#76

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 15:01
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Gut zu wissen!

nach oben springen

#77

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 16:15
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ich freue mich sehr für FRICI.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#78

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 17:04
von Keufje | 4.906 Beiträge

dann schiebe ich ihn mal auf "vermittelt"
Hoffentlich hören wir noch mal was vom neuen Herrchen!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#79

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 17:09
von biggi | 293 Beiträge

Alles, alles Gute für Frici und sein neues Herrchen.
Ich wünsche ein tolles Zusammenleben.
biggi

nach oben springen

#80

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 18:08
von Ilse | 6.543 Beiträge

Frici, nun ist es bald soweit. Und in Deinem neuen zu Hause angekommen übredest Du Dein tolles Herrchen, uns Bilder von Dir zu schicken und zu berichten wie es Dir geht.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#81

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2013 20:29
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Frici, viel Glück und Freude mit deinen neuen Menschen. Das Warten hat sich sicherlich gelohnt - Du wirst es bestimmt gut haben. Wir wünschen Dir und Deinem neuen Rudel nur das Beste, habe wir doch so lange die Daumen für Dich nd eine schöne Zukunft gedrückt.

nach oben springen

#82

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2013 14:49
von Habi (gelöscht)
avatar

So, Frici, nun hast Du es wohl geschafft. Dein Transport sollte ja letztes Wochenende klappen und ich hoffe sehr, das Du ihn gut überstanden und Dein neues Herrchen schon um den Finger gewickelt hast. Wenn Du ihm die wichtigen Dinge beigebracht hast, dann versuche doch mal, ob er nicht ein paar Fotos von Dir und Deinem neuen Leben macht und uns die zeigt und ein bisschen von Dir erzählt. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Aber das Wichtigste ist, das Du jetzt endlich in Deinem neuen Zuhause bist und der schöne Teil Deines Lebens begonnen hat.

nach oben springen

#83

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2013 23:24
von Susan (gelöscht)
avatar

Also der Frici ist im Februar gut angekommen in München und hat sich sofort seinem Herrchen angeschlossen. Natürlich waren da noch ganz viele Dinge, die Frici einfach nicht kannte. Aber Frici ist ein sehr schlaues Kerlchen und hat innerhalb kürzester Zeit begriffen, wie sein neues Leben läuft. Er lernt erstaunlich schnell und kommt bestens mit seinem wirklich liebevollen Herrchen klar. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden! Frici hätte keinen besseren Platz haben können und das Herrchen ist sehr stolz auf seinen hübschen Terrier.
Nach 6 Wochen durfte Frici schon von der Leine, er hört super gut. Nur wenn da Enten sind, dann hört er weg und versucht, eine fürs Abendessen zu fangen. Aber er hat viel Spaß, kennt schon eine Menge andere Hunde und spielt wie ein Verrückter mit ihnen. Frici geht auch schon eine Weile mit dem Herrchen ins Büro und ist dort sehr beliebt. Und wenn das Herrchen am Wochenende mal eine lange Radtour macht, dann kann Frici auswählen, ob er vorne im gemütlichen Körbchen mitfahren oder lieber laufen möchte. Seine Ängste, von denen er anfangs genug hatte, schwinden täglich und Herrchen ist immer wieder überwältigt von diesem klugen Köpfchen!
Es ist fast unglaublich, in welcher Geschwindigkeit aus dem verschüchterten, geduckten Hund so ein fröhlicher, offener Foxl geworden ist.

Frici hat sein ganz eigenes Terrier-Paradies gefunden und sein Herrchen den Hund, nach dem er gesucht hatte! Das wollte ich Euch doch gern zum Abschluss noch erzählen. Danke für Euer Mitbibbern und Eure Bemühungen!

Lieben Gruß, Susan

PS.: Und genau das ziehen wir dann hoffentlich bald mit Joja durch. ;-)

nach oben springen

#84

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2013 09:12
von Ilse | 6.543 Beiträge

Bei solch schönen Worten muß ich heulen.
Wie gut daß Frici endlich Ruhe und ein super Zuhause gefunden hat.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#85

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2013 11:31
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Ich freue mich so sehr für Frici und auch für sein Herrchen! Das klingt wirklich ideal.

nach oben springen

#86

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2013 14:20
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wie schön!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#87

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2013 12:22
von Lisa | 5.465 Beiträge

Frici du hast dei wohlverdientes zu Hause.
Alle Gute für dich uns dein Herrchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#88

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2013 16:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

manchmal werden herzenswünsche war!


susan, herzlichen dank für deine lieben worte und das du an uns gedacht hast.
und jaaaaa, joja werden wir so lange begleiten bis es da auch klappt......

nach oben springen

#89

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2013 15:27
von Habi (gelöscht)
avatar

Oh, wie schön. So lange musste Frici warten, aber es hat sich gelohnt. Er hat es aber auch wirklich verdient, ein richtig super Zuhause zu bekommen.

Toll, das es auch mit einem Herrchen geklappt hat. Denn oftmals haben die Nothunde mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht. Ich freue mich wie Bolle, das es Frici nun so gut geht und er ein wunderschönes Hundeleben führen darf. Und das er im Büro der Liebling aller ist und sich bestimmt kahle Stellen ins Fell kraulen lässt

Vielen Dank für den Bericht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen