#256

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.09.2012 22:27
von Susanne | 233 Beiträge

Ich denke, der hat ein Tierhalterverbot - dann dürfte er ja eigentlich gar keinen Hund haben, oder?

Sorry, ich hab´ein neues Schlepptop und muss mich erst einfrickeln. Also bitte nicht wundern, wenn ich hier noch weniger zugange bin als sonst in den nächsten Tagen.
Sch....-Technik!!!

nach oben springen

#257

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.09.2012 22:50
von Isa | 1.512 Beiträge

Bist doch gar nicht hellblond


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#258

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 12.09.2012 00:52
von Keufje | 5.176 Beiträge

Ha Ha tierhalteverbot!
Herr R. Hat mir im Februar schriftlich mitgeteilt, dass eine Welpe zum abholen bereit ist,,
Offiziel gehören die Hunde wahrscheinlich jemand anders.
Er inseriert aber nicht mehr wie früher in unserer Tageszeitung.
Allerdings kenne ich ihn im Einzelkontakt mit Hunden durchaus ja , .. Liebevoll
Um so erschütternder war für mich das Aufdecken der anderen Seite


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#259

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 17.09.2012 17:08
von di2202 (gelöscht)
avatar

wie ihr wisst, habe ich mimmi zu uns geholt. mimmi war auch eine von den 22 foxls.möchte herrn r. nicht in schutz nehmen,muß aber sagen,das mimmi ein sehr liebes,verschmustes und soziales tier ist.
klar, am anfang stand erstmal der gesäugetumor.da er entfernt ist,alles super.
herr r. hat die tiere zwar zum vermehren mißbraucht,aber zum glück nicht geschlagen oder sonstiges.ist nicht viel aber wenigstens etwas.oder? wenn ich auf facebook schaue wird mir ganz übel.

nach oben springen

#260

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 09.03.2013 16:02
von Isa | 1.512 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.03.2013 16:06 | nach oben springen

#261

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 09.03.2013 16:13
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wie kann man sagen, ein Foxl-Welpe wäre so ohne Weiteres für Hundeanfänger geeignet, frage ich mich gerade…

nach oben springen

#262

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 09.03.2013 16:17
von Isa | 1.512 Beiträge

Pam, wenn ich vermute, von wem diese Anzeige stammen könnte (bin ja vorsichtig mit einer Namensnennung), dann ist so eine Aussage bei diesem Menschen Standard.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#263

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 09.03.2013 16:40
von Ilse | 7.084 Beiträge

Jep Isa, das riecht danach.
Hatte damals die Anzeigen ausgedruckt, die liegen noch auf dem Schreibtisch bei mir.
Genau das Schema, auch vom Foto her. Nur andere Telefonnummern.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 09.03.2013 16:42 | nach oben springen

#264

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 09.03.2013 17:11
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Interessant, daß die Anzeige erst ohne Preis, dann ein paar Monate später mit Preisangabe… Ist ja klar daß etwas nicht stimmt, ein verantwortlicher Züchter nennt keinen Preis, und annonciert nicht in solchen Online-Zeitungen.

nach oben springen

#265

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 10.03.2013 09:13
von Lisa | 5.498 Beiträge

Scheinbar geht alles.......


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#266

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 28.04.2014 22:39
von Keufje | 5.176 Beiträge

Heute habe ich auf der Hundefreilauffläche Menschen mit einer Foxhündin von Herrn R. getroffen
Sie erzählten, wie sie als absolute Hundeanfänger sich überrumpelt fühlten und nach einem Besuchstermin mit Welpe im Arm nach Hause fuhren ...
Zum Glück ist alles gut gegangen. Ihre Sorge ist allerdings, ob der Hund gesund bleibt, da nach ihrer Info Welpen aus Polen von Herrn R. dazugekauft wurden.
Ich hab mich entschieden optimistisch zu bleiben. Leevke ist bis auf die Blasenschwäche gesund und ich hoffe, das bleibt auch so.
Die Familie hatte auch die Info, dass Herr R. unter dem Namen einer Freundin jetzt Welpen verkauft.
Deshalb Achtung und Augen auf beim Fox-Welpen Kauf in Oldenburg und umzu.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 29.04.2014 06:58 | nach oben springen

#267

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 29.04.2014 09:21
von Ilse | 7.084 Beiträge

Auf irgendeine Weise versucht der das doch immer wieder, schrecklich


Elli und Ilse
nach oben springen

#268

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 22.09.2015 07:56
von Keufje | 5.176 Beiträge

Die Katze lässt das Mausen nicht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#269

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 23.09.2015 06:16
von Muriel (gelöscht)
avatar

Genau....in der Zeitung und nicht im Forum!
Sorry, wollte nur das Forum vor evtl. Ärger schützen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen