#106

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 03.02.2012 09:18
von Isa | 1.512 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe vorhin im TH Bergedorf angerufen, um zu erfahren, ob sich schon etwas für unsere armen, bestimmt vor Kälte zitternden Jungs getan hat. Leider, leider sind alle 5 Boys noch da .


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#107

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 03.02.2012 09:22
von Ilse | 6.980 Beiträge

Ja, Isa, ich habe auch auf der TH Seite nichts anderes erfahren. Vielleicht könnte man Stroh in die Hütten tun oder eine Wärmelampe anbringen.


Elli und Ilse
nach oben springen

#108

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 03.02.2012 11:00
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat
bestimmt vor Kälte zitternden Jungs



Wieso das denn?

*Grübel*

Verstehe ich jetzt nicht, kann mich mal bitte jemand aufklären?


Grüssle

Christel
nach oben springen

#109

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 03.02.2012 22:32
von Isa | 1.512 Beiträge

Hallo Christel,

na, die Jungs sind draußen untergebracht. Das TH ist nicht gerade auf Rosen gebettet, so wie das Tierheim von Bremen z.B. wo es superschöne und moderne Zwingeranlagen gibt (wobei, Zwinger kann eigentlich nie schön sein, man ist irgendwie immer wie im Knast). Na jedenfalls, gibt es in Bergedorf eben in diesem Sinne keinen "Komfort", aber nette Menschen, die sich wirklich bemühen !!


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#110

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 09:16
von Lisa | 5.495 Beiträge

Manchmal bin ich so unwissend.
Ich dachte in jedem TH wäre bei den Außenzwingern auch ein Innenzwinger.
So daß die Hunde sich aussuchen können, wo sie sich aufhalten.
Das stimmt mich traurig!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#111

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 10:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

lisa,
nicht nur du bist "unwissend", ich scheinbar auch.
mir will hier doch wohl nicht erzählt werden,
dass die fünf foxl bei minus 14 grad ohne heizung oder wärmelampe draussen hocken?????
ich bekomme hier grade .......möchte ich hier nicht schreiben!!!!

nach oben springen

#112

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 14:23
von Rocky (gelöscht)
avatar

Ich werd mal "aus der Ferne" was unternehmen, damit die Rabauken zumindest was auf die Rippen bekommen!
Mehr kann ich momentan von hier aus nicht tun! Leider!
!!! Haltet aus Rüden !!!
- Rocky -


Nachbellerchen:
Wem es gut geht und wer in einem warmen Körbchen sitzt, könnte vielleicht auch was tun!...

nach oben springen

#113

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 15:31
von Ilse | 6.980 Beiträge

Herbert, wir versuchen gerade heraus zu bekommen, wie genau und wo die Foxl untergebracht sind, dann sind Taten angesagt,


Elli und Ilse
nach oben springen

#114

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 16:39
von Isa | 1.512 Beiträge

Ja, es ist ein Außenzwinger mit integrierter Hundehütte. Fragt mal Susanne, wie es in den Hütten aussieht. Habe selber keinen Hund aus dem Zwinger geholt, da die Hunde Susanne ja schon länger kennen, hat Susanne die Hundis immer abgeholt. Wir waren heute wegen der Kälte nicht vor Ort. Wenn wir den Jungens jetzt das Fell "nehmen" wird es sicherlich für sie "ungemütlicher".


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 16:41 | nach oben springen

#115

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 16:59
von Muriel (gelöscht)
avatar

wie ilse schon geschrieben hat,
habe ich versucht das th telefonisch zu erreichen.
leider mit null erfolg.habe auch eine email an sarah und mark geschickt, um näheres zu erfahren...
nun können wir leider nur abwarten.....

nach oben springen

#116

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 17:12
von Isa | 1.512 Beiträge

Offizielle Öffnungszeiten am Sonnaben bis 12:00 Uhr. Danach hat dann irgend einer Dienst. Habe gehört, dass der der Dienst hat, so gegen 16:00 Uhr aufläuft. Falls der dann alleine ist, ist ordentlich was zu tun. Vielleicht geht deshalb keiner ans Tel.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#117

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 17:47
von Ilse | 6.980 Beiträge

Ist denn in diesen Hundhütten eine Möglichkeit vorhanden sie zu wärmen? Bei - 15 grad eigentlich schon ein Muß


Elli und Ilse
nach oben springen

#118

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 17:55
von Isa | 1.512 Beiträge

Also, ich habe gerade mit Susanne telefoniert und nachgefragt: es gibt in den Hundehütten Stroh und sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie Wärmelampen gesehen hat.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#119

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 21:57
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Das kann es wohl nicht sein :( :( :( und


Grüssle

Christel
nach oben springen

#120

RE: 22 FOXTERRIER.........

in Brisante Themen 04.02.2012 23:00
von Lisa | 5.495 Beiträge

Ich bin entsetzt.
Bei der Kälte müssen die süßen Kerlchen doch gewärmt werden.
Kann man sie nicht einzeln in andere Quatiere bringen???????
Es sind so tolle Jungs.
Sitzen dort alle Hunde so???????
Oder nur unsere Foxies???????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 23:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sporty72
Forum Statistiken
Das Forum hat 2220 Themen und 40575 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen