
Ich freue mich jetzt schon auf Bilder von Euch.
Ebenso schönes Wochenende Ilse


Lissy und Ilse
nach oben springen

#79

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2012 22:50
von Isa | 1.501 Beiträge

Zitat


RE: STRUPPI

#76 von Susanne , 08.06.2012 20:28

Huhu Ilse,
ja, ich glaube auch, dass es mit uns ganz lustig werden wird!
Übrigens habe ich nicht mit Struppi, sondern damals mit Moritz unter der Dusche gestanden. Danach war ich allerdings irgendwie geduschter als das Tier .



Genau Susanne, ich stand mit Struppi in der Dusche. Allerdings war ich so plietsch und hatte Regenklamotten und Gummistiefel an


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#80

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2012 21:37
von Susanne | 233 Beiträge

@Isa: Neenee, Schätzelein, DU warst mit Felix unter der Dusche!!!
Boah, jetzt ist der Namenswirrwarr perfekt! Allerdings war das mit den Regenklamotten wirklich deutlich plietscher!!!

Struppi ist noch ein Stinkebär, aber auch das wird sich bald ändern!

nach oben springen

#81

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2012 21:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

..felix, moritz, struppi,
so viele "buben" unter der dusche..ööhhh, da hätt ich auch "regenklamotten" angezogen....

nach oben springen

#82

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 08:50
von Ilse | 6.525 Beiträge

Ich bedauere nur, daß es davon keine Fotos gibt, das wäre doch der Knaller.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#83

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2012 23:02
von Isa | 1.501 Beiträge

Na, das hätte auch noch gefehlt. Wir Weiber zusammen mit Föxen in der Dusche. Da muss man ja aufpassen, das man nicht verhaftet wird. Die denken doch wir spinnen total - aber schön war's


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#84

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2012 17:15
von Ilse | 6.525 Beiträge

Hallo Susanne, wie geht es Dir und Struppi?
Ist er schon bei Dir angekommen?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#85

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2012 17:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

ilse, ich hoffe doch nicht,
dass susanne und "struppi", zwischen bergedorf und delmenhorst liegen geblieben sind....

nach oben springen

#86

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2012 23:00
von Isa | 1.501 Beiträge

Hab von Susanne auch nix mehr gehört. Vielleicht liegen die Beiden auch nur ermattet auf dem Sofa und geben sich dem Schmusen hin.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#87

RE: STRUPPI

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2012 08:43
von Lisa | 5.460 Beiträge

Tja,Struppi muß ja schließlich an der Arbeit
und zu Hause integriert werden.
Sicher ist er die NR1!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen