in Brisante Themen
03.02.2012 09:18
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
habe vorhin im TH Bergedorf angerufen, um zu erfahren, ob sich schon etwas für unsere armen, bestimmt vor Kälte zitternden Jungs getan hat. Leider, leider sind alle 5 Boys noch da .
in Brisante Themen
03.02.2012 22:32
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Hallo Christel,
na, die Jungs sind draußen untergebracht. Das TH ist nicht gerade auf Rosen gebettet, so wie das Tierheim von Bremen z.B. wo es superschöne und moderne Zwingeranlagen gibt (wobei, Zwinger kann eigentlich nie schön sein, man ist irgendwie immer wie im Knast). Na jedenfalls, gibt es in Bergedorf eben in diesem Sinne keinen "Komfort", aber nette Menschen, die sich wirklich bemühen !!
in Brisante Themen
04.02.2012 09:16
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Manchmal bin ich so unwissend. Ich dachte in jedem TH wäre bei den Außenzwingern auch ein Innenzwinger. So daß die Hunde sich aussuchen können, wo sie sich aufhalten. Das stimmt mich traurig!
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Brisante Themen
04.02.2012 10:28
von
Muriel (gelöscht)
lisa, nicht nur du bist "unwissend", ich scheinbar auch. mir will hier doch wohl nicht erzählt werden, dass die fünf foxl bei minus 14 grad ohne heizung oder wärmelampe draussen hocken????? ich bekomme hier grade .......möchte ich hier nicht schreiben!!!!
in Brisante Themen
04.02.2012 14:23
von
Rocky (gelöscht)
Ich werd mal "aus der Ferne" was unternehmen, damit die Rabauken zumindest was auf die Rippen bekommen! Mehr kann ich momentan von hier aus nicht tun! Leider! !!! Haltet aus Rüden !!! - Rocky -
Nachbellerchen: Wem es gut geht und wer in einem warmen Körbchen sitzt, könnte vielleicht auch was tun!...
in Brisante Themen
04.02.2012 16:39
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Ja, es ist ein Außenzwinger mit integrierter Hundehütte. Fragt mal Susanne, wie es in den Hütten aussieht. Habe selber keinen Hund aus dem Zwinger geholt, da die Hunde Susanne ja schon länger kennen, hat Susanne die Hundis immer abgeholt. Wir waren heute wegen der Kälte nicht vor Ort. Wenn wir den Jungens jetzt das Fell "nehmen" wird es sicherlich für sie "ungemütlicher".
in Brisante Themen
04.02.2012 16:59
von
Muriel (gelöscht)
wie ilse schon geschrieben hat, habe ich versucht das th telefonisch zu erreichen. leider mit null erfolg.habe auch eine email an sarah und mark geschickt, um näheres zu erfahren... nun können wir leider nur abwarten.....
in Brisante Themen
04.02.2012 17:12
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Offizielle Öffnungszeiten am Sonnaben bis 12:00 Uhr. Danach hat dann irgend einer Dienst. Habe gehört, dass der der Dienst hat, so gegen 16:00 Uhr aufläuft. Falls der dann alleine ist, ist ordentlich was zu tun. Vielleicht geht deshalb keiner ans Tel.
in Brisante Themen
04.02.2012 17:55
von
Isa
• | 1.514 Beiträge
Also, ich habe gerade mit Susanne telefoniert und nachgefragt: es gibt in den Hundehütten Stroh und sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie Wärmelampen gesehen hat.
in Brisante Themen
04.02.2012 23:00
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Ich bin entsetzt. Bei der Kälte müssen die süßen Kerlchen doch gewärmt werden. Kann man sie nicht einzeln in andere Quatiere bringen??????? Es sind so tolle Jungs. Sitzen dort alle Hunde so??????? Oder nur unsere Foxies???????
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 23:01 |
nach oben springen