#181

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 25.02.2012 20:22
von Ilse | 6.980 Beiträge

Isa und Susanne, wie war es heute in Bergedorf?
Ist Bobby schon abgeholt worden?


Elli und Ilse
nach oben springen

#182

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.02.2012 12:56
von Isa | 1.512 Beiträge

Also, Bobby ist kastriert worden und wartet nun demnächst auf seine Abholung.
Tim, wird wenn er gaaaaanz viel Glück hat, evtl. nach Berlin zu einer Dame umziehen, so berichtete uns jedenfalls die TH-Leiterin.
Gestern hatten wir Moritz und Felix auf dem Tisch. Felix ist ein wenig mimosenhaft bei der Haarpflege. Irgendwie erinnert mich das an unsere Metis.
Moritz konnten wir nicht ganz bearbeiten. Der Kerl hatte sich irgendwo reingeschmissen, stank wie: , war voll Sand und untenrum total nass. Da war Kämmen leider nicht möglich. Aber alle Jungs sind gut drauf (so gut es eben in einem TH möglich ist).


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 12:59 | nach oben springen

#183

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.02.2012 13:52
von Rocky (gelöscht)
avatar

Dickes für die Infos!

R & H

nach oben springen

#184

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.02.2012 14:06
von Ilse | 6.980 Beiträge

Großes Dankeschön an Euch Zwei.
Moritz ist eben ein richtiger Foxterrier, in Stinke wälzen ist doch was Feines.
Wird schon noch klappen.
Daumendrücken für TIM.


Elli und Ilse
nach oben springen

#185

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.02.2012 20:11
von Lisa | 5.495 Beiträge

Toller Einsatz und großen Dank.
Ja so Trimm Mimosen sind immer mal dabei.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Tim.
Ich würde mich so freuen wenn alle vermittelt sind.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#186

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.02.2012 11:45
von Susanne | 233 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Isa hat ja schon berichtet und die kleine Stinkmorchel war wirklich der Hammer. Zumal er auch noch so liebebedürftig ist und sich beim Zurückbringen in den Zwinger mit allem was er hat an einem festklammert. So habe ich denn den Duft mitgenommern - schüttel! Aber er kann ja nix dafür und ich mußte ihn einfach ´ne Runde durchknuddeln.
Ich mag´es noch gar nicht laut sagen, aber drückt bitte alle die Daumen: Ich habe einen Interessenten für Moritz (wenn es denn überhaupt Moritz ist, ich komme mit den Namen und den Hunden immer noch durch den Tüddel)! Sobald ich genaues weiß, werde ich Euch selbstverständlich berichten. Im Moment bitte ich noch um Verständnis, dass ich erst einmal alles "abklopfen" muß. Wenn das klappt, dann werden mit Sicherheit 2 Seelen wieder glücklich!!!!

nach oben springen

#187

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.02.2012 12:13
von Isa | 1.512 Beiträge

Oh Susanne


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#188

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.02.2012 14:21
von Ilse | 6.980 Beiträge


Großes Daumendrücken, danke Susanne.


Elli und Ilse
nach oben springen

#189

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 28.02.2012 09:15
von Lisa | 5.495 Beiträge

Susanne ein Engel als Hundevermttler.
8 Pfoten und 4 Daumen sind bei uns gedrückt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#190

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 28.02.2012 12:11
von di2202 (gelöscht)
avatar

Supi!!!!!!!!Susanne,habe dich kennengelernt als ich mimmi abgeholt habe.Danke für alles was Du und Isa für die süßen foxels getan habt.bin so froh das alle ein zu hause haben und dieser vermehrer nie wieder die chance bekommt die hundis zurück zu fordern.

nach oben springen

#191

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 28.02.2012 14:36
von Ilse | 6.980 Beiträge

Wie geht es Mimmi?


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 14:37 | nach oben springen

#192

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 28.02.2012 18:18
von Foxl-Fan (gelöscht)
avatar

Ich drücke kräftig mit!!!

nach oben springen

#193

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 01.03.2012 19:42
von anjo (gelöscht)
avatar

Ich drücke alle Daumen. Hoffentlich klappt es mit allen Vermittlungen.
Angelika

nach oben springen

#194

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 01.03.2012 20:13
von biggi | 293 Beiträge

Jetzt muss ich mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.
Verfolgt habe ich es von Anfang an, hatte aber immer Angst vor meinem Inneren, denn so ein junger Fox egal ob männlich oder weiblich wäre schon auf meiner Wunschliste.
Auf der anderen Seite die Vernunft, du kannst nicht noch einen dritten Foxl aufnehmen.
Jetzt bin ich sehr, sehr froh dass alle ein gutes Zuhause finden werden.
Alle Hochachtung vor Allen, die dazu beigetragen haben, vor allem Susanne.
Ich wünsche den Kleinen von Herzen alles Gute und ein super Zuhause
biggi

nach oben springen

#195

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 03.03.2012 16:29
von Isa | 1.512 Beiträge

Ihr Lieben,
seit heute Vormittag sind's "nur" noch 4.
Susanne hat nun Moritz, der eigentlich gar nicht so heisst, für Ihren Bekannten mitgenommen. Allerdings erst nachdem beide zusammen in die Dusche gegangen sind (na, ja Susanne eher unfreiwillig). Aber der Gestank musste einfach ein wenig dezenter werden. Aber das wird Susanne alles berichten. Ich will ihrem Bericht nicht vorgreifen.

Bobby wird wohl auch nächste Woche in sein neues Zuhause umziehen. Wir haben ihn heute noch einmal durchgekämmt und den Rest muss der neue Besitzer leisten.

Nächste Woche werden Susanne und ich nicht vor Ort sein. Susanne hat einen anderweitigen Termin. Aber in 14 Tagen treffen wir uns wieder in Bergedorf.

Allen ein schönes Wochende !


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 03.03.2012 16:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sporty72
Forum Statistiken
Das Forum hat 2220 Themen und 40575 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen