in Brisante Themen
14.02.2012 19:53
von
Rocky (gelöscht)
KLASSE Muriel! Vielleicht kannste auch ein paar frische pFotos knippsen...DAS wär toll! Außerdem: Ich werd jetzt schnell noch ein Päckchen "schnüren"... Rocky
in Brisante Themen
14.02.2012 20:28
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Muriel das wäre toll wenn Du Fotos machen würdest. Vielleicht sieht man ja dann auch den Zwinger mit Innenhütte. @ Herbert,wenn die Futterpakete so weiter fliessen....... bekommen die Mäuse noch Gewichtsprobleme.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
in Brisante Themen
16.02.2012 14:16
von
Ilse
• | 7.283 Beiträge
Da werden sich die Foxls aber freuen, danke Herbert und Ann-Sofie. Gibt es denn etwas Neues von Bobby und der Hündin? Auf der HP vom TH ist alles unverändert.
in Brisante Themen
17.02.2012 17:23
von
Muriel (gelöscht)
leider fing der tag heute nicht so gut an, 38,5 grad fieber. ich werde aber kämpfen......morgen haben wir im tierheim bergedorf einen wichtigen termin.
habe eben die nochmalige spende von herbert und auch von ann-sofie "verpulvert" in 3,750kg leckerlie und 10 quietschies.
weitere foddos werden folgen, wenn olli das auto beladen hat.....
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 17:37 |
nach oben springen
in Brisante Themen
17.02.2012 17:46
von
Rocky (gelöscht)
Muriel...GUTE BESSERUNG!
Wenn es mit der Fahrt morgen nicht klappt...das Futter und die Spielis werden ja nicht schlecht.
Wir schmücken uns auch keinesfalls mit fremden Federn...die feinen Sachen da oben sind von Dir!!! Ann-Sofies & Rasmus' "Kronen" und die fränkischen "Mäuse" wurden ja von Dir an einen BANDITen "weitergeleitet".