#61

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 08:52
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Hallo, gibt es schon wieder Neues bzgl der Anfrage für Frici?

Frici-Schätzchen, halte durch!

nach oben springen

#62

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 12:53
von Susan (gelöscht)
avatar

Jepp, VK ist durch. Nun kommt der Papierkram und dann muss Frici noch bis Februar warten. Aber dann wird auch er ein schönes Zuhause haben! Wenn alles durch ist, meld ich mich hier bei Euch noch einmal.

LG Susan

nach oben springen

#63

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 13:20
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Das klingt sehr vielversprechend!

nach oben springen

#64

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 13:21
von Muriel (gelöscht)
avatar

susan, danke für die klasse nachricht....

nach oben springen

#65

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 17:45
von Habi (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade Gänsehaut und Tränchen im Augenwinkel. Aber wir müssen weiterhin die Daumen und Pfötchen drücken, nie zu früh freuen.

Und trotzdem freue ich mich gleich wenn ich mit den Hunden im Dunkeln (dann sieht es ja keiner) gehe, schon mal ne Runde. Frici hat es mir einfach ein bisschen mehr angetan, als die anderen Hunde, sorry.

Das er sich im Misthaufen ein warmes Plätzchen gesucht hat, einfach klasse.

Schade, dass er dann bis Februar warten muss. Woran liegt das, wenn es an den Kosten liegt, bin ich gerne dabei !!!

nach oben springen

#66

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 18:04
von Lulu (gelöscht)
avatar

Wir drücken ebenfalls die Daumen und Pfoten!
Es darf nichts dazwischen kommen, er hat es so nötig!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#67

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 18:16
von Susan (gelöscht)
avatar

Ach, Ihr Lieben, ich freu mich ja selbst so doll. Bin auch ziemlich sicher, dass das alles klappt. Habe ja mit dem Interessenten telefoniert und der scheint schon genau richtig. Es liegt nicht an den Finanzen, dass Frici noch warten muss. Sein zukünftiges Herrchen muss im Januar noch eine ganze Woche weg, da könnte Frici nicht mit und es wäre gleich die 2. Woche, nachdem er eingezogen ist. Das ist Blödsinn und nun hockt der kleine Mann schon so lange da - die 5 Wochen hält er auch noch aus. Am Ende winkt ja ein schönes Zuhause mit passendem Urlaub etc.

Also ich bin zuversichtlich!

Euch, die Ihr so mitgefiebert hat, danke ich sehr! Ihr seid klasse!!

LG Susan

nach oben springen

#68

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 20:40
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Yipiiiiiiie klingt alles sehr gut. Dann kann ich ja auch beruhigt schlafen gehen.

nach oben springen

#69

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2013 10:46
von Habi (gelöscht)
avatar

Hallo Susan,

gibt es schon was Neues von Frici?

Bin so gespannt, wann er endlich reisen darf. Meinst Du, das neue Zuhause läßt uns irgendwann mal wissen, wie es Frici dort dann geht?

nach oben springen

#70

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2013 12:07
von Susan (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Frici wird definitiv im Februar mit unserem Transport in ein neues Leben zu seinem tollen Herrchen fahren. Sein Herrchen hat hier auch schon gelesen, wenn er später mal berichten möchte, dann wird er das sicher tun. Ich bin nur die Vermittlerin und mein Job Frici betreffend endet dann auch an dieser Stelle. Hab ja noch ein paar mehr Schätzchen, die dringend ein Zuhause brauchen.

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und vor allem für Euer Herzblut!

Lieben Gruß, Susan

nach oben springen

#71

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2013 14:40
von Ilse | 6.543 Beiträge

Danke für Deine liebe Berichterstattung. Drücke die Daumen für Frici daß alles so klappt wie gewünscht. Bald, Frici, Bald.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#72

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2013 08:28
von Lisa | 5.465 Beiträge

Frici mein Herz macht vor Freude bumm,bumm.bumm!
Es lohnt sich sicher für dich, auf solch ein tolles zu Hause zu warten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 10.01.2013 08:28 | nach oben springen

#73

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2013 12:21
von Habi (gelöscht)
avatar

Danke Susan, für Deine Info. Irgendwie habe ich mich bisher nicht getraut, mich so richtig für Frici zu freuen. Jetzt kullern aber die Tränchen. Endlich hat er es geschafft, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis er so richtig "ankommt".

nach oben springen

#74

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 10:20
von Keufje | 4.906 Beiträge

Ist Frici schon zu Hause angekommen?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 09.02.2013 10:21 | nach oben springen

#75

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 12:41
von Susan (gelöscht)
avatar

Er kommt am WE 23./24. in Deutschland an. Das Herrchen zählt schon die Tage und freut sich sehr. Aber nun ist es ja bald geschafft.

LG Susan

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Berlinorama

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen