#61

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 21.01.2012 18:06
von Ilse | 7.026 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen, danke Ihr Zwei


Elli und Ilse
nach oben springen

#62

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 21.01.2012 18:09
von Isa | 1.512 Beiträge

Ich erröte, aber Susanne gehört das Lob !!!


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#63

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 22.01.2012 08:19
von Rocky (gelöscht)
avatar

Hoffentlich kann Bibi das Tierheim bald verlassen... Sie ist reserviert.
Dann sind es "nur" noch Sechs!
R & H

nach oben springen

#64

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 22.01.2012 09:40
von Lisa | 5.495 Beiträge

Immer wieder schön zu lesen.... vermittelt


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#65

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 23.01.2012 11:35
von Susanne | 233 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

dank Isa´s tatkräftiger Unterstützung haben wir aus einem Filzknäuel einen ziemlich hübschen Foxl-Mann hervorgezaubert! Es geht zu zweit deutlich besser und natürlich auch schneller. Alleine müßte man sich am besten noch 4 weitere Arme wachsen lassen! Vielen, vielen Dank auch hier noch einmal, liebe Isa!
Leider wurde das Tierhalterverbot der "Partnerin" wohl wieder aufgehoben, so dass wir davon ausgehen können, dass es schneller wieder neue Föxe gibt, als es uns lieb sein kann. Offensichtlich können wir Normalos gar nichts erreichen, wenn noch nicht einmal das -in meinen Augen dann echt nichtsnutzige- Veterinäramt konsequent handelt. Dann hätten sie gleich alles so lassen können, wie es ist!!!
Kein Wunder, das überall die Vermehrer wie die Pilze aus dem Boden schießen und munter drauf los produzieren!! Mir könnte der A..... platzen!

So, dass mußte jetzt mal raus. Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Woche und freue mich schon wieder auf den kommenden Samstag - falls dann noch Föxe dort sind!

nach oben springen

#66

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 23.01.2012 12:42
von Ilse | 7.026 Beiträge

Das ist ja kaum zu glauben.
Irgendwie hat man dann auch keine Lust mehr weiter dagegen anzustänkern.
Ich fasse es einfach nicht.


Elli und Ilse
nach oben springen

#67

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 25.01.2012 20:31
von Isa | 1.512 Beiträge

Na, Susanne,
bin gut in Trimm-Übung. Habe Montag die Welsh-Hündin meiner Freundin getrimmt. Endlich hat sie sich dazu durchringen können, mir ihren Liebling zu überlassen, so sieht der Hund nunmehr aus, wie ein Welsh aussehen sollte - vorallem mit Bart-und Beinbehaarung. Dann wollen wir Sonnabend wieder frisch ans Werk. Denke mal, so schnell gehen die noch verbliebenen Föxchen nicht weg -obwohl es natürlich super schön für die armen Seelen wäre, eine tolle neue Familie zu finden.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 20:32 | nach oben springen

#68

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 25.01.2012 21:48
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat
Leider wurde das Tierhalterverbot der "Partnerin" wohl wieder aufgehoben, so dass wir davon ausgehen können, dass es schneller wieder neue Föxe gibt, als es uns lieb sein kann. Offensichtlich können wir Normalos gar nichts erreichen, wenn noch nicht einmal das -in meinen Augen dann echt nichtsnutzige- Veterinäramt konsequent handelt. Dann hätten sie gleich alles so lassen können, wie es ist!!!
Kein Wunder, das überall die Vermehrer wie die Pilze aus dem Boden schießen und munter drauf los produzieren!!



Ist ja der Hammer!!!

Leider nennt hier niemand Namen,Orte oder Quellen, wo man dieses Nachlesen kann; ich hatte es schon einmal angesprochen...
Finde einfach, auch in solchen Fällen, sollte man das Übel bei den Wurzel packen und *nicht nur* bitte richtig verstehen!!!; die Folgen bekämpfen!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#69

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.01.2012 10:43
von Susanne | 233 Beiträge

@Isa: Ich denke auch, dass Samstag noch ein paar Föxe da sind. Und wenn Du jetzt so gut im "Trimm-Flash" bist, können wir sicher einiges beschicken! Meine Biene verschwindet neuerdings in ihre Höhle, sobald sie nur eine Bürste sieht, so dass ich diesbezüglich zu Hause nicht gefordert bin (ich glaub´, sie ist ganz froh, wenn ich meine Pflegegelüste an anderen Hunden auslebe! Nichtsdestotrotz ist Biene aber auch die Tage dran!!

@Rüsselchen: Du hast ja recht! Aber alle im Umfeld dieses Vogels halten die Klappe. Ich glaube, dass der schon diverse Kritiker mit Klagen überzogen hat. Und da in diesem Land solche Typen auch noch immer wieder Recht kriegen, hat wahrscheinlich keiner mehr Lust, sich die Kosten für Anwalt etc. aufzuhalsen. Es ist zwar traurig, aber wahr! Wenn wenigstens das Veterinäramt eine fette Anzeige schalten würde, Ross und Reiter nennen würde und auf das Tierhalterverbot und die dort vorgefundenen Zustände hinweisen würde, dann hätte man auch etwas in der Hand. Aber selbst die ziehen ja den Schwanz ein - mich würde nicht wundern, wenn das Tierhalterverbot gegen ihn auch wieder aufgehoben wird. Der lacht sich doch tot über uns doofe Ischen. Ich glaube auch, dass der nicht zum ersten Mal drangekriegt wurde und immer wieder den Hals aus der Schlinge gezogen hat. Und der "Erfolg" gibt ihm recht!

nach oben springen

#70

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.01.2012 10:47
von Lisa | 5.495 Beiträge

Von einer Tierschützerin wurde mir berichtet.......
Das Veterinäramt entscheidet immer sehr großzügig.
Leider.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#71

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 26.01.2012 19:35
von Isa | 1.512 Beiträge

@Susanne
Hätte Dich ja gerne, statt übers Forum zu schreiben, angerufen, aber unser Telefon ist schon seit vier Tagen tot und kaputt. Der nächste freie Reparaturtermin ist erst nächsten Montag verfügbar und wir hoffen inständig, dass der Fehler gefunden werden kann. Gut, dass das DSL noch - und hoffentlich auch weiterhin - funktioniert. Wollte Dir eigentlich nur noch mal bestätigen, dass ich Samstag komme.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 26.01.2012 19:38 | nach oben springen

#72

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.01.2012 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Isa: Supi, ich hoffe nur, dass wir nicht einschneien. Wenn es zu haarig wird, kann ich nicht sicher sagen, dass ich komme. Wenn es nur so ist wie heute, dann bin ich auf alle Fälle da!
Bis dann

nach oben springen

#73

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.01.2012 10:01
von Susanne | 233 Beiträge

@Isa: Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen!

nach oben springen

#74

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.01.2012 12:59
von Ilse | 7.026 Beiträge

Bleibt mir nur noch zu sagen: Fröhliche Zusammenarbeit morgen und knuddelt die Foxies von mir.


Elli und Ilse
nach oben springen

#75

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 27.01.2012 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Ilse: Hihi, das machen wir gerne! Vor allen Dingen lassen sich die kleinen Fellmonster auch so gerne knuddeln!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2235 Themen und 40742 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen