in Brisante Themen
29.01.2012 21:41
von
Rüsselchen
• | 1.472 Beiträge
Isa.. bitte nochmal.. absoluten Respekt für Eure Arbeit, Zeit, Mühe und Herz, was ihr investiert!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe mein Beitrag ist nicht sooo schlecht rübergekommen..!!!
Ich meine halt nur, wenn man sich schon die Arbeit macht diesen Seelen ein neues Zuhause zu vermitteln, mit allem , was hier privat investiert wird!!!!!!! sollte man das *zu vermittelnde Herzele *auch so gut als möglich präsentieren, um damit auch nicht Foxelkenner auf diese Rasse aufmerksam machen. Foxis sind soooooooooooo tolle Hundies!!!!!!!!!!!!!
und nochmal.. * Hut- mit breiter Krempe- ab* für Euren Einsatz!!
in Brisante Themen
31.01.2012 10:05
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Wer A sagt muß auch B sagen........ Ich finde Terrier nur liebenswert! Seit 1984. Habe noch nie schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Ihre Sturheit ist für mich das Salz in der Suppe! Wäre doch echt langweilig.....GÄHHN......
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Brisante Themen
31.01.2012 21:09
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Hey Lisa,
klar sind die Terrier liebenswert. Ich habe bereits seit 1978 immer Terrier. Terrier sind toll, weil sie so gerne unsere Entscheidungen immer infrage stellen. Es wird nie langweilig. Und sie haben ihren eigenen Kopf, so wie Katzen. Darum liebe ich beide. Aber manchmal muss auch mal B gesagt werden. Schließlich braucht Frauchen auch mal ein Erfolgserlebnis
in Brisante Themen
01.02.2012 09:41
von
Ilse
• | 7.321 Beiträge
Meine Eltern haben 1954 mit dem ersten Foxterrier angefangen, da war ich 6 Jahre. Seitdem haben wir immer Föxe, auch in meiner eigenen Familie. Die kleinen Beister haben mich als Kind in die Hacken gezwackt und gingen dazwischen, wenn meine Kinder sich gehauen haben. Sie sind so toll, ich liebe diese Rasse einfach und kann mir ein Leben ohne Fox nicht mehr vorstellen.
Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 09:41 |
nach oben springen
in Brisante Themen
02.02.2012 18:22
von
Bettina (gelöscht)
Als Kind habe ich Tierpostkarten gesammelt und immer wieder welche von den Foxels. Ja, ich liebe auch diese Rasse............Auch wenn ein Dackel und eine Welshmixhündin ihren Weg zu mir gefunden haben. Der Dackel hat mich zum Tierschutz gebracht..........Die Welshhündin zeigt mir wie toll die Ungarn sind....... Ganz lieben Dank an die Schutzengel für die Foxels im TH Bergedorf.