#16

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 11:01
von Habi (gelöscht)
avatar

Frici sucht immer noch, denke ich.

Da wartet so ein toller Hund und keiner merkt es ........

nach oben springen

#17

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 12:52
von Susan (gelöscht)
avatar

Ja, leider ist das so. Er wird scheinbar einfach übersehen, dabei ist er weder alt noch häßlich, noch sonst was - er ist nur ein junger Hund, dem das Schicksal übel mitgespielt hat und der mit Sicherheit seine Menschen glücklich machen würde, wenn er die Chance dazu bekommen würde.

LG Susan

nach oben springen

#18

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2012 17:50
von Berlinorama | 3.556 Beiträge

So ein süßer! Ich denke, wenn man ihn hier immer in Erinnerung ruft, beißt bestimmt irgendwann jemand an.

nach oben springen

#19

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.07.2012 20:28
von Habi (gelöscht)
avatar

Ich hatte damals als wir einen zweiten Hund suchten, große Zweifel und Bedenken zum Thema "Ungarn-Hund". Da bin ich ehrlich. Dank vieler Gespräche mit Marta haben wir uns auf einen Hund aus der Tötung eingelassen. Und mal wieder einen großen Dank an Marta

Und: ICH WÜRDE ES SOFORT WIEDER TUN !!!!!!!!!

Unser Annie lebt jetzt schon bald 2 Jahre bei uns. Wir haben inzwischen so viel gelernt, es gibt aber immer noch Momente, wo ihre Vergangenheit sich meldet. Und trotzdem ist sie ein super toller Hund. Und so bemüht es uns immer recht zu machen. Sie weiß ihr "neues" Leben einfach zu schätzen.

Also, traut Euch und gebt Frici ein Zuhause, Ihr werdet es nicht bereuen.

nach oben springen

#20

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.07.2012 22:52
von Keufje | 4.924 Beiträge

Frick sucht immer noh!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#21

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2012 17:08
von Habi (gelöscht)
avatar

Schieb hoch, Frici sucht immer noch !!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2012 01:34
von Keufje | 4.924 Beiträge

Kann es sein, dass Frici noch immer sucht?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#23

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2012 08:04
von Susan (gelöscht)
avatar

Leider ja, ich habe bisher nicht eine einzige ernsthafte Anfrage für ihn gehabt. Verstehen kann ich das nicht und er tut mir wahnsinnig leid - verbringt seine Jugend im Tierheim. Armer kleiner Kerl ..

LG Susan

nach oben springen

#24

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 14:18
von Ilse | 6.564 Beiträge

Aber vielleicht, wenn wir Frici wieder nach vorne schieben, sieht ihn jemand und liest von ihm.
Ich wünsche es ihm sehr.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 14:18 | nach oben springen

#25

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.09.2012 15:04
von Habi (gelöscht)
avatar

Also Frici, ich weiß ja, das "Deine neuen Leute" bestimmt die Besten auf der Welt sind, aber irgendwie nicht die Schnellsten

Jetzt wird's aber echt Zeit, dass sie Dich finden. Ich wünsche es Dir so sehr

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 15:04 | nach oben springen

#26

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2012 11:28
von Habi (gelöscht)
avatar

Schieb hoch !!!

Warum sieht denn keiner, was für ein toller Hund da wartet ......

nach oben springen

#27

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2012 11:23
von Habi (gelöscht)
avatar

Mensch Frici, irgendwie erkennt keiner Dein Potential.

Dabei wärst Du bestimmt für ein warmes Körbchen genauso dankbar, wie unsere Annie, die auch aus Ungarn stammt. Manchmal kommt der kleine Terriersturrkopf durch, aber meistens versucht sie alles, um mir zu gefallen. War am Anfang ganz ungewohnt, ein Terrier, der schon beim ersten Rufen kommt

Und lernwillig sind die Nothunde sowieso. Das macht richtig Spaß, ihnen etwas beizubringen, mit ihnen die für sie neue Welt zu entdecken und zu sehen, wie sie sich mit Liebe und guter Pflege entwickeln.

nach oben springen

#28

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2012 14:47
von Susan (gelöscht)
avatar

Danke für Deine Mithilfe!! Ich kapier es auch nicht, bisher kam nicht eine einzige Anfrage für den süßen Knopf! Ich würd ihm so sehr wünschen, daß mich endlich die passenden Leute anrufen, um ihn aus dem Zwinger zu holen.

*daumendrück* Susan

nach oben springen

#29

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2012 20:31
von Lisa | 5.465 Beiträge

Hopp,hopp Frici wartet.
Er hat doch echt ein Körbchen verdient.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 20:31 | nach oben springen

#30

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2012 16:10
von Keufje | 4.924 Beiträge

frici sucht ein warmes und sicheres Plätzchen..


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen