#136

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 09:42
von Ilse | 7.084 Beiträge

Das ist eine ganz tolle Nachricht, da sind es nur noch vier.
Alles Gute kleiner Foxl.


Elli und Ilse
nach oben springen

#137

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 14:59
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ich traue meinen Augen nicht........
Aber wundervoll zu lesen.
Kleiner Bobby alles Guuute und hoffentlich wirst Du heute geholt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#138

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 17:32
von Isa | 1.512 Beiträge

Noch ist er im TH. Irgendwie etwas merkwürdig, wie wir heute erfahren haben. Bobby hat ja schon "Probe gewohnt", bei einem Menschen, der sich irgendwie nicht richtig entscheiden kann. Also es heisst: "Daumen drück !!" Na, mal schauen, wie die Story weitergeht. Von dem evtl. zurückkommenden Mädel war heute jedenfalls nichts in Sicht. Möge es so bleiben!!!
Nachdem wir zunächst einen der Fünf (bei den Namen blickste ja nicht mehr durch) weiterfrisiert hatten, konnten wir anschließend Tim soweit fein machen, dass wir schlussendlich sogar unterm Bauch mit Striegel, Kamm und Schere vorläufig erstmal Land sehen. Danach drehten wir mit den Zweien eine Runde und stellten dabei fest, dass die Herren untereinander wirklich nicht gut auf sich zu sprechen sind. Gegen 12:30 Uhr mussten wir dann abbrechen. Leider können Susanne und ich nächsten Sonnabend wegen Terminen beide nicht, aber wir bleiben am Ball und haben uns auf den 25.02. wieder verabredet. ..... and the story goes on


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 11.02.2012 17:36 | nach oben springen

#139

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 18:33
von Ilse | 7.084 Beiträge

Das sind doch garnicht so schlechte Nachrichten. Danke dafür.
Hoffentlich ist es dann beim nächstenmal wärmer.


Elli und Ilse
nach oben springen

#140

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 18:39
von Isa | 1.512 Beiträge

War gar nicht so kalt. Übrigens: alle haben Wärmelampen, habe extra ein Auge drauf gehabt.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#141

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 19:56
von Lisa | 5.498 Beiträge

Bobby ich würde mich so sehr für dich freuen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#142

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 11.02.2012 20:21
von Ilse | 7.084 Beiträge

Danke, Isa. Das beruhigt doch.


Elli und Ilse
nach oben springen

#143

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 12.02.2012 14:23
von Muriel (gelöscht)
avatar

ein herzliches DANKE an euch BERGEDORFENGEL (isa und susanne)
für bobby sind unsere daumen und pfoten gedrückt!!!!!

nach oben springen

#144

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 11:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

habe mich gerade für nächsten samstag,
im tierheim bergedorf angesagt.
da wir seit einiger zeit im freundeskreis sachspenden für hundis und katzen sammeln,
ist nun so viel zusammengekommen das sich die fahrt auch lohnt.
sollte noch jemand decken, spielzeug usw. liegen haben, gerne per post an mich.

muriel d.
mauernstr,30
29221 celle

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 11:56 | nach oben springen

#145

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 13:41
von Ilse | 7.084 Beiträge

Das ist eine gute Idee, Muriel.
Dann kannst Du Dir gleich einen Foxl aussuchen????????????


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.02.2012 16:08 | nach oben springen

#146

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 14:37
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Oh Muriel...

hat sich das dein Menneke gut überlegt?????


Grüssle

Christel
nach oben springen

#147

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 14:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

Zitat von Rüsselchen
Oh Muriel...

hat sich das dein Menneke gut überlegt?????



ich würd das mal so sagen: er hat noch nicht nachgedacht.....

nach oben springen

#148

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 14:57
von Susanne | 233 Beiträge

Hi Muriel,
Du wirst doch wohl nicht schwach werden ...........
Das wäre ja klasse, wenn einer von den Jungs bei Dir unterkommen würde!
Leider bin gerade an diesem Samstag nicht da, sehr schade, ich hätte Dich gerne kennengelernt! So was Doofes!!!!!

nach oben springen

#149

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 16:10
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ich denke nicht, daß Muriel einen Foxl mitnehmen würde, war von mir nur als Scherz gedacht. Aber mal ansehen schadet doch nicht, oder?


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.02.2012 16:10 | nach oben springen

#150

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 14.02.2012 17:25
von Isa | 1.512 Beiträge

Oh menno Muriel,

schade, dass Susanne und ich beide nun diesen Samstag nicht im TH sind. Ich würde Dich auch gerne kennenlernen.
Wie lange meinst Du, dass Du da wärst? Ich denke ich bin gegen 13:00 Uhr wieder zu Hause. Vielleicht schaust Du einfach mal bei uns rum? Wenn Du Interesse hast melde Dich doch per PN und ich schick Dir meine Anschrift.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen