#31

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2012 14:44
von Isa | 1.501 Beiträge

Der Winter kommt und Frici wartet sehnsüchtig


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#32

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2012 14:47
von Susan (gelöscht)
avatar




So sieht er jetzt aus, ich find, er ist noch schöner geworden! Die Bilder sind von vorgestern.
LG Susan

nach oben springen

#33

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2012 20:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

....habe die AKTUELLEN bilder oben eingesetzt!
ich finde auch...frici ist ein traumfoxl.....

nach oben springen

#34

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2012 21:54
von Susan (gelöscht)
avatar

Danke sehr! Dann wollen wir mal hoffen, daß er vielleicht wegen seiner Schönheit einen Interessenten findet ... beschrieben wird er als schüchtern und zurückhaltend. Ein Angstbeißer ist er aber nicht!

LG Susan

nach oben springen

#35

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.11.2012 08:40
von Lisa | 5.465 Beiträge

Frici


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#36

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 00:43
von Susan (gelöscht)
avatar

Frici wird in diesem Winter nicht mehr frieren müssen! Es hat sich eine ganz liebe Seele gefunden, die ihm zwar kein Zuhause anbieten kann, dafür aber eine neue Hütte für ihn gekauft hat. Mit dicker Isolierung, extra Decke und Klappe vor dem Einstieg gegen den Wind etc.
Außerdem ein Naschpaket für ihn und ein paar seiner Kumpel. Das ist sooo süß!

Momentan läuft eine Weihnachtsaktion, da kann man kleine (oder große) Geschenke packen, mit Namen des/der jeweiligen Hundes versehen und an unsere 1. Vorsitzende schicken. Hundenamen außen drauf und wenn unsere Leute am 23.11. wieder vor Ort sind, werden die Sachen im Transporter mit reisen. Auf dem Rückweg sind dann eine Menge Hunde an Bord. *freu*

Nur der kleine Frici wird wieder nicht dabei sein ....

Lieben Gruß, Susan

nach oben springen

#37

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 08:26
von Keufje | 4.906 Beiträge

Hallo Susann!
Tolle Weihnachtsaktion. Wie ist denn die Adresse Eures Vorsitzenden?
LG
Christine


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#38

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 09:06
von Susan (gelöscht)
avatar

Liebe Christine,

ja, ich find das auch schön. Natürlich gehen auch die nicht leer aus, die keine Pakete bekommen. Aber die Tierheimleiterin ist schon bemüht, das Richtige dem Richtigen zukommen zu lassen. Deswegen muß der Name aufs Päckchen.

http://www.projekt-pusztahunde.de/index....id=75&Itemid=87 Hier findest Du die Adresse vom Vereinssitz bei Angelika Winzer in Süderbrarup. Da werden die Spenden und Geschenke gesammelt und gepackt für die Fahrt.

LG Susan

nach oben springen

#39

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 13:35
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Habe gerade eine Anzeige in "Deine Tierwelt" von jemanden in Garbsen gesehen, der einen jungen Glatthaar-Rüden bis 2 Jahre sucht und ih habe ihm eine Mail über Frici geschrieben. Hoffentlich meldet er sich!

nach oben springen

#40

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 13:46
von Susan (gelöscht)
avatar

Oooh danke! Dann laß uns mal die Daumen drücken!!! Vielen Dank!!
LG Susan

nach oben springen

#41

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 14:02
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Tja, bin selbst gerade heute auf den Gedanken gekommen, nach Gesuchsinseraten zu suchen. Ich habe selbst diese Webseite erst in diesem Sommer gefunden, als eine Bekannte in Ungarn ein Zuhause für eine von ihr aus schlechter Haltung gerettete Foxlhündin (die Bogyó) suchte. Ich nehme an, andere Leute kennen sie auch nicht unbedingt.

nach oben springen

#42

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2012 18:14
von Lisa | 5.465 Beiträge

Frici


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#43

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.11.2012 10:55
von Habi (gelöscht)
avatar

Muss Frici echt den Winter im TH verbringen? Mano, so ein super Hund.

nach oben springen

#44

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2012 21:17
von Keufje | 4.906 Beiträge

Auf der Homepage der Puszta Hunde steht:
Frici leidet im Tierheim, er hat seinen Zwingergenossen Kókos verloren und trauert ihm sehr nach. Es wird Zeit, daß dieser wunderschöne Foxterrier ein neues Zuhause bekommt. Ich hatte so sehr gehofft, daß ihm ein weiterer eisiger Winter in Ungarn erspart bleibt - aber es sieht nicht danach aus.

Aber eine liebe Seele schenkt ihm zu Weihnachten eine neue Hütte, eine schön isolierte, die nicht zu groß ist, damit er die Chance hat, sie in den kommenden Frostnächsten mit seiner eigenen Körperwärme aufzuwärmen. Trotzdem wäre es natürlich schöner, wenn er bald umziehen könnte.

Nach wie vor ist Frici sehr schüchtern, aber kein Angstbeißer. Mit ein wenig Geduld und viel Liebe wird er mit Sicherheit schnell auftauen. Vielleicht ist ja bald jemand da, der ihm eine Chance gibt?


Bitte helft Frici!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 21:17 | nach oben springen

#45

RE: FRICI...SUCHT DIE NÄHE DER MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.11.2012 21:38
von Keufje | 4.906 Beiträge

Frici mag seine Artgenossen, Rüden ebenso wie Weibchen. Er ist zwar ein bisschen scheu, aber sucht trotzdem die Nähe der Menschen, ist verspielt und kinderfreundlich.
Wer hat Platz für so einen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Berlinorama

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen