#46

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2012 12:28
von Habi (gelöscht)
avatar

Schieb hoch

nach oben springen

#47

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.12.2012 15:37
von Lisa | 5.465 Beiträge

Warum muß ich so lange warten?????????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#48

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2012 12:08
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Wünsche Frici viel Glück. So ein toller Kerl mit so einer traurigen Geschichte. Ich bin mir sicher, Frici hat sein Herz an einen lieben Zweibeiner zu verschenken! Herrchen, Frauchen, wo seid ihr?

nach oben springen

#49

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 00:30
von Kerstin (gelöscht)
avatar

hochschieb

nach oben springen

#50

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 09:59
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ich verstehe es nicht!
Gebt Frici ein Körbchen!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 16.12.2012 10:00 | nach oben springen

#51

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 10:02
von Susan (gelöscht)
avatar

Ich versteh es auch nicht - nicht eine einzige ernsthafte Anfrage! Was hat er nur getan? Womit hat er das nur verdient? Im Tierheim wird er seine Ängste nicht los werden, da ist einfach keiner da, der sich mit ihm beschäftigen könnte. Es ist zum Heulen!

LG Susan

nach oben springen

#52

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 01:31
von Susan (gelöscht)
avatar

Oh man, vielleicht wird das mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk: Ich habe eine ernsthafte Anfrage für Frici!!! Klingt alles gut und auch wenn er dann erst im Februar ausreisen kann ... aber alles gut!!! Das hält er dann auch noch aus und eine neue, gut isolierte Hütte hat er ja für den Winter.

Auch wenn noch nichts fest ist, so wollte ich Euch doch teilhaben lassen an der frohen Botschaft! Ihr habt immer so lieb mitgehofft. Also - mit ein bisschen Glück hat er schon bald ein neues Herrchen.

Heute sehr frohe Grüße, Susan

nach oben springen

#53

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 07:29
von Keufje | 4.906 Beiträge

Das wäre wirklich wunderbar!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#54

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 09:16
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Ich hoffe auch so sehr, daß es klappt! Er hat es wirklich verdient endlich Glück zu haben!

nach oben springen

#55

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 09:22
von Lisa | 5.465 Beiträge

Frici, du hast noch viele schöne Hundejahre im NEUEN zu HAUSE!
Joschi war auch 2 Jahre als er zu uns kam.
Halte durch!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#56

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 11:15
von Habi (gelöscht)
avatar

Frici, das wäre ja ein wunderbar. Habe gerade Tränchen in den Augen. Ich weiß, noch ist nichts klar, aber ich wünsche es Dir so sehr. Und wenigstens mal etwas Hoffnung. Du bekommst davon ja zum Glück nichts mit.

Hoffentlich entscheiden sich die Interessenten für Dich. So richtig feste die Daumen gedrückt und acht Pfoten sowieso.

Danke für die Info, so können wir noch fester an Frici denken und Daumen drücken.

nach oben springen

#57

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 13:07
von Susan (gelöscht)
avatar

Ihr seid lieb, dass Ihr Euch so mitfreut! Also der Papierkram ist noch nicht erledigt, aber ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Herrn. Er möchte ihn gern haben, hat genau Frici ausgesucht.

Freudige Grüße, Susan

nach oben springen

#58

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 15:42
von Muriel (gelöscht)
avatar

so tolle neuigkeiten!



feste, feste daumendrück für frici......und bussi an den herrn.

nach oben springen

#59

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 18:16
von Ilse | 6.543 Beiträge

was für eine gute Nachricht so kurz vor Weihnachten, es werden doch noch Träume wahr. Ich wünsche es ganz besonders Dir.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#60

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2012 22:52
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Frici, ich wünsche es dir vom ganzen Herzen. Bleib tapfer!!! Wir denken immer an Dich!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Berlinorama

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen